Mein Profilnamen ändern
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kann es sein, dass mit dem gewünschten Namen bereits ein Account von dir existiert, auch wenn inaktiv? SoGoreFutzy hat geschrieben:Wenn das so ist, würde ich meinen Nick auch gerne geänderthaben wollen und zwar in GoreFutzy, like my gamertag.
zumindest meine Recherche. Ich habe dir jetzt deinen Wunschnamen verpasst und den anderen geändert. Für
mich wäre eine Bestätigung des Doppeltaccounts sinnvoll, damit ich den anderen komplett stilllegen kann.
Oh ja, stimmt....4P|no_name hat geschrieben:Kann es sein, dass mit dem gewünschten Namen bereits ein Account von dir existiert, auch wenn inaktiv? SoGoreFutzy hat geschrieben:Wenn das so ist, würde ich meinen Nick auch gerne geänderthaben wollen und zwar in GoreFutzy, like my gamertag.
zumindest meine Recherche. Ich habe dir jetzt deinen Wunschnamen verpasst und den anderen geändert. Für
mich wäre eine Bestätigung des Doppeltaccounts sinnvoll, damit ich den anderen komplett stilllegen kann.
Das hab ich total verdrängt.
Der Account kann dann gelöscht werden, bzw.
wenn es noch andere alte Accounts über meine Mail-Adresse gibt,
können die ebenfalls gelöscht werden. Ich benutze nur diesen hier.
Dickes Thx nochmal für die Änderung!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Suppa das ging ja schnell, ist mir jetzt peinlich , aber hab gesehen, das in meinem Post ein kleiner Fehler drin war, da sollte vor das "Icepath" eigentlich noch ein "The_", ist mein Myspace-Synonym und wahrscheinlich bald mein XBOX-Live Nick, den Unterstrich kann man aber gerne weglassen, lieber wäre mir die dritte Wahl also TheIcepath, falls das frei ist. Sorry für die Umstände, hatte das zu spät gesehen, wenns zu viel Aufwand ist kann man natürlich auch icepath lassen, aber vielleicht wäre "TheIcepath" zwecks Wiedererkennung besser. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön für die schnelle Bearbeitung!