Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sie müssen den kater auskurierenRachlust hat geschrieben:Ach wie sind alle so ommunikativ Sonntags![]()
Ich bin dann weg

edit: yey 100

Die Politiker sollten aufhören, Desinteresse mit Toleranz zu verwechseln.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
Denn sobald Interesse aufkommt, werden wir wieder Mistgabeln, Stricke und Fackeln auf den Straßen sehen.
sizzay hat geschrieben:sie müssen den kater auskurierenRachlust hat geschrieben:Ach wie sind alle so ommunikativ Sonntags![]()
Ich bin dann weg
edit: yey 100

"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
na toll, weil ich dir jetz dadrauf antworte, hab ich mir die 100 kaputt gemachtPascal W hat geschrieben:am sonntag läuft hier ja nie was

ach was... ne wie gesagt, die müssen alle ihren kater auskurieren oder sind bei omi zu besuch

lass dasPascal W hat geschrieben:^^

(smiley posts fyi)
du meinst die mods sind nicht da, aber weit gefehlt, nur morgens von 3 bis 6 sind die "mal unachtsam"

na ihr pellköppe ... papa hat cod durch und befindet sich nun allabendlich im ol wahn !!!
zwishenzeitlich vergnügt er sich mehr oder minder mit dem etwas lahmen resistance 2 ...
zwishenzeitlich vergnügt er sich mehr oder minder mit dem etwas lahmen resistance 2 ...

ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675