Hotel Gigant 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hotel Gigant 2
Hotel Gigant 2 will scheinbar eine Mischung aus Wirtschaftssimulation, Die Sims und Innenausstattungssoftware sein. Ob der Nachschlag von Enlight Software wirklich das Gelbe vom Ei ist, musste schon im Vorfeld bezweifelt werden, da schon Teil eins nur unterdurchschnittliches Managen bot. Hat man vielleicht doch noch dazugelernt? ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hotel Gigant 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hotel Gigant 2
ich mochte den ersten teil eigentlich, war ganz nett, aber ein wenig mehr tiefe hätte sein dürfen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Schade eigentlich. Wie Bodo schon im Test geschrieben hat sterben all die ganzen Simulationen immer mehr aus. Ausser Fussballmanager, aber da ist halt auch der Bekanntheitsgrad natürlich viel größer. Da bleibt einen wohl nichts anderes übrig als zu denn alten Klassikern zu greifen wie Industriegigant oder das, eher weniger komplexe, Thema Park für das SNES^^
MFG
Jowy
MFG
Jowy
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Hi rapdepp,rapdepp hat geschrieben:Man man man und für sowas über 38 Euro zu verlangen.
Ich finde die Spiele-Industrie zieht nen ziemlichen Scheiß ab Heutzutage.
mfg rapdepp
ich finde es auch unmöglich, dass so ein hoher Preis verlangt wird. Das Spiel ist mitnichen ein AAA-Titel noch nicht mal einer aus der zweiten Reihe. Wenn es 10 Euro kosten würde, würde ja niemand was sagen und keiner was erwarten.
Aber für fast 40 Euro kann man schon was erwarten und das wird hier mitnichten eingehalten. Jeder der hier viel Geld ausgibt, wird enttäuscht sein. Aber vor Weihnachten wird halt alles verramscht, weil der Geldbeutel vermeintlicher locker sitzt.
Gruß,
4P|Bodo
Zum Heulen! Seit Jahren keine gute WiSim mehr, entweder nur Schrott oder halbgares Rumgeklicke mit eingebauter Gewinngarantie und null Anspruch.
Airline Tycoon liegt auf Eis (mal wieder oder wie immer?) und sonst gibt es nicht viel am Horizont.
Am Ende werde ich zum hundertsten Mal Patrizier spielen.
Airline Tycoon liegt auf Eis (mal wieder oder wie immer?) und sonst gibt es nicht viel am Horizont.
Am Ende werde ich zum hundertsten Mal Patrizier spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Naja das is schon ziemliche Abzocke, aber halbfertige Spiele wie Gothic 3 wurden ja auch als Vollpreisspiele verkauft. Ich find es ziemlich mies was die Spieleschmieden und Publisher da veranstalten wie rapdepp schon sagte. Und der größte Sch***ß verkauft sich dann auch noch wie blöde hauptsache es hat nen großen Namen.4P|Bodo hat geschrieben:Hi rapdepp,rapdepp hat geschrieben:Man man man und für sowas über 38 Euro zu verlangen.
Ich finde die Spiele-Industrie zieht nen ziemlichen Scheiß ab Heutzutage.
mfg rapdepp
ich finde es auch unmöglich, dass so ein hoher Preis verlangt wird. Das Spiel ist mitnichen ein AAA-Titel noch nicht mal einer aus der zweiten Reihe. Wenn es 10 Euro kosten würde, würde ja niemand was sagen und keiner was erwarten.
Aber für fast 40 Euro kann man schon was erwarten und das wird hier mitnichten eingehalten. Jeder der hier viel Geld ausgibt, wird enttäuscht sein. Aber vor Weihnachten wird halt alles verramscht, weil der Geldbeutel vermeintlicher locker sitzt.
Gruß,
4P|Bodo
das ihr alle was gegen jowood habt. kann ich nicht verstehen. gut wegen dem verbockten addon schon. aber habt ihr die spellforce reihe vergessen? die war großartig. bin mal gespannt ob es einen dritten teil gibt
@ topic:
habe den ersten teil nur kurz gespielt ich kann mit so was eh nicht viel anfangen
@ topic:
habe den ersten teil nur kurz gespielt ich kann mit so was eh nicht viel anfangen
-
- Persönliche Nachricht: