Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gilt das zukünftig auch für Tests von Bodo?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich werde mich zu dem 4P Test nicht offen äußern, aber man kann das Spiel durchaus besser als 60 einschätzen. Durchaus. :wink:Mauricius hat geschrieben:Hmmm, die Tests, die ich gelesen habe, gehen von 60 - 90, damit kann man echt wenig anfangen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Als Mod arbeitet man indirekt für 4P. :wink:Mauricius hat geschrieben:Gilt das zukünftig auch für Tests von Bodo?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich werde mich zu dem 4P Test nicht offen äußern, aber man kann das Spiel durchaus besser als 60 einschätzen. Durchaus. :wink:Mauricius hat geschrieben:Hmmm, die Tests, die ich gelesen habe, gehen von 60 - 90, damit kann man echt wenig anfangen.
Bisher ist es auch wirklich ein sehr gutes Spiel, das ich gerne weiterspielen möchte...
Vergiss den 4P Test, der ist in meinen Augen absolut daneben.
Da hat Jörg mal wieder de Erbsenzähler raushängen lassen.
@ TRichter
Trotz allem würde ich mir keinen Maulkorb anlegen lassen. Nur weil du jetzt bei 4P "beschäftigt" bist. Wo kommen wir denn da hin.
So kann man Kritiker natürlich auch loswerden...
Vergiss den 4P Test, der ist in meinen Augen absolut daneben.
Da hat Jörg mal wieder de Erbsenzähler raushängen lassen.
@ TRichter
Trotz allem würde ich mir keinen Maulkorb anlegen lassen. Nur weil du jetzt bei 4P "beschäftigt" bist. Wo kommen wir denn da hin.
So kann man Kritiker natürlich auch loswerden...
Zuletzt geändert von Phobo$ am 30.11.2008 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau, bereust du es schon? Immerhin musst du auf den ganzen Spaß verzichten, kannst nicht mehr voll mitmischen in jeder Diskussion etc.Als Mod arbeitet man indirekt für 4P.
@Underworld
Jetzt steht zunächst mal PoP an, über TR U kann ich also noch ne Weile nachdenken und werde es sicherlich mal ausleihen und antesten.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Mauro
Der Vorteil ist, dass man diese Wertungdiskussion jetzt in Ruhe von außen sieht und dabei ganz gelassen beobachten kann, wie sehr die sich eigentlich immer ähneln. Als der TRU Test kam, hätte ich gerne was dazu geschrieben, aber mittlerweile ist das ganz okay so.
@ Phobos
Die Besucher sind sicher ein Faktor, es geht aber auch um die Darstellung der Seite insgesamt, weil in den Augen der meisten Nutzer miese Wertungen = gute, kritische Wertungen sind. Das trifft auf alle Seiten zu, nicht nur auf 4P
Der Vorteil ist, dass man diese Wertungdiskussion jetzt in Ruhe von außen sieht und dabei ganz gelassen beobachten kann, wie sehr die sich eigentlich immer ähneln. Als der TRU Test kam, hätte ich gerne was dazu geschrieben, aber mittlerweile ist das ganz okay so.
@ Phobos
Die Besucher sind sicher ein Faktor, es geht aber auch um die Darstellung der Seite insgesamt, weil in den Augen der meisten Nutzer miese Wertungen = gute, kritische Wertungen sind. Das trifft auf alle Seiten zu, nicht nur auf 4P