Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

welche kunst?
DIE HUMANS DIEBildArt of Delight R.I.P.

Bild
they see me trollin, they hatin'

Bild Bild Bild Bildx2

Bild _Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Phobo$ hat geschrieben:Oh ein Samsung.

die haben richtig gute Panels, vorallem was die Farben angeht. Ist das inzwischen wirklich schon so schlimm mit der Schrift bei Röhrenmonitoren ?

Aber das das jetzt ein völlig anderes Gamen ist , glaub ich gerne :D

Ich weiss noch als ich mir meinen ersten LCD gekauft habe, man war ich fasziniert von dem Ding, und man hatte auch auf einmal wieder Platz auf dem Schreibtisch.
Öhm, ich sprechen von Fernsehern, nicht PC-Monitoren^^

Schrift ist schon n Problem, bei Fallout ist der PiP Boy kaum lesbar gewesen, und die Menüs bei FIFA oder NHL auch nur sehr schlecht. Das hat schon sehr gestört.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Phobos

Ich nehme AA schon wahr, kommt aber auch immer auf das Spiel an. Bei Oblivion oder HL2 macht AA ganz schön was aus.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Argh ich vergas das du ein Konsolero bist , verzeih :D

Dann kann ich nicht mitreden , da ich seit Jahren kein Fernseher mehr besitze . Und vermissen tue ich ihn auch nicht :wink:

@ thr4sh3r

Wie es bei dir läuft :wink:

@ TRichter

Naja Oblivion ist so ein Spezialfall bei mir, selbst mit meiner aktuellen Hardware komme ich in Wäldern und co kaum über die 40Fps, und das nervt gewaltig. Da denke ich noch icht mal ansatzweise an AA
Zuletzt geändert von Phobo$ am 29.11.2008 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
LANDVOGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANDVOGT »

mhm, muss halt^^
DIE HUMANS DIEBildArt of Delight R.I.P.

Bild
they see me trollin, they hatin'

Bild Bild Bild Bildx2

Bild _Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich liebe die CnC Videosequenzen^^
Bild
N00BNUKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N00BNUKER »

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Suche Leute zum zocken. (Alle Spiele) Einfach adden mit kurzer Nachricht was Du zocken willst. XBL Tag N00BNUKER o's als Nullen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

LEUTE! Das Unmögliche ist passiert!

Es ist ein neuer mortal Kombat Teil erschienen und was ist... er ist unerwartet Glorreich in allen Punkten! Das hätte ich echt nicht gedacht. Habe es heute probegespielt und gleich gekauft! Nach so vielen beschissenen Teilen endlich wieder ein Teil der es würdig ist den Namen Mortal Kombat zu tragen! Wird Street Fighter IV ebenfalls Glorreich, müssen sich andere Genrevertreter sehr Warm anziehen! Allein der Storymode in MK vs DC ist ja mal wirklich geil gemacht! Die Story für jede Seite geht sau lang UND die Videos gehen dieses mal WIRKLICH Natlos in die Kämpfe über. Fantastisch. Wie konnte ich nur gegen dieses Spiel Hasspredigen verbreiten :oops:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:LEUTE! Das Unmögliche ist passiert!

Es ist ein neuer mortal Kombat Teil erschienen und was ist... er ist unerwartet Glorreich in allen Punkten! Das hätte ich echt nicht gedacht. Habe es heute probegespielt und gleich gekauft! Nach so vielen beschissenen Teilen endlich wieder ein Teil der es würdig ist den Namen Mortal Kombat zu tragen! Wird Street Fighter IV ebenfalls Glorreich, müssen sich andere Genrevertreter sehr Warm anziehen! Allein der Storymode in MK vs DC ist ja mal wirklich geil gemacht! Die Story für jede Seite geht sau lang UND die Videos gehen dieses mal WIRKLICH Natlos in die Kämpfe über. Fantastisch. Wie konnte ich nur gegen dieses Spiel Hasspredigen verbreiten :oops:
Mortal Kombat ohne gewalt ist kein mortal Kombat
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:

Die Gewalt ist da ;) Man muß sie nur sleber gespielt haben :o

Scorpion sah nach einem Kampf geil aus ^^ Sogar ein Stück des Brustkorbs war herausgerissen so das die Knochen herausragten 8)

Und das Game ist so geil gemacht, da braucht man echt die Fatality´s nicht mehr! Nach Teil 2und Trilogy endlich wieder ein geiler Teil da die letzten 4 ja alle Grütze waren :cry:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Rachlust hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:

Die Gewalt ist da ;) Man muß sie nur sleber gespielt haben :o

Scorpion sah nach einem Kampf geil aus ^^ Sogar ein Stück des Brustkorbs war herausgerissen so das die Knochen herausragten 8)

Und das Game ist so geil gemacht, da braucht man echt die Fatality´s nicht mehr! Nach Teil 2und Trilogy endlich wieder ein geiler Teil da die letzten 4 ja alle Grütze waren :cry:
Muss mir es mal aus der Videothek ausleihen und mir selbst ein Bild machen. Das ab 16 hat mich echt abgeschreckt.
Bild
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Ich spiels schon den ganzen Tag und es ist sehr geil geworden. Hätte ich echt nicht erwartet
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Street Fighter 2 macht auch bock^^
Bild
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Kennt jemand Motörhead's Tracklist von gestern Abend? :Kratz:
Hitoshura
Persönliche Nachricht: