Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Öhm, ich sprechen von Fernsehern, nicht PC-Monitoren^^Phobo$ hat geschrieben:Oh ein Samsung.
die haben richtig gute Panels, vorallem was die Farben angeht. Ist das inzwischen wirklich schon so schlimm mit der Schrift bei Röhrenmonitoren ?
Aber das das jetzt ein völlig anderes Gamen ist , glaub ich gerne![]()
Ich weiss noch als ich mir meinen ersten LCD gekauft habe, man war ich fasziniert von dem Ding, und man hatte auch auf einmal wieder Platz auf dem Schreibtisch.
Schrift ist schon n Problem, bei Fallout ist der PiP Boy kaum lesbar gewesen, und die Menüs bei FIFA oder NHL auch nur sehr schlecht. Das hat schon sehr gestört.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Argh ich vergas das du ein Konsolero bist , verzeih
Dann kann ich nicht mitreden , da ich seit Jahren kein Fernseher mehr besitze . Und vermissen tue ich ihn auch nicht :wink:
@ thr4sh3r
Wie es bei dir läuft :wink:
@ TRichter
Naja Oblivion ist so ein Spezialfall bei mir, selbst mit meiner aktuellen Hardware komme ich in Wäldern und co kaum über die 40Fps, und das nervt gewaltig. Da denke ich noch icht mal ansatzweise an AA

Dann kann ich nicht mitreden , da ich seit Jahren kein Fernseher mehr besitze . Und vermissen tue ich ihn auch nicht :wink:
@ thr4sh3r
Wie es bei dir läuft :wink:
@ TRichter
Naja Oblivion ist so ein Spezialfall bei mir, selbst mit meiner aktuellen Hardware komme ich in Wäldern und co kaum über die 40Fps, und das nervt gewaltig. Da denke ich noch icht mal ansatzweise an AA
Zuletzt geändert von Phobo$ am 29.11.2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LEUTE! Das Unmögliche ist passiert!
Es ist ein neuer mortal Kombat Teil erschienen und was ist... er ist unerwartet Glorreich in allen Punkten! Das hätte ich echt nicht gedacht. Habe es heute probegespielt und gleich gekauft! Nach so vielen beschissenen Teilen endlich wieder ein Teil der es würdig ist den Namen Mortal Kombat zu tragen! Wird Street Fighter IV ebenfalls Glorreich, müssen sich andere Genrevertreter sehr Warm anziehen! Allein der Storymode in MK vs DC ist ja mal wirklich geil gemacht! Die Story für jede Seite geht sau lang UND die Videos gehen dieses mal WIRKLICH Natlos in die Kämpfe über. Fantastisch. Wie konnte ich nur gegen dieses Spiel Hasspredigen verbreiten
Es ist ein neuer mortal Kombat Teil erschienen und was ist... er ist unerwartet Glorreich in allen Punkten! Das hätte ich echt nicht gedacht. Habe es heute probegespielt und gleich gekauft! Nach so vielen beschissenen Teilen endlich wieder ein Teil der es würdig ist den Namen Mortal Kombat zu tragen! Wird Street Fighter IV ebenfalls Glorreich, müssen sich andere Genrevertreter sehr Warm anziehen! Allein der Storymode in MK vs DC ist ja mal wirklich geil gemacht! Die Story für jede Seite geht sau lang UND die Videos gehen dieses mal WIRKLICH Natlos in die Kämpfe über. Fantastisch. Wie konnte ich nur gegen dieses Spiel Hasspredigen verbreiten

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat ohne gewalt ist kein mortal KombatRachlust hat geschrieben:LEUTE! Das Unmögliche ist passiert!

-
- Persönliche Nachricht:
Die Gewalt ist daDarthChefkoch hat geschrieben:Mortal Kombat ohne gewalt ist kein mortal KombatRachlust hat geschrieben:LEUTE! Das Unmögliche ist passiert!

Scorpion sah nach einem Kampf geil aus ^^ Sogar ein Stück des Brustkorbs war herausgerissen so das die Knochen herausragten

Und das Game ist so geil gemacht, da braucht man echt die Fatality´s nicht mehr! Nach Teil 2und Trilogy endlich wieder ein geiler Teil da die letzten 4 ja alle Grütze waren

- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Muss mir es mal aus der Videothek ausleihen und mir selbst ein Bild machen. Das ab 16 hat mich echt abgeschreckt.Rachlust hat geschrieben:Die Gewalt ist daDarthChefkoch hat geschrieben:Mortal Kombat ohne gewalt ist kein mortal KombatRachlust hat geschrieben:LEUTE! Das Unmögliche ist passiert!
Es ist ein neuer mortal Kombat Teil erschienen und was ist... er ist unerwartet Glorreich in allen Punkten! Das hätte ich echt nicht gedacht. Habe es heute probegespielt und gleich gekauft! Nach so vielen beschissenen Teilen endlich wieder ein Teil der es würdig ist den Namen Mortal Kombat zu tragen! Wird Street Fighter IV ebenfalls Glorreich, müssen sich andere Genrevertreter sehr Warm anziehen! Allein der Storymode in MK vs DC ist ja mal wirklich geil gemacht! Die Story für jede Seite geht sau lang UND die Videos gehen dieses mal WIRKLICH Natlos in die Kämpfe über. Fantastisch. Wie konnte ich nur gegen dieses Spiel Hasspredigen verbreitenMan muß sie nur sleber gespielt haben
![]()
Scorpion sah nach einem Kampf geil aus ^^ Sogar ein Stück des Brustkorbs war herausgerissen so das die Knochen herausragten![]()
Und das Game ist so geil gemacht, da braucht man echt die Fatality´s nicht mehr! Nach Teil 2und Trilogy endlich wieder ein geiler Teil da die letzten 4 ja alle Grütze waren

-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: