Mortal Kombat vs. DC Universe

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Naja, kein Spiel das mich so wirklich interessiert. Ich zock lieber Brawl ( :D ) oder Soul Calibur 4
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ich finde das game ist voll der shice.
wenn ihr wissen wollt wie ich mich fühle:
stellt euch ein geow ohne blut und ohne kettesäge vor!
ja, so fühle ich mich. -.-

ich hoffe es kommt bald wieder nen richtiger mortal kombat mit der storypracht eines deception und mit der masse an kämpfer alá armageddon.
Benutzeravatar
gozd13583
Beiträge: 170
Registriert: 03.08.2007 19:13
Persönliche Nachricht:

absolut schlecht

Beitrag von gozd13583 »

Ich finde das Spiel total dämlich, das ist nicht Mortal Kombat.
Die "Superhelden" sehen sehen total schlecht aus. Kampfstil ist sehr gewöhnungsbedürftig und die Fatalities fallen auch sehr erbärmlich aus. Das spiel reicht gerade mal für einmal durchzocken und in die Ecke schmeißen. Ich gebe dem Spiel ne höchstens 30%!!!
Hoffentlich kommt nächstes Jahr ein Mortal Kombat mit richtiger HD Optik und und anständigem Story Modus.
Wer Videospiele verbietet, verbrennt auch Bücher!!!
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Also wenn ich eins aus dem Spiel hervorheben müsste dann wäre das neben dem Superstorymode die geniale Deutsche Sprachausgabe. Keine Ahnung was den Tester geritten hat die unter Kontra als lahm aufzuführen, ist für mich mit eine der besten Synchros des Jahres.

Ansonsten stimm ich dem Test überraschenderweiße einmal zu. Storymode genial (5-7 Stunden sehr gute Unterhaltung), danach gähnende Langeweile. Nix mehr zum freischalten was ja motivieren könnte, langweilige abspänne im Arcademode (1 Standbildchen mit Sprachausgabe mehr nicht) motivieren nicht gerade zum weiterspielen. Noch nichtmal neue Schauplätze oder Köstume kann man freischalten, irgendwie arm.

Einmal Storymode auf beiden seiten durchgezockt und dann weg damit, also ausleihen reicht völlig. Online kann man besser Dead or Alive spielen, dass zockt sich flüssiger.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

finds trotzdem ganz lustig ;)

besonders finde ich diese Absturz recht cool gemacht ^^ wie im Bett, wer oben liegt gewinnt *lol*

aber wie immer stellt sich mir die Frage, warum sind bei Beat'em Ups die Titten der Weiber immer 3 mal größer als aller anderen Körperteiler ^^ is doch nonsens
Benutzeravatar
Punisher256
Beiträge: 5764
Registriert: 16.11.2006 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

amayr hat geschrieben:
Punisher256 hat geschrieben:teenager freundliches mortal kombat. mir fehlen die richtigen finisher alla ich reisse ihm den kopf ab usw. :wink: :lol:
Naja, Deathstroke rammt dem Gegner sein Schwert rein und ballert ihm dann in die Rübe... ich finde den Gewaltgrad schon ok.

Is aber komisch, jetzt wo der Gewaltgrad in den Finishing-Moves realistischer ist als früher (Kopf mit Wirbelsäule rausreißen), kriegts eine Freigabe ab 16. :-D
hab noch vergessen das ein paar 100 liter blut spritzen^^ ich mag es wenn so unrealitisch wie möglich is also beine abreissen usw. wie bei deception das hab ich geliebt^^ :wink:
Benutzeravatar
F0REIGN_BEGG4R
Beiträge: 763
Registriert: 30.11.2008 01:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Hmm war schon immer kein Mortal Kombat zocker...

Aber...Mortal Kombat ohne hohen Gewaltgrad...das ist ja wie die
Nutellawerbung ohne Fußballer... :(

Trotzdem finde ich, Batman gehört mal so richtig die Fresse poliert :lol:
Benutzeravatar
Gamer433
Beiträge: 640
Registriert: 13.07.2003 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer433 »

Das letzte MK was mich begeisterte war Trilogy. Das hatte das volle originale Potential von Mortal Kombat. Sei es die Riesenmenge an Kämpfern, die vielen "Finish Him"-Möglichkeiten (wie Fatality, Brutality, Animality, Friendship, etc.) oder einfach das Kampfverhalten an sich.

Diese 2D-Varianten spielte sich x-mal besser als dieser ganze 3D-Nonsens.
Ich (als MK-Fan!) konnte die Teile nach Trilogy nicht ausstehen. Ich hoffe SEHR, dass die wieder zu ihren Wurzel zurückfinden.
Natürlich kann ich unmöglich erwarten, dass die wieder auf 2D schalten, sondern eher Mortal Kombat einfach Mortal Kombat sein zu lassen!

Wo sind die geilen MK-Fights, die ich vor 10-15 Jahren hatte??? Muss ich ernsthaft meine PlayStation 1 oder gar meinen SNES auspacken?! :(

Vielleicht empfindet hier ja wer noch so wie ich ...
Benutzeravatar
Aszael
Beiträge: 105
Registriert: 10.08.2007 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aszael »

MK vs DC ist meiner Meinung nach das erste schlechte MK seit MK4.
MK Armagedon markierte für mich einen der hervorhebenswertesten Beat em Up Titel der letzten 5 Jahre und es ist traurig zu sehen wie viele Abstriche gemacht wurden.
Nur 1 Kampfstil und keine Waffen, kein Luftkampf keine Stage-Fatalitys, kein Minigame, ein Story Modus der nichts weiter ist als eine Aneinanderreiung von Sequenzen, 50% der Fatalitys sind ziemlich unspektakulär und zur Krönung des ganzen enthält dieses Spiel Superhelden aus einem der langweiligsten Comicuniversen aller Zeiten.
Die Grafik ist zwar echt schmuck, aber alles in allem wirkt das Spiel eher wie eine Techdemo.
\"It is better that one hundred innocents fall before the wrath of the Emperor than one bows before the Daemon.\"
Benutzeravatar
Dave1978
Beiträge: 120
Registriert: 04.08.2004 10:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave1978 »

Ich würde dem Spiel deutlich mehr Punkte geben. Bis auf den Kritikpunkt der Die Hard Fans bzgl. der harmloseren Gewaltdarstellung, gibt es kaum was zu bemängeln.

Besonders motivierend ist der Storymodus, den aus aus Sicht beider Parteien gibt. Ich fühl mich im Gegensatz diesen billigen Tekken-Stories richtig eingebunden in die Geschichte. Die bekannten Charaktäre tun ihr übriges.

Die Verschmelzung mit dem DC Universe hat der Serie gut getan. Mortal Kombat war in der Freak-Ecke festgefahren, konnte nicht mehr schocken und auch spielerisch nicht mehr richtig überzeugen.

Für mich gibt es dieses Jahr zwei Überraschungs-Highlights. Zum einen Pure, zum anderen Mortal Kombat vs DC Universe.

Highlights sind der dynamische Schwierigkeitsgrad, die gut gemachte Story, die Special Moves und die Atmosphäre.
Abzüge gibts hingegen für die etwas schwerfällige Steuerung.

Meine Wertung: 85 %
Bild
Bild
Bild
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Muss auch sagen, dass mir das game richtig gut gefällt. Klar, nen bissel mehr blut und härtere fatalities wären sich cool, aber hey ... das spiel macht laune.
Und so skeptisch ich anfangs auch gegenüber den DC chars war, die sind echt nich schlecht.
z.B. Batman und Joker sind schon ziemlich geil.
Dennoch hoffe ich, dass der nächste teil wieder etwas brutaler und nur mit MK chars wird.
Allerdings sollten sie die guten ansätze dieses games beibehalten.

Alles in allem nen gelungenes nettes spielchen :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

ich finde es bedenklich, wenn ein spiel von den fans als weniger gut angenommen wird, weil es weniger blutig ist als die vorgänger. klar, es ist mortal kombat und hat somit einen gewissen ruf, aber die reihe hat ihren ruf ja nicht nur aufgrund des hohen grades an gewaltdarstellung. :roll:
JamalAnal
Beiträge: 60
Registriert: 11.06.2007 08:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamalAnal »

omg-its-style hat geschrieben:klar, es ist mortal kombat und hat somit einen gewissen ruf, aber die reihe hat ihren ruf ja nicht nur aufgrund des hohen grades an gewaltdarstellung. :roll:
doch, eigentlich genau deswegen ;-)
Benutzeravatar
Hardwarekiller
Beiträge: 198
Registriert: 07.05.2008 14:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardwarekiller »

Schade das es keine PC Version davon gibt. Die ersten 2 MKs waren schon echt Sahne.
Benutzeravatar
Clint
Beiträge: 368
Registriert: 14.12.2004 08:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Clint »

Aszael hat geschrieben:MK vs DC ist meiner Meinung nach das erste schlechte MK seit MK4.
MK Armagedon markierte für mich einen der hervorhebenswertesten Beat em Up Titel der letzten 5 Jahre und es ist traurig zu sehen wie viele Abstriche gemacht wurden.
Nur 1 Kampfstil und keine Waffen, kein Luftkampf keine Stage-Fatalitys, kein Minigame, ein Story Modus der nichts weiter ist als eine Aneinanderreiung von Sequenzen, 50% der Fatalitys sind ziemlich unspektakulär und zur Krönung des ganzen enthält dieses Spiel Superhelden aus einem der langweiligsten Comicuniversen aller Zeiten.
Die Grafik ist zwar echt schmuck, aber alles in allem wirkt das Spiel eher wie eine Techdemo.
Marvel wäre echt besser gewesen, aber das ist eventuell Geschmackssache.
Ich finds allerdings gut, dass es nur einen Kampfstil gibt. Es ist auch so schon schwer genug, einer Figur wirklich zu meistern. Wenn man die Kombos aus der Kombo-Challenge anwenden will, das is sauhart. :-)
Bild
Antworten