Sega Dreamcast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ändern wir deinen Satz in " Dummer User der es verdient hat und wahrscheinlich auch bald nicht mehr hier ist "backwardsbanger hat geschrieben:billige konsole die es verdient hat nicht mehr zu existieren
Meine fresse entweder du sagst warum dir die Dreamcast nicht gefällt oder du hältst die Schnauze ist ja nicht auszuhalten aber wenn man sich den Rest deiner Beiträge ansieht weiß man das du die Intelligenz nicht grad mit Löffeln gefressen hast.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Echt ey...ich muss mich grad ganz hart fremd schämen hier!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Hab über das Wochenende meine DC wieder ausgepackt und Shenmue angefangen.
Und ich hab 3 Szenen erlebt die ich bisher noch nie dabei hatte.
Nozomi hat Blumen für den Altar gebracht Oo
Ichiro und Naoyuki also Ryo´s freunde waren zu Besuch und machten sich entsprechend sorgen um ihn.
Und ich habe es endlich geschafft Chai beim ersten Kampf im Arcade Laden zu besiegen.
Chai war der herrliche kleine Giftzwerg in den verlumpten Klamotten.
Mal sehen jetzt muss ich nur noch die Szene hinkriegen in der Ryo Nozomi fast seine Liebe gesteht :>
Und soviele Moves wie jetzt hatte ich auch noch nicht auf dem Kasten.
Ichiro und Naoyuki also Ryo´s freunde waren zu Besuch und machten sich entsprechend sorgen um ihn.
Und ich habe es endlich geschafft Chai beim ersten Kampf im Arcade Laden zu besiegen.
Mal sehen jetzt muss ich nur noch die Szene hinkriegen in der Ryo Nozomi fast seine Liebe gesteht :>
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
du hast im leben bestimmt noch nie ne dreamcast gehen, auser auf bildern gescheige dem jemals gespielt...backwardsbanger hat geschrieben:billige konsole die es verdient hat nicht mehr zu existieren
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ui...das mit Chai habe ich noch nie geschafft!BakkaShino hat geschrieben:Hab über das Wochenende meine DC wieder ausgepackt und Shenmue angefangen.
Ich müsste mal meinen letzten Run durchzocken. Da habe ich alle Figuren aus dem ersten Teil gesammelt, alle Moves, alle Kassetten etc.
Aber im zweiten Teil ist mir beim Sammeln irgendwann die Luft ausgegangen. Das müsste ich mal weitermachen. Mir haben nicht mehr sooo viele Figuren gefehlt!
loool, geiler deutsch *gg*Odins son Thor hat geschrieben: du hast im leben bestimmt noch nie ne dreamcast gehen, auser auf bildern gescheige dem jemals gespielt...
DC fand ich ganz ok, nur die Controller waren RIESIG und lagen nicht schön in der Hand.
Shenmue ist übrigens absoluter Mist! Geil war Phantasy Star Online!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
da hast du recht ich hab tatsächlich noch nie eine dreamcast gehen sehen du etwa ?Odins son Thor hat geschrieben:du hast im leben bestimmt noch nie ne dreamcast gehen, auser auf bildern gescheige dem jemals gespielt...backwardsbanger hat geschrieben:billige konsole die es verdient hat nicht mehr zu existieren
das ding war einfach zum wegschmeissen, selbst im klo beim kacken hätte man mehr spaß gehabt
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
also ich kacke gern! Aber Dreamcast spiel ich noch lieber!backwardsbanger hat geschrieben:da hast du recht ich hab tatsächlich noch nie eine dreamcast gehen sehen du etwa ?Odins son Thor hat geschrieben:du hast im leben bestimmt noch nie ne dreamcast gehen, auser auf bildern gescheige dem jemals gespielt...backwardsbanger hat geschrieben:billige konsole die es verdient hat nicht mehr zu existieren
das ding war einfach zum wegschmeissen, selbst im klo beim kacken hätte man mehr spaß gehabt
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
meine fresse einmal ein se vergessen und schon so ne scheiße geschrieben xDC.Montgomery Wörns hat geschrieben:also ich kacke gern! Aber Dreamcast spiel ich noch lieber!backwardsbanger hat geschrieben:da hast du recht ich hab tatsächlich noch nie eine dreamcast gehen sehen du etwa ?Odins son Thor hat geschrieben: du hast im leben bestimmt noch nie ne dreamcast gesehen, auser auf bildern gescheige dem jemals gespielt...
aber das ding war einfach nur klasse und ich werde es mir demnächst nochmal zulegen
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: