Resistance 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Style rulez
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich fand schon den ersten teil gelungen. klar, er hatte seine fehler hat aber trotzdem spaß gemacht.
werde mir resistance 2 sobald ichs geld dafür habe auch zulegen. klingt alles sehr gut..freu mich besonders auf den koop-modus. klingt sehr interessant.
doch ein paar fragen haben sich mir aufgetan:
zum splitscreenmodus..mit wievielen spielern kann man an einer konsole via splitscreen spielen? und welche modi?
weil
habe nicht ganz verstanden..es gibt ja eine koop-kampagne die man auch via splitscreen spielen kann, doch gibt es zusätzlich noch einen modus, indem man mit bis zu 8 spielern gegen wellen von gegnern antreten muss, oder ist das der besagte koop-modus?
danke im vorraus
werde mir resistance 2 sobald ichs geld dafür habe auch zulegen. klingt alles sehr gut..freu mich besonders auf den koop-modus. klingt sehr interessant.
zum splitscreenmodus..mit wievielen spielern kann man an einer konsole via splitscreen spielen? und welche modi?
weil
habe nicht ganz verstanden..es gibt ja eine koop-kampagne die man auch via splitscreen spielen kann, doch gibt es zusätzlich noch einen modus, indem man mit bis zu 8 spielern gegen wellen von gegnern antreten muss, oder ist das der besagte koop-modus?
danke im vorraus
Watchlist: Dirt2, Battlefield: Bad Company2, Uncharted2, Rage, Alien vs. Predator, God of War3, Assassins creed2, The last Guardian
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
och ne, gibt es jetzt auch shcon sone verarscher, die sich in foren reinmischen...
verstehe garnicht, warum sich immer über die linearität so aufgeregt wird... das stellt wenigstens sicher, das es keine leerläufe gibt.
was mir an resistance 2 besonders gefällt, ist, das die zwischensequenzen immer kurz und ohne viel gelaber sind! es wird immer deutlich, das man doch keine zeit hat! und kurz würde ich das spiel auch nicht nennen. eigentlich sind doch in letzter zeit alle spiele so kurz... cod5 oder dead space sind auch gute spiele, die man in 9-10 stunden schaffen könnte. ok mgs4 ist da die überausnahme, der linearen spiele...
stören tuen mich nur die "spinner", die ständig in riesigen unmengen auf einen zustürmen...
verstehe garnicht, warum sich immer über die linearität so aufgeregt wird... das stellt wenigstens sicher, das es keine leerläufe gibt.
was mir an resistance 2 besonders gefällt, ist, das die zwischensequenzen immer kurz und ohne viel gelaber sind! es wird immer deutlich, das man doch keine zeit hat! und kurz würde ich das spiel auch nicht nennen. eigentlich sind doch in letzter zeit alle spiele so kurz... cod5 oder dead space sind auch gute spiele, die man in 9-10 stunden schaffen könnte. ok mgs4 ist da die überausnahme, der linearen spiele...
stören tuen mich nur die "spinner", die ständig in riesigen unmengen auf einen zustürmen...
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
laut der us-packung können 1-2 spieler die kampagne und 2-8 spieler die onlinekampagne und 2-60 spieler die onlinekämpfe spielen.slingphilip hat geschrieben:also ich fand schon den ersten teil gelungen. klar, er hatte seine fehler hat aber trotzdem spaß gemacht.
weil
danke im vorraus
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja wir armen ps3ler kriegen nie titel.V3RT1LGUNG hat geschrieben:guter Test. werde mirs zwar nicht kaufen, freue mich aber das die only PS3 ´ler wieder was ordentliches zum zocken haben.
und jetzt endlich nach hundert jahren DÜRFEN wir endlich ma wieder was zocken.....
man ist das lustig als ob so n titel nur einmal pro jahr erscheint xD
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2
In der Reihenfolge
du sagst es Bruderalpha84 hat geschrieben:Far Cry 2 ist ein Open World Shooter. So heißt es zumindest, er ist darauf reduziert ein Shooter zu sein in einer riesigen Map und nichts anderes.
Und genau das ist das Problem, er bietet so gut wie keine Abwechslung und auch wenig Spieltiefe.
Um es etwas plastischer zu erklären, das Spiel reduziert sich auf fahre von Punkt A zu Punkt B. Zwischen A und B gibt es natürlich Gegner, die dich an deinem fortkommen hindern. Wenn du an Punkt B angekommen bist (so ungefähr 10 Min die du durch einen leblosen Urwald gefahren bist) sind da wieder Gegner die du töten musst, um dann irgendwas in die Luft zu jagen.
Das zieht sich durch das gesamte Spiel.
Das Eigentliche Problem bei diesem Spiel ist, das das Openwolrd Prinzip in einem reinenShooter keinen Sinn macht. Ich hab mir danach mal F3 ausgeliehen, gibts in der Videothek AT-Version, und dieses Spiel hat mir gezeigt wie ein solcher Shooter auszusehen hat.
Fallout 3 ist mein Spiel des Jahres, es ist ein Shooter VATS Spiel mit guter Interaktion mit der Umwelt und unglaublich guten Quests.
Fallout 3 und Gears 2 an die Macht
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass ihr das mal aufzählt. Als PS3ler hats man echt satt immer wieder zu hören es gäb keine Spieleauswahl. Bis auf L4d, Halo3, Gow2 und Fable II gibts doch fast alle XBOX Spiele auch für PS3 oder PC. Und nicht jeder PS3ler hat Bock auf diese 3 Titel... Mir kommts eher so vor als gäbs für beide systeme gleich viele exclusives, nur dass die xbox360-titel alle halt actionlastiger sind - wobei exclusive ja hier wegen der PC Veröffentlichung auch nicht ganz stimmt.R_eQuiEm hat geschrieben:Ja, endlich einen einzigen guten Exklusivtitel. Gibt ja sonst gar keine guten Exklusivtitel auf der PS3...
Stevehm
lbp
res 2
motorstorm
uncharted
mgs 4
singstar
Ratchet und Clank
WipEout HD
Buzz!
GT5P
SOCOM Confrontation
Eye of Judgment
Haze
Killzone 2
echochrome
HEAVY RAIN
Der Test klingt gut, bin gespannt auf das spiel.
-
- Persönliche Nachricht:
R2
Resistance2....einfach nur geil.....
Für mich als nicht unbedingt Ego-Shooter Fan nach Bioshock endlich wieder mal ein Game das richtig laune macht.
Hier vergleichen soviele R2 mit Gow2.....ich hab beide und beide haben auf ihre art ihre stärken....und wer beide nicht besitzt versäumt definitiv ein großartiges stück software....
Resistance2 hebt sich gewaltig von diesen 0815 Shootern wie FC2 oder auch CoD5 ab.....es macht stimmung ...laune....und das wichtigste ist es macht eine menge spaß.....
Bin mir in einem Game noch nie so mickrig vorgekommen....
Also ein jeder der eine PS3 hat sollte sich das Spiel holen.....es gibt endlich einen Shooter wo die XBoxler neidisch ins schielen anfangen....
Und Killzone2 seht ja schon in den Startlöchern.....
Für mich als nicht unbedingt Ego-Shooter Fan nach Bioshock endlich wieder mal ein Game das richtig laune macht.
Hier vergleichen soviele R2 mit Gow2.....ich hab beide und beide haben auf ihre art ihre stärken....und wer beide nicht besitzt versäumt definitiv ein großartiges stück software....
Resistance2 hebt sich gewaltig von diesen 0815 Shootern wie FC2 oder auch CoD5 ab.....es macht stimmung ...laune....und das wichtigste ist es macht eine menge spaß.....
Bin mir in einem Game noch nie so mickrig vorgekommen....
Also ein jeder der eine PS3 hat sollte sich das Spiel holen.....es gibt endlich einen Shooter wo die XBoxler neidisch ins schielen anfangen....
Und Killzone2 seht ja schon in den Startlöchern.....
-
- Persönliche Nachricht:
Habs heute bei GameStop bekommen, der Anfang ist schön, und die Story versteht man eigentlich auch ohne den ersten Teil gezockt zu haben. Da mir damals die Resistsance 1 Demo zu lahm war, hab ich den ersten Teil nicht gespielt. Die im Test bemängelten fehlenden Hintergrundinfos kann man größtenteils in den "Geheimdokumenten" finden, die überall herumliegen.
Die erste Stunde war spaßig, die Grafik ist super und wie bereits erwähnt sind die Animationen des Wasser großes Tennis.
Bisherigen Minuspunkte:
- teilweise schwammige Texturen
- Mitstreiter [bisher] nicht charismatisch genug, gerade der Cheffe, "Blake", wirkt mir etwas zu distanziert/unpersönlich
- Explosionen zu "fluffig"
Kauf hat sich definitiv gelohnt, bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf und danach gehts ab in den Multiplayer. Wer endlich mal wieder einen guten Shooter zocken will kann bedenkenlos zugreifen. Da sich die Entwickler ja so ziemlich bei allen anderen Shootern bedient haben (vieles erinnert mich an Half-Life 1+2), wird man schon seinen Spaß an dem Game haben.
PS: Hab gehört dass viele Resistance 2 als zu schwierig erachten, aber auf "Locker" braucht man für die Chimeren mit der Handfeuerwaffe gerade mal einen Schuss, also schwierig ist das nicht gerad.
Die erste Stunde war spaßig, die Grafik ist super und wie bereits erwähnt sind die Animationen des Wasser großes Tennis.
Bisherigen Minuspunkte:
- teilweise schwammige Texturen
- Mitstreiter [bisher] nicht charismatisch genug, gerade der Cheffe, "Blake", wirkt mir etwas zu distanziert/unpersönlich
- Explosionen zu "fluffig"
Kauf hat sich definitiv gelohnt, bin schon gespannt auf den weiteren Verlauf und danach gehts ab in den Multiplayer. Wer endlich mal wieder einen guten Shooter zocken will kann bedenkenlos zugreifen. Da sich die Entwickler ja so ziemlich bei allen anderen Shootern bedient haben (vieles erinnert mich an Half-Life 1+2), wird man schon seinen Spaß an dem Game haben.
PS: Hab gehört dass viele Resistance 2 als zu schwierig erachten, aber auf "Locker" braucht man für die Chimeren mit der Handfeuerwaffe gerade mal einen Schuss, also schwierig ist das nicht gerad.