Mann,die Stalker in Clear Sky sind echte Schweine!
Ich räume da ganz alleine ein Banditenlager aus und dann kommt so en Trupp von meinen Kollegen so ganz nachm Motto "Wir übernehmen jetzt!"
[d3mon] hat geschrieben:Mann,die Stalker in Clear Sky sind echte Schweine!
Ich räume da ganz alleine ein Banditenlager aus und dann kommt so en Trupp von meinen Kollegen so ganz nachm Motto "Wir übernehmen jetzt!"
Die Harten dürfen halt immer als erste Danach komen die Studneten
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Ich finde es sehr gut, aber es ist ganz sicher nichts für Anfänger. Wenn ich nicht Legend und Anniverary sehr gut kennen würde, hätte ich teilweise derbe Schwierigkeiten gekriegt. Wahrscheinlich waren manche mit dem Spiel einfach nur überfordert.
Ich finde es sehr gut, aber es ist ganz sicher nichts für Anfänger. Wenn ich nicht Legend und Anniverary sehr gut kennen würde, hätte ich teilweise derbe Schwierigkeiten gekriegt. Wahrscheinlich waren manche mit dem Spiel einfach nur überfordert.
Viele werden hier mit der Story Probleme bekommen dennd er Rückblick ist nicht gerade ausreichend
Aber ich kann gewisse Herren und Ihre Emo Tests nicht nachvollziehen. Und das schlimmste...nun rennen 500Leute rum die sagen Tomb Raider ist schrott nur wegen diesem "Erguss" den er Test nennt
Wo bist du in der Story grad? Möchte nämlich das du mal auf was achtest ohne das ich Spoilern möchte. Hab nämlich das Gefühl, da kommt nochmal ein teil nach