Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Immer wieder amüsant hier in den Kommentaren zu lesen. Nur mal als Hinweis: die Konsolen Versionen haben 2% mehr gekriegt, das sagt doch schon viel aus. Und wirklich verbuggt scheint das Spiel ja nicht zu sein, es scheint viel mehr nur ein paar grobe Schnitzer zu geben, die es zu beseitigen gilt, ansonsten ist das Spiel aber in Ordnung. Kein Vergleich zu Spielen wie Gothic 3, sowas nennt man verbuggt. GTA IV hat lediglich ein paar Startprobleme, die mit einem Patch aus der Welt geschafft sein sollten, da wird man wohl nicht erst 3 Patches abwarten müssen ehe es spielbar ist.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

@ Textchef

Warum schreibt ihr dann nicht noch eine ausführliche Kolumne oder sonstiges, indem ihr solche Methoden wie Securom kritisiert???

Eure Kolumnen werden bei anderen Magazinen usw (auch GIGA) erwähnt, also an Aufmerksamkeit mangelt eure Seite definitiv nicht.

Ich finde, man sollte besonders als 4players.de, mal darüber schreiben, welche Methoden heute benutzt werden um den ehrlichen Käufer einfach zu frusten...

Vllt wachen dann einige User auf und kaufen sich kein NFS Undercover,...,...,... und zeigen endlich mal Paroli!
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

Balmung hat geschrieben:Immer wieder amüsant hier in den Kommentaren zu lesen. Nur mal als Hinweis: die Konsolen Versionen haben 2% mehr gekriegt, das sagt doch schon viel aus. Und wirklich verbuggt scheint das Spiel ja nicht zu sein, es scheint viel mehr nur ein paar grobe Schnitzer zu geben, die es zu beseitigen gilt, ansonsten ist das Spiel aber in Ordnung. Kein Vergleich zu Spielen wie Gothic 3, sowas nennt man verbuggt. GTA IV hat lediglich ein paar Startprobleme, die mit einem Patch aus der Welt geschafft sein sollten, da wird man wohl nicht erst 3 Patches abwarten müssen ehe es spielbar ist.
Wo liegt eigentlich der Sinn deiner Worte?

Bild
Bild
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

4P|T@xtchef hat geschrieben: Unser Testauto heißt GTA IV und läuft mit dem weißen Motor wie eine schnurrende Katze. Die Technik ist in dieser Variante fantastisch. Bewertet haben wir diese Variante.

Dass wir die schwarze Stottervariante im Test klar benennen, sollte vor Fehlkäufen schützen. Aber wir können die beiden nicht einfach mischen oder das Fahrgefühl ignorieren. Das mag inkonsequent aussehen oder wirken, aber wir haben uns für diese Variante entschieden.
Aber um bei Deinem Beispiel zu bleiben:

Leider ist es für den Kunden nicht ersichtlich, ob er ein Auto mit weißem, oder schwarzem Motor geliefert bekommt.
Die bisher ausgelieferten Wägen scheinen in der Mehrzahl über schwarze Motoren zu verfügen...
Zuletzt geändert von Spaßbremse am 04.12.2008 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

hm.. einer der wenigen Male bei dem ich mit der 4Playerswertung nicht konform gehe.

Ich würde es so sehen: Das Spiel an sich 92%. In der PC-Verkaufsversion 85%. Technische Unzulänglichkeiten hin oder her, nach über einer Stunde Installation vor einem nicht funktionierenden Spiel zu sitzen das über 45 Euro gekostet hat und auf einen Patch warten zu müssen... das ist einfach frech. Da wurde beim testen geschlampt, damit das Spiel noch vor Weihnachten raus kommt. Dieser Umstand kommt mir persönlich bei dieser Wertung zu kurz.
Da das aber ein subjektiver Test von einem Spieler war nehme ich das jetzt so hin, gesagt wurde ja schon alles und so ist es dann auch ok für mich. Life goes on ^^
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Hier eine Gesamteübersicht der derzeit erfassten Probleme, die teilweise auch NVidia-Besitzer haben:

http://www.pcgameshardware.de/aid,66915 ... en_sollten

Fazit: "Wir können auf Grund der geschilderten Probleme derzeit nur bedingt einen Kauf empfehlen."
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

SG1984 hat geschrieben:Wo liegt eigentlich der Sinn deiner Worte?
gegenfrage: Nenne einen Bug der PC - Verion?

@ Spassbremse:
Es sieht eher so auss, als wenn die meisten "Fahrer" einen Motor haben wollen, der zu ihrem schwarzem T-Shirt passt... sch*** Modefuzzies...
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 04.12.2008 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

ColdFever hat geschrieben:Man muss sich das einmal klar machen lassen: Man darf/kann den Spielstand eines Einzelplatztitels ohne bestehende Onlineverbindung nicht speichern. Allein für so eine Macke hätte es schon einen eine deftigen Abzug geben müssen.
Wie kommst du darauf? Das ist Blödsinn: Niemand muss zum Speichern online sein! Ich habe gerade spaßeshalber das Netzwerkkabel aus meinem Rechner gezogen, das Spiel gestartet und ein Savegame angelegt - problemlos. Also bitte: Keine haltlosen Gerüchte verbreiten, die Leute schaukeln sich hier schon genug hoch.

Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

SG1984 hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Immer wieder amüsant hier in den Kommentaren zu lesen. Nur mal als Hinweis: die Konsolen Versionen haben 2% mehr gekriegt, das sagt doch schon viel aus. Und wirklich verbuggt scheint das Spiel ja nicht zu sein, es scheint viel mehr nur ein paar grobe Schnitzer zu geben, die es zu beseitigen gilt, ansonsten ist das Spiel aber in Ordnung. Kein Vergleich zu Spielen wie Gothic 3, sowas nennt man verbuggt. GTA IV hat lediglich ein paar Startprobleme, die mit einem Patch aus der Welt geschafft sein sollten, da wird man wohl nicht erst 3 Patches abwarten müssen ehe es spielbar ist.
Wo liegt eigentlich der Sinn deiner Worte?
Achte nicht auf ihn... Ein reiner weißer Schimmelkasten Fan ;)
SG1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SG1984 »

ThePlake0815 hat geschrieben:nur hört schnappi heute keiner mehr, aber selbst nach über einem halben jahr sieht man noch genügend Leute das spiel spielen... aber sowas zu merken verlange ich nicht von jemandem, der einerseits schreit, 4P solle sich ein Beispiel an den ganzen usern nehmen, die rummeckern, aber andererseits meint GTA IV machte nicht mal auf PS3 spass, obwohl weitaus mehr bereits in unzähligen foren geschrieben haben wie toll es ist...

@ Tobiko:
leider ist es nicht so, dass jeder sagt, wass er denkt, sondern wass ihm gerade durch (beui manchen hier) seeeeehr chaotische Oberstübchen geistert... sofern da überhaupt Leben ist...
Ich bin selbst stolzer PS3 Besitzer. Das hat aber nichts mit meiner Wahrnehmung bezüglich GTA IV zu tun. Ich habe wirklich viel von diesem Spiel erwartet aber das Ergebnis ist mehr als ernüchternd. Das Spiel erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen an einen Hit.
Kauft euch lieber Little Big Planet. (Das wurde übrigens niedriger bewertet als GTA IV - ein Witz)

Bild
Bild
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

4P|Smul hat geschrieben:
ColdFever hat geschrieben:Man muss sich das einmal klar machen lassen: Man darf/kann den Spielstand eines Einzelplatztitels ohne bestehende Onlineverbindung nicht speichern. Allein für so eine Macke hätte es schon einen eine deftigen Abzug geben müssen.
Wie kommst du darauf? Das ist Blödsinn: Niemand muss zum Speichern online sein! Ich habe gerade spaßeshalber das Netzwerkkabel aus meinem Rechner gezogen, das Spiel gestartet und ein Savegame angelegt - problemlos. Also bitte: Keine haltlosen Gerüchte verbreiten, die Leute schaukeln sich hier schon genug hoch.

Cheers
Bei mir funktioniert das Speichern nur mit einer aktiven Onlineverbindung O.o
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Um Offline zu speichern musst du dir im Spiel ein Offline Profil anlegen...
So schwer ist das doch nicht. :roll:

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

geht auch mit offline acc

Positiv: 21
negativ: 0

johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Määäx67 hat geschrieben:Um Offline zu speichern musst du dir im Spiel ein Offline Profil anlegen...
So schwer ist das doch nicht. :roll:
Hmmm, okay, austesten...
Bisher no way...
Und das automatische speichern funktioniert dann auch?
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

GTA 4 hat auf keiner der Plattformen mehr als 87% verdient.
ehrlich ich habs noch nich ma durchgespielt, jetzt zwinge ich mich wegen den trophies
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"

Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2
10.Uncharted 2