Need for Speed: Undercover

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

@ dirtydictator

komisch , dass so viele leute auf konsolen probleme mit dem spiel haben! also muss ja wohl was dran sein!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
yuna18
Persönliche Nachricht:

doch sooo schlecht -.-

Beitrag von yuna18 »

ich habe mir die neuste ausgabe der games aktuell geholt und da hat NFS U
bei der 360 version 83% bekommen
bei der PS3 version 76% und
bei der wii version 78 % bekomm

und hier dann auf einmal sooo schlecht das ist schon krass....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Also Freunde von mir haben sich das Ding gekauft und gesagt, es wäre eigentlich ganz okay.

Weiterhin ist das Game in den Top10 der Verkaufscharts, die unbedachten Spieler kaufen es also trotzdem oder eben unwissend.

Ich sehe übrigens auf dem Video auf Seite 1 keine extrem grausigen Fps-einbrüche !?!?!

Ich bin absolut kein Fan von dem Spiel, aber gerade die Ruckler die so bemängelt werden seh ich nicht.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Re: doch sooo schlecht -.-

Beitrag von TheBadGuy »

yuna18 hat geschrieben:ich habe mir die neuste ausgabe der games aktuell geholt und da hat NFS U

du darfst nicht vergessen das einige zeitungen nicht immer 'ganz' objektiv das ganze bewerten. Damals hatte ich in der n-zone auch nen test von einem spiel (weiß nicht mehr was meine es war clayfighter) wo das game an die 70 % bekam und es war so grottig da hatte ich schon etwas zweifel. Oder auch das beispiel mit Gothic 3 was auch sehr unterschiedlich bewertet wurde.
Kilmar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilmar »

Naja, wer gibt schon etwas auf ein Spielemagazin, dass wow lobt...
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

klingt ja gar nicht mal so schlecht :D

ich werd's mir vielleicht für die ps2 holen, sobald es dort die 20€ erreicht hat.

ansonsten, most wanted macht immer noch spaß, carbon ist auch noch okay, und nfs3 tut ja leider nicht auf meinem vista...

daß das so 'ne katastrophe gibt hätte ich echt nicht gedacht. da hat jemand wohl die qualitätsoffensive verschlafen. und im mittelmanagement werde jetzt köpfe rollen.
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Re: puh .....

Beitrag von j-d-s »

medium DF hat geschrieben:wau zur Zeit haben es die Spiele bei 4players schwer :wink: was auch gut so ist. Wer Schrott Ware abliefert soll auch dafür bestraft werden.
Find ich auch gut von 4P. Die guten Games (Fallout 3, Dead Space, Left 4 Dead etc..) werden dann aber auch mit hohen 80ern belohnt. Find ich gut, macht so weiter 4P!
Bild
Bild
Bild
Bild
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

lol die PS2 version ist besser als die von der PS3 :lach:
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: doch sooo schlecht -.-

Beitrag von Das_Noobi »

yuna18 hat geschrieben:ich habe mir die neuste ausgabe der games aktuell geholt und da hat NFS U

Naja 4P macht ja auch (berechtigte) Kritik und viel weniger Hype Tests wie die käuflichen Printmedien ;)

Wer den Printmedien glaubt ist selber schuld.

4/10 Punkten
http://www.eurogamer.de/article.php?art ... 344&page=2

60%
http://gamefactor.de/Games/Wii/need-for ... cover.aspx

usw. daher ist die Bewertung von 4P schon ok, bin auch schwer enttäuscht vom Game hätte ich es mir gekauft, hätte ich mir die Haare ausgerissen soviel Geld für so ein schlechtes Spiel zu zahlen. Zum Glück nur 2 Eurp Leihgebühr.

Bild
faint46
Persönliche Nachricht:

Re: arm, ärmer, Undercover

Beitrag von faint46 »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Das ist so extrem arm.
Seit Most Wanted gabs nur noch Schrott Nfs-Spiele.
In Köln hängen überall die fetten Werbeplakate und ich wette das sich das Spiel dennoch wie blöd verkaufen wird.
Das sehe ich allerdings genauso. Hauptsache No 1 im Media Control Ranking... so wird es auch in den nächsten 5 Jahren noch jedes Jahr so ein halbgares Tuningrumgezuckel geben...
\"Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.\"
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ich habs mir am 21. direkt ausgeliehen gut habe es getestet und nfs uc 83% gegeben, allerdings bin ich wohl mit diesem test nicht ganz so gut übereinstimmend, in meinen augen ist nfs wirklich auf einem tiefpunkt und da ich ein fanboy der nfs serie bin will ich hier nicht so wie dutzende vor mir gebasht werden und sag es mal so:

Ich habe mir midnight club einen tag nach dem test gekauft und bin froh das nfs so auf gut deutsch abgekackt ist =)

Rest in peace
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Tempest Caller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tempest Caller »

Kilmar hat geschrieben:Naja, wer gibt schon etwas auf ein Spielemagazin, dass wow lobt...
Dann solltest du den Satz eher in: "Wer glaubt schon Spielemagazinen ändern". MetaScore 91/100
[...]wo man doch gerade erst mit Titeln wie Dead Space , Mirror's Edge und Left 4 Dead gezeigt hat, dass Riccitellos Qualitätsoffensive Früchte trägt?
Left4Dead wurde von Valve entwickelt und die "erlauben" EA die Retail-Version zu vertreiben. Mirror's Edge wurde von Dice entwickelt, die gehören zwar auch zu EA aber das sie da großen Einfluss darauf hatten, würde ich mal bezweifeln (Nachdem es einmal genehmigt war). Idee und Umsetzung stammt von Dice.
Ich würde EA da nicht zu viele Lorbeeren zugestehen...
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie bei Spielen,wo man wirklich überall im Netz lesen kann wie derbe sie ruckeln und es auch bewegte Bilder von gibt,immer mal wieder einer ankommt der behauptet keinen einzigen Ruckler zu haben. :Kratz:

Natürlich auf die Konsolenversion bezogen.
johndoe749097
Persönliche Nachricht:

mit nfs gehts bergab

Beitrag von johndoe749097 »

mit nfs gehts immer weiter bergab. das letzte gute war noch most wanted, aber seitdem kann man das ja voll vergessen :(
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Also mit den Bewertungen mach ich das meistens so: Ich nehme die Bewertungen verschiedener Quellen (Games Aktuell, Computerbild, 4Players,...)zu einem bestimmten Spiel, zähle sie zusammen und Teile sie dann durch die Anzahl der Stimmen. Ich rechne also den Spielebewertungsdurchschnitt (falls es das Wort überhaupt gibt^^) aus. So habe ich (meistens) eine relativ realistische Aussage wie gut oder schlecht das Spiel ist. MfG
Bild
Bild
Bild
Antworten