Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

nach dem test kann man 4players gar nicht mehr ernst nehmen jedes andere spiel wird wegen seinen technischen fehlern in der luft zerrissen! und es wird ja immer das maul aufgerissen "WIR TESTEN GAMES OHNE PATCHES!!! und bewerten diese
demensprechend!!! und dann bekommt ein game was total verbuggt ist mehr hardware frisst als crysis noch schön eine krone aufgesetzt!

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Hmmm, wir sollten aufpassen. Am Ende werden alle Kritiker des 4P Tests hier ihrer Meinung beraubt und die Beiträge werden solange gefiltert, bis positive Meinungen nur noch zu erkennen sind :P
d0senwurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d0senwurst »

peRfu hat geschrieben:Ick weiß gar net was ihr alle habt :) Ist doch ein perfektes Spiel.
Ich muss meine GTAIV.exe 4mal starten, damit das Spiel startet =)
ab und zu kann ich einfach mal nicht speichern mit der Meldung: "Ihr Spielstand konnte nicht gespeichert werden, bitte probieren sie es erneut "
Egal! Wer muss schon speichern? Das ist was für Memmen. Also fahr ich ganz "gechillt" rum und BAM! "GTAIV funktioniert nicht mehr richtig und muss beendet werden..." ( Wär ich doch ne Memme :( )
Nochmal 4-5mal auf die .exe triggern =) Das Spiel lääädt läääääädt läääääääääääädt... ah da isses! nur ohne Texturen =) Saucooles Spiel!

Ich kann nur 4players nicht verstehen. Soviel innovation in einem spiel.. soviel herrausforderung ( selbst das Spiel starten ist ein Spiel.. das nenn ich entwicklergeist )
Das Spiel hätte mindestens 101% verdient
:lol: Ware Worte .... :Daumenlinks:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

4P|Smul hat geschrieben:Moin.

Ich kann nur die Spielerfahrungen wiedergeben, die ich selbst gemacht habe. Ich habe sowohl die Testfassung als auch die Verkaufsversion auf einem ATi- und nVidia-System gespielt - auf dem einen lief es problemlos, auf dem anderen mit Fehlern. Soll ich jetzt zwei Wertungen für die Systeme vergeben oder lieber eine deutliche Warnung an die eine Seite aussprechen? Manche hier scheinen Kritik mit blindem Draufhauen zu verwechseln - Letzteres ist wahrlich nicht unser Job.

Cheers
TUT MIR LEID!
Aber das ist doch eine bodenlose Frechheit!
Selbst NVidia Karten haben Probleme mit der optimalen Darstellung. Schatten sehen bei mir mit einer 8800GTX bescheiden aus und abundzu fliegt man durch die Welt!

Keine persönliche Attacke, soll dies darstellen...

Aber hier heißt es eindeutig, nicht nur ATI hat ihre Tücken bei GTA IV!
.mExx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .mExx »

Ich merk schon... damit hat 4players sich selbst die Axt ins Bein gerammt.
Hier wird ja wirklich, wie im Dauerlauf gepostet, aber so viele die "gegen" 4players waren hab ich noch nie gesehn (bin auch noch nicht lange hier :)
Jetzte muss aber ein Kommentar kommen, wie faKes schon gesagt hat!

PS: Vielleicht ist das bei den 4Players-Rechner wirklich nicht passiert, was unzähligen Käufern passiert ist. Ham die vielleicht einen zu Guten Monster-PC, sodass denen die Technichen-Probleme nicht aufgefallen sind???
Bild PS3 ID: mExx_
Bild ICQ: 332182260
Bild STEAM CS: 0:0:13164074 (inaktiv)
[img]http://www.bvb.de/images/templates/stat ... 2x22/1.gif[/img] Verein: Borussia Dortmund !

[img]http://mostwanted.co.za/images/wanted-logo-01.gif[/img]
==>Most Wanted: God of War III, Gran Turismo 5, Assassins Creed 2, Mafia II, KILLZONE 2

Bild
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

.mExx hat geschrieben:PS: Vielleicht ist das bei den 4Players-Rechner wirklich nicht passiert, was unzähligen Käufern passiert ist. Ham die vielleicht einen zu Guten Monster-PC, sodass denen die Technichen-Probleme nicht aufgefallen sind???
Naja selbst Alienware ist von Fehlern nicht befreit, auch wenn der Tester Glück hatte....
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

ich kann echt nich veretehn was hier läuft, warum zum teufel bekommt das spiel(rockstar)nich was es verdient, warum sooo eine unglaubwürdige wertung?
Zuletzt geändert von Softwarepirat am 04.12.2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Die Scheiße ändert sich aber die Fliegen bleiben gleich!
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ich bin etwas enttäuscht von der Wertung :(
Ich hab das Spiel und es ist einfach die größte Frechheit, die mir je untergekommen ist.
So eine miese Performance, dazu noch ausgefranste Schatten etc.
Und ihr gebt so einem Portierungsmüll ne 92....
Das Gameplay ist natürlich geil, nur hat das kaum einer genießen können bis jetzt.
httpwww.gamestar.de_miscpollspoll.cfmpk=8980 (kleine aber feine Umfrage, bei wievielen Leuten das Spiel nicht läuft)

Wieviel hat Rockstar wohl springen lassen....

peRfu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

PS: Vielleicht ist das bei den 4Players-Rechner wirklich nicht passiert, was unzähligen Käufern passiert ist. Ham die vielleicht einen zu Guten Monster-PC, sodass denen die Technichen-Probleme nicht aufgefallen sind???
Ach so ein Quatsch... die haben nur bei ihrer X360 Casemodding gemacht und es aussehen lassen wir ein Alienware Rechner :) Pass mal auf, wenn die rauskriegen, dass sie die 360 Fassung neugestetet haben :D Die werden sich in den Arsch beißen XD
Bild
Bild
Bild
Bild
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Ich kann nur die Spielerfahrungen wiedergeben, die ich selbst gemacht habe. Ich habe sowohl die Testfassung als auch die Verkaufsversion auf einem ATi- und nVidia-System gespielt - auf dem einen lief es problemlos, auf dem anderen mit Fehlern. Soll ich jetzt zwei Wertungen für die Systeme vergeben oder lieber eine deutliche Warnung an die eine Seite aussprechen? Manche hier scheinen Kritik mit blindem Draufhauen zu verwechseln - Letzteres ist wahrlich nicht unser Job.

Cheers
Dann hattest Du Glück.
Auf meinem System (C2D E 6750 @ 3,2GHz, Vista, 4GB RAM, 8800 GT) lief das Ding alles andere als rund und ich hatte häufige Abstürze zu verzeichnen, trotz jeweils aktuellster Treiber.

Und ich bin nicht der einzige NVidia-Besitzer mit Problemen, wenn man diversen Foren Glauben schenken darf.
Das Ding ist einfach grottenschlecht portiert.
finley86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von finley86 »

Eure Bewertungen sind nicht mehr nachzuvollziehen. Hier wird offenbar mit zweierlei Maß gemessen. Bei anderen Spielen werden Punkte im 10stelligen Bereich abgezogen und hier bekommt ein Spiel die 92% Marke bei offensichtlichen technischen Mängeln.

Ich denke es wird Zeit für einen kritischen Winter. Und zwar gegenüber 4players.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Cheers
Die Foren explodieren vor lauter Beiträgen von Leuten, bei denen GTA 4 nur Probleme macht und bei euch läuft das Teil einwandfrei?

Der 1.April ist noch nicht!....
SchnitzelRitze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchnitzelRitze »

Enttäuschend! Einfach nur enttäuschend, sowohl die GTA IV PC-Version als auch 4Players!

Ich habe viele Stunden mit der Konsolenversion verbracht und noch mehr habe ich mich auf die PC-Version gefreut, doch was ich seit gestern Nachmittag damit rumgeärgert habe, das muss nicht sein!
Das ist wirkliche eine große Frechheit, was den PC Spielern da zugemutet wird! Eine halbfertige, dahingeschluderte PC Version, die niemand braucht! Und dann wird soetwas noch mit 92% bewertet?
So langsam verliert 4Players wohl den Realitätsbezug!

Ich werde es morgen auch wieder umtauschen gehen, auch wenn es in naher Zukunft einen Patch geben sollte. Aber für soetwas bezahl ich doch kein Geld!
Lopik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lopik »

So richtig kann ich es immer noch nicht fassen! Was ist bloß in EA gefahren, dass man ein derart unfertiges Spiel auf Biegen und Brechen auf den Markt wirft, wo man doch gerade erst mit Titeln wie Dead Space , Mirror's Edge und Left 4 Dead gezeigt hat, dass Riccitellos Qualitätsoffensive Früchte trägt? Need for Speed: Undercover ist nicht nur eine Schande für den großen Namen, sondern auch für das gesamte Rennspiel-Genre! Mir schmerzen selbst jetzt noch die Augen von dieser unglaublichen Ruckelorgie, die ich während des Testens auf der 360, dem PC und - am allerschlimmsten - auf der PS3 ertragen musste.
Hier scheint es auch ein unfertiges Produkt zu sein, kein Problem!
NFS hat ne Rückelorgie, GTA IV nicht, da es gar nicht erst startet, also: kein Problem!
Ich würde sogar so weit gehen, alle (Fehl-)Käufer zu ermuntern, das Spiel zum Händler zurückzubringen, denn so wie es aussieht, hat man hier eine Fassung in die Läden gestellt, die nicht mal einer Beta würdig wäre.
GTA IV spielt sich natürlich nicht wie eine Beta(installation, überhaupt spielen...), kein Problem!
Da können die abwechslungsreichen Spielmodi und packenden Verfolgungsjagden noch so schöne Ansätze sein - in der Praxis werden sie alle von der Ruckel-Realität zunichte gemacht.
Das wäre das übrigbleibende Argument "Wenn es startet, dann ist das Spiel wenigstens toll", aber da es dort so heftig abgzogen wurde müsste es hier auch, aber was solls: Kein Problem!
superiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superiser »

Jörg wo bleibst Du. Ich verlange einen 2. Test.
Ich bin eigentlich nen klassischer GTA-Fanboy. Konnte sogar trotz starker abneigungen gegen HipHop GTA:SA nur gutes abgewinnen. Habe mir jedes GTA(PC)-Spiel sofort gekauft und geliebt, aber selbst ich finde die Wertung etwas unangemessen. Stalker CS, haette man auch 90% geben koennen, denn wenns laeuft, machts Spass, Goetterdaemmerung hat auch nur 20% bekommen (okay das spiel ist auch wenns laeuft scheisse). Aber nen Spiel das bei ueber 50% der Rechner(die im Bereich der Requirements sind) probleme macht dann ueber 90% zu geben ist nicht gerechtfertigt.
Entweder wie Gamestar Hardware-Probleme nicht in die Wertung einfliessen lassen oder wie (bis jetzt) 4P diese krass in die Wertung einfallen lassen. Was der richtige Weg ist, darueber kann man sich streiten, aber wenn man das mal so oder mal so macht, ist am Ende auf die Wertung kein Verlass mehr. Das bei ner Gamestar-Umfrage 75% der Leute angeben, es wuerde auf ihrem PC nicht laufen, zeigt das das Problem mit GTA nicht nur Einzelne betrifft.
Antworten