Warum kann man keine tests bei Games, welche ab 18 sind (z.B. Army Of Two) ansehen?
Eine 4P-Wertung ist zwar vorhanden, jedoch kein Test?
Wo kann man den Test finden?
test der FSK 18 Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- psykkojake
- Persönliche Nachricht:
wieso könnt ihr eigentlich nicht eure Server+Domain in ein Land verlegen, in dem keine Zensur herrscht?
Und die FSK testet nur FILME, für Spiele ist die USK zuständig. Wann lernen die Deutschen endlich mal wie die Zensurinstitutionen in ihrem eigenen Land funktionieren und heissen?
Und die FSK testet nur FILME, für Spiele ist die USK zuständig. Wann lernen die Deutschen endlich mal wie die Zensurinstitutionen in ihrem eigenen Land funktionieren und heissen?
[img]http://axim-design.com/images/avp.jpg[/img]
- psykkojake
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hiho,psykkojake hat geschrieben:Na meine die mit "gar keine Freigabe"4P|no_name hat geschrieben:Du musst unterscheiden zwischen „USK xy Freigabe“ und „keine Freigabe“.
USK 18:
Gar keine Freigabe:
Wieso steht ne Wertung aber kein test?
das bei AoT kein Test mehr vorhanden ist, liegt nicht an der Kennzeichnung, sondern an der Indizierung des Titels. Dementsprechend sollte eigentlich auch keine Wertung mehr angezeigt werden.
Das scheint ein kleiner Systemfehler zu sein. Danke für den Hinweis.
Dem wird nachgegangen.
[EDIT]Update: Die Wertung wird nicht mehr angezeigt...
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: test der FSK 18 Games
weil army of two indiziert is auf Liste A :wink:psykkojake hat geschrieben:Warum kann man keine tests bei Games, welche ab 18 sind (z.B. Army Of Two) ansehen?
Eine 4P-Wertung ist zwar vorhanden, jedoch kein Test?
Wo kann man den Test finden?
Ich frag mich wieso ihr die nicht testen dürft
Ich mein das ist ja kein werbung oder sonstwas das verboten wäre, es ist kritik (manchmal auch etwas zuviel kritik ^^)
Ich mein das ist ja kein werbung oder sonstwas das verboten wäre, es ist kritik (manchmal auch etwas zuviel kritik ^^)
[img]http://axim-design.com/images/avp.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
OnPSX.de hat das Konsequent gemacht, nachdem ihnen die Jugendschutzbehörden zu sehr auf die Nerven gingen.