The Last Remnant

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ist sie nicht den Square-Enix hat das Spiel als solches beworben.
Die Famitsu hält übrigens bei Tests Rücksprache mit dem Publisher. Kein Geheimnis sondern reguläre Praxis in Japan.
MaDick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaDick »

trotz kleinerer macken, kann ich nur sagen, das TLR das bester rollenspiel erlebniss in diesm jahr bot.

umindest MEINER meinung nach.
valnaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von valnaro »

MaDick hat geschrieben:trotz kleinerer macken, kann ich nur sagen, das TLR das bester rollenspiel erlebniss in diesm jahr bot.

umindest MEINER meinung nach.
da stimm ich dir zu
besser als Infitite Undiscovery ist es nach meiner meinung
ich find es ist das beste JRPG im diesem jahr
über andere rpg´s könnte man noch streiten :wink:
Bild
Seriouskano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seriouskano »

Was für JRPGs habt ihr denn gespielt? Ich hätte mit The World Ends With You schon mindestens eins, das die beiden um Welten schlägt.
GAMEOvVvER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GAMEOvVvER »

65% loool wie bei tomb raider 60ziger miese bewertung.. möchte anmerken das für dieses spiel gametrailers eine 80 gegeben hat. langsam wirds lächerlich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ähm, Lost Odyssey kam auch DIESES Jahr raus und ich bezweifle dass eines besser war, zumindest auf der XBox 360 und von den Spielen die bei uns in EU erschienen sind (was Tales of Vesperia somit ausschließt).
dope370
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dope370 »

wertung wieder extrem runtergezogen. nicht nachvollziehbar ;)

hier werden wertungen rausgehauen die sowas von subjektiv sind.

zum glück testen noch andere plattformen/magazine in deutschland und im ausland
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

GAMEOvVvER hat geschrieben:65% loool wie bei tomb raider 60ziger miese bewertung.. möchte anmerken das für dieses spiel gametrailers eine 80 gegeben hat. langsam wirds lächerlich.
Ja ign eurogamer gamespot usw aber alle unter 70 teilweise auch unter 50% ....
nett wie man immer auf eine einzige seite vertraut.

www.metacritic.com
oder
www.gamerrankings.com
kannst dort mal die wertungen zu tlr angucken.
und gametrailers ist sehr nett bei 360 spielen solltest du wissen.
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge ;)
Vertilger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

au Backe! das Game wird keinesfalls geholt.
Hatte gedacht es wird ein richtig gutes Rpg.
Hätte mit denken können, das da was Faul ist am Launch Trailer, wo man null Gameplay sieht, und warum die Reviews so spät kammen. Squaresoft ist für mich tod.
Bild
RoKKei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

4P|Jens hat geschrieben:
RoKKei hat geschrieben:Und genau deshalb stell ich hier das Spiel mMn als gut dar, weil ich es für gut befunden habe...
Es ist in diesem Fall eindeutig dass der Redakteur sich nicht wirklich mit dem Game beschäftigt hat (und dabei mache ich nie unterstellungen aber hier ma ne ausnahme :wink: )...
wenn du TLR als gut befindest, kein problem. jeder hat seine eigenen eindrücke, erfahrungen, ansprüche, wertschätzungen etc. und das ist auch gut so. der test spiegelt meine meinung zum spiel wider, nicht deine, die von kollegen oder einer imaginären universellen instanz, die für alle gilt :wink:

aber mangelnde beschäftigung lasse ich mir nicht unterstellen. glaub mir, ich liebe das genre, habe so ziemlich jedes in den letzten zehn jahre auch in unseren breiten erschienene jrpg gezockt und mich wirklich auf TLR gefreut, mit dem ich mich bis zum schreiben des tests wirklich intensiv (mind. 70 stunden bis zum endgegner) beschäftigt habe. als genre-liebhaber hatte ich natürlich teils auch meinen spaß, aber es war nichts wirklich herausragend, eher im gegenteil. eben in jeder hinsicht befriedigend, nicht mehr, aber auch nicht weniger. und genau das drücken 65% eben bei uns aus.

diese einschätzung musst du natürlich nicht teilen, akzeptieren hingegen schon, denn meine meinung lasse ich mir nicht nehmen, egal wie viel spaß du mit TLR auch gehabt haben magst 8)

trotzdem nichts für ungut und weiterhin viel spaß beim spielen und diskutieren :wink:
ok ich hab mich etwas "übertrieben" ausgedrückt, wollte dich in keinem fall angreifen...

was mir nur aufgefallen ist, das der Grundton des tests etwas kalt blieb, so garnicht 4P-like...

daher meine unterstellung mit der lustlosigkeit...

aber ich nehm sie gerne zurück 70 std is dann doch eher "ein bisschen mehr damit beschäftigt" :wink:
Sept09
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sept09 »

Schade, dem Trailer nach sag es eigentlich ganz gut aus, zumindest besser als Infinite Undiscovery, hatte für mich sogar ein bisschen FF-Flair. Lost Odyssey ist bis jetzt das einzige RPG für die Xbox360, dass nicht die Erwartungen enttäuscht hat - square enix entwickelt wohl inwischen nach dem Motto "Quantität statt Qualität"...
tritops
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tritops »

4654
Hallo Leute,
guckt euch bitte meine neue Seite an und sagt mir was ihr davon haltet!!!
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Ich kann auch nur sagen: lasst euch von diesem Test nicht so sehr beeinflussen...
15% weniger als Infinite Undiscovery vom gleichen Tester kann ich absolut nicht nachvollziehen (ja, subjektiv, ich weiß, aber 15% ist ne Menge).
Schaut euch das Spiel selbst mal an ;)
JGPliskin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JGPliskin »

Hallo, ich kann das spiel nur empfehlen. Macht mir persönlich mehr spass als lost odyssey.
Aber Square abzuschiessen wegen diesem spiel ist nicht fair. wartet mal auf ff xiii!

Also ich kann die punkte teils nachvollziehen vorallem die ladezeiten! ABER man kanns ja auf die festplatte kopieren das verkürzt die ladezeiten immens.

Ich werd es auf jeden fall durchspielen es hat mich bisher sehr gefesselt.
Gizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gizzle »

Okay! Da ich mich schon lange auf der Seite von 4players befinde und auch regelmässig im Forum lese, muss ich mich jetzt (nach 1,5 Jahren) auch mal zu Wort melden. :)

Auf meiner Liste durchgezockter RPGs stehen: FF VII - XII (XI ausgenommen), DDS I & II, Rouge Galaxy, Persona 3, Xenosaga I - III, Blue Dragon, Lost Odyssey, Dragon Quest VIII, ToL & ToA, .hack GU Trilogy und noch viele viele mehr!

Ich weiss nicht wie diese doch sehr miese Wertung zustande gekommen ist, aber sie entspricht NICHT dem tatsächlich verdienten Wert.
Klar, man muss sagen das TLR nicht grade ein Einsteiger RPG ist, aber grade für Fans von JRPG ist diese Spiel eine besondere Perle!
Lasst euch nicht von diesem grausam subjektivem Test abschrecken. Wenn ihr Fans seid ist dieses Spiel absolut zu empfehlen

THE LAST REMNANT ist ein sehr gutes JRPG mit innovativem Kampfsystem, schöner Story und tollem Crafting-System!!!
Nicht zu vergessen die Musik... 1a!

Ich finde es schade zu sehen wieviel Macht die Medien besitzen und tatsächlich potenzielle Käufer abschrecken! MACHT EUCH EIN EIGENES BILD DIESER PERLE UND LASST EUCH NICHT FEHLLENKEN DURCH DIE MEINUNG EINES ANDEREN!! von mir gibts gute 87%!!!
Holla!
Antworten