CoD World at War, ist nicht CoD 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
sag ich schon die ganze zeit. aber mir glaubt ja keiner. die entwickler bestehen auf den originalen titel: call of duty: world at war ! und halten sich ein wenig bedeckt warum das so ist. ich denke ganz einfach der 5te teil wird der neue von infinity ward sein. denn wirklich neues gibt es nicht bei waw. grafisch gesehen kann ich keine besonderen verbeserungen sehen und die kampagne ist noch linearer als bei cod4. das mapdesign der miltiplayerkarten find ich aber richtig geil. ich hab ein interview über dieses zombiezeugs gelesen und da wird drauf bestanden die titelbezeichnung ohne 5 <- zu benutzen weil es schlicht falsch ist. aber jede sau sagt cod5 selbst hier auf 4players. omg
immer zwischen die augen
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja ihr grosskotze , wir gratulieren euch ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
-
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mich macht es aggressiv das auf der strasse nur noch vollidioten rum laufen , aber nicht das irgendjemand ne scheiss 5 vor irgendein spiel setzt ^^
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
@alpha84: Ganz ehrlich: Hier, ein Bohrer. Für dein dünnes Brett. Und pass nachher auf dem Klo auf, wegen der ganzen Korinthen.
Erklärung: World at War ist in der Zählung der »großen« Spiele der fünfte Call of Duty-Teil, und wird bis zur Ankündigung des »offiziellen« Call of Duty 5 (so es denn so betitelt werden würde) in der abgekürzten Variante auch weiterhin so genannt - schlicht und ergreifend weil es a.) Sinn ergibt und b.) leichter von den Lippen geht als »Call of Duty: WaW«. Wenn Vernunft und gesunder Menschenverstand für dich also tatsächlich Zeichen dafür sind, dass »jemand keine Ahnung« hat, dann hast du ein ganz anderes Problem.
Cheers
Erklärung: World at War ist in der Zählung der »großen« Spiele der fünfte Call of Duty-Teil, und wird bis zur Ankündigung des »offiziellen« Call of Duty 5 (so es denn so betitelt werden würde) in der abgekürzten Variante auch weiterhin so genannt - schlicht und ergreifend weil es a.) Sinn ergibt und b.) leichter von den Lippen geht als »Call of Duty: WaW«. Wenn Vernunft und gesunder Menschenverstand für dich also tatsächlich Zeichen dafür sind, dass »jemand keine Ahnung« hat, dann hast du ein ganz anderes Problem.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Naja GTA Vice City wurde ja auch nicht GTA4 genannt obwohl es nach GTA 3 rauskam und GTA4 kam doch erst letzens raus!
Wer sagt denn, dass COD5 nicht erst später erscheint. Ähnlich wie bei der GTA Serie das der Fall war.
Kann da Alpha sehr gut verstehen, obwohl die Formulierung etwas eigenartig ist.
Aber er hat Recht. Es entspricht nicht der Wahrheit COD5 zu sagen, da unter anderen sämtliche andere Seiten die ich besuche von COD:WaW reden.
Wer sagt denn, dass COD5 nicht erst später erscheint. Ähnlich wie bei der GTA Serie das der Fall war.
Kann da Alpha sehr gut verstehen, obwohl die Formulierung etwas eigenartig ist.
Aber er hat Recht. Es entspricht nicht der Wahrheit COD5 zu sagen, da unter anderen sämtliche andere Seiten die ich besuche von COD:WaW reden.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Paul <34P|Smul hat geschrieben:@alpha84: Ganz ehrlich: Hier, ein Bohrer. Für dein dünnes Brett. Und pass nachher auf dem Klo auf, wegen der ganzen Korinthen.
Cheers
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- xxxDELUXExxx
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ungefähr genauso ist damals dieses Theater mit C&C 3 - Tiberium Sun entstanden, das war auch nur in Deutschland der 3. Teil...
[img]http://trophycard.de/xDELUXEx.png[/img]
hier mal alle call of duty teile der serie. call of duty: world at war ist nicht der fünfte große teil der serie. absolut falsch !
Call of Duty
Call of Duty: United Offensive
Call of Duty 2
Call of Duty 2: Big Red One
Call of Duty 3
Call of Duty: Finest Hour
Call of Duty: Roads to Victory
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War - Final Fronts
Call of Duty
Call of Duty: United Offensive
Call of Duty 2
Call of Duty 2: Big Red One
Call of Duty 3
Call of Duty: Finest Hour
Call of Duty: Roads to Victory
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: World at War
Call of Duty: World at War - Final Fronts
immer zwischen die augen
@digedi: wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.
Call of Duty: United Offensive (add-on)
Call of Duty: Finest Hour (add-on, aber noch vom ersten teil)
Call of Duty 2: Big Red One (add-on)
Call of Duty: Roads to Victory (ableger)
Call of Duty: World at War - Final Fronts (ableger)
das sind entweder alles add-ons oder ableger der serie.
sonst müsste nach deiner aufzählung call of duty 4 eigentlich call of duty 8 sein.
oder haben sich die entwickler verzählt? wohl nicht, oder?
also erst denken, dann posten. :wink:
Call of Duty: United Offensive (add-on)
Call of Duty: Finest Hour (add-on, aber noch vom ersten teil)
Call of Duty 2: Big Red One (add-on)
Call of Duty: Roads to Victory (ableger)
Call of Duty: World at War - Final Fronts (ableger)
das sind entweder alles add-ons oder ableger der serie.
sonst müsste nach deiner aufzählung call of duty 4 eigentlich call of duty 8 sein.
oder haben sich die entwickler verzählt? wohl nicht, oder?
also erst denken, dann posten. :wink:
du kannst gelassen sein digger. ich habe alle veröffentlichungen aufgelistet + den add-ons und einfach mal ein paar interviews lesen über call of duty : world at war : auf www.videogameszone.de findest du ein schönes interview mit Noah Heller, der den grunde dafür, dass es keine 5 im titel gibt zwar kennt(logisch) aber nicht preisgeben will. und warum nicht? jedenfalls ist sicher, dass call of duty : modern warfare 2 der nächste teil der serie sein soll ( mit neuer engine) und deine dummen bemerkungen kannst du dir stecken wenn du zu faul bist zum lesen...
die ableger sind vollpreistitel mit eigener kampagne (konsolenableger aber keine add-ons) und big red one ist kein add-on ! mach mal deine hausaufgaben vernümpftig, dann wirds auch was mit dem hauptschulabschluss
die ableger sind vollpreistitel mit eigener kampagne (konsolenableger aber keine add-ons) und big red one ist kein add-on ! mach mal deine hausaufgaben vernümpftig, dann wirds auch was mit dem hauptschulabschluss
immer zwischen die augen