Die Frage ist auch, wie sehr das Spiel verändert wird. Würde mich auch nicht wundern, wenn es am Ende eine Art Witcher light gibt, wie auch bei Civ4.
Wieviel sie abändern werden, hängt sicherlich maßgeblich vom geplanten Release ab. Hoffentlich bleibt denen keine Zeit für dumme Ideen.
Wenn ich eingängigeres Kampfsystem höre, dann schwant mir Übles. Wenn ich mehr Kontrolle, dann schwant mir bei einem Spiel wie The Witcher auch Übles....
Wenn ich eingängigeres Kampfsystem höre, dann schwant mir Übles. Wenn ich mehr Kontrolle, dann schwant mir bei einem Spiel wie The Witcher auch Übles....
Ich seh dem Ganzen gelassen entgegen. Selbst, wenn es etwas schwächer sein sollte als die PC Version, ist es immer noch ein sehr gutes Spiel, von daher.
Ich seh dem Ganzen gelassen entgegen. Selbst, wenn es etwas schwächer sein sollte als die PC Version, ist es immer noch ein sehr gutes Spiel, von daher.
Sofern es ansonsten inhaltlich gleich bleibt und auch da wäre ich skeptisch. Ne Konsolen Portierung wird gemacht, weil man stark auf Übersee schielt. Und ob man den Amis wirklich den Witcher als breitenwirksamen Konsolentitel vorsetzt, naja, da bin ich zumindest skeptisch.
Achso, meinst du den Kommentar an sich oder den Thread dazu?
Hab's gelesen und fand's schon arg, aber so weit ich das mitbekommen habe würde ich dem eigentlich zustimmen. Wenn's auch ein wenig.. "direkt" geschrieben ist.
4P|SilentPerfection hat geschrieben:Achso, meinst du den Kommentar an sich oder den Thread dazu?
Hab's gelesen und fand's schon arg, aber so weit ich das mitbekommen habe würde ich dem eigentlich zustimmen. Wenn's auch ein wenig.. "direkt" geschrieben ist.
Argh PC Spiele sind Grausam...nun Shcimmelt Tomb Raider Underworld hier wieder rum, nur weils wieder keine Archievemnts hat und auf der PS3 gibts auch keine Trophäen
Die Entwickler lieben die X-Box, merkt man absolut
stundenlanges pixel hin und her bewegen nur um am ende zu sehen, wer das ermöglicht hat
Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.