Die können das ja jetzt schon. Die Technik ist da, nur die Leistung fehlt noch bei vielen Spielen.4P|SilentPerfection hat geschrieben:Huhu TRichter.
Schön wär's, aber ich befürchte die nächste Generation wird auch eine ganze Menge übler Dinge mit sich bringen.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
sicherRachlust hat geschrieben:Wenn du punkten willst, dann las diesen störenden Schurz beim patient wegThe Flower Maiden hat geschrieben:Labor, Röntgen und Physiotherapie...Rachlust hat geschrieben:medizin-technischer Fachdienst
Mo hab ich das erste Röntgenpraktikum, kP... ^^

But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
But I am lost this time
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Da kann man aber meist, im Gegensatz zur Konsole, wenigstens was gegen machenRachlust hat geschrieben:Genau wie der PC...der wird auch immer übler umso neuer die Hardware bzw im Betriebsystem Fall Software
Ich kann hier Games aufzählen und ihre fehler da würde selbst Trichter das kotzen kriegen

4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
[img]http://img168.imageshack.us/img168/1949/signaturfx7.jpg[/img]
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Falsch. Die Probleme gab es immer und die Treibersituation war früher teilweise noch viel schlimmer.Rachlust hat geschrieben:Genau wie der PC...der wird auch immer übler umso neuer die Hardware bzw im Betriebsystem Fall Software4P|SilentPerfection hat geschrieben:Huhu TRichter.
Schön wär's, aber ich befürchte die nächste Generation wird auch eine ganze Menge übler Dinge mit sich bringen.
Ich kann hier Games aufzählen und ihre fehler da würde selbst Trichter das kotzen kriegen
@ Flower
Student.
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Sollen wir euch lieber alleine lassen?The Flower Maiden hat geschrieben:japp :wink:Rachlust hat geschrieben:The Flower Maiden hat geschrieben:
Wenn ich eine Banane wär, würdest du mich pellen

4P|SilentPerfection | deviantART | Gamertag | Last.fm | YouTube |§| FAQ | Forensatzung | Forensuche
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne nich wirklich4P|SilentPerfection hat geschrieben:Da kann man aber meist, im Gegensatz zur Konsole, wenigstens was gegen machenRachlust hat geschrieben:Genau wie der PC...der wird auch immer übler umso neuer die Hardware bzw im Betriebsystem Fall Software

Fallout 3: Spielstand korrupt und lässt sich auf einmal garnicht mehr starten TROTZ Patch
Grim fandango: Bei CD Wechsel auf CD 2 ist das Spiel defekt (kann aber gepatcht werden NUR irgendwann findeste den garnichmehr online

Stupid Invaders: Mitten im Spiel BAAAAAM geht nicht mehr weiter. Nach langen Maildiskusionen mit dem Hersteller, nen Spielstand bekommen, der 5Minuten später einsätzt damit ichs fertig speilen kann
Spider-Man Web of Shadows: Trotz ganz nueer Hardware Zeitlupe bei Explosionen sowie Exe funktioniert nicht mehr
Splinter Cell Chaos Theorie startet trotz Starforce Update nur noch alle 5mal. Dazwischen hängt sich der Kopierschutz beim checken der CD auf.
Der Pate, läuft erst wenn man das Intro aus dem Ordner löscht!
Star Wars Kotor: kann den Schluß nicht sehen (Außer Youtube)da bei mir automatische alle dialoge auf einmal gescipt werden und man dann gleich beim ouutro landet
Soll ich weiter machen

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
ach was...4P|SilentPerfection hat geschrieben:Sollen wir euch lieber alleine lassen?The Flower Maiden hat geschrieben:japp :wink:Rachlust hat geschrieben:
Wenn ich eine Banane wär, würdest du mich pellen

wenns euch nicht stört! ^^
But I am lost this time
But I am lost this time
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Und was genau studierst du? *neugierig bin*4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ne, hatte zwischendrin Pausen.The Flower Maiden hat geschrieben:Student!![]()
Willst du Arzt werden oder lässt du dir einfach Zeit Opi!

But I am lost this time
But I am lost this time
-
- Persönliche Nachricht: