SCHULE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Oooh man darting.
Bevor du so abgehst solltest du erstmal die Grundschule wiederholen.
1. Lesen Bildet.
Es steht ganz klar im Text das er Verkäufer für Software ist.
2. Richtig schreiben ist geil!
Deine Fehler sind unglaublich. Teils schlimmer als ein 9jähriger.
Und ich muss KING HEAD I schon recht geben.
Wozu muss man so ein Müll können den man eigentlich nicht braucht?
Ich selber bin Technischer Zeichner für ELT. Und Lerne irgentwas über Holz, Kräfte, Werkzeuge,....ect. WOZU?
btw. Ich bin jetzt im 3LJ und jetzt ist es Fachbezogen
ABER:
Man lernt halt nicht nur für den Beruf. Sondern auch für das Zukünftige leben.
Wer Garantiert dir das du den Beruf bis zur Rente machst?!
Bevor du so abgehst solltest du erstmal die Grundschule wiederholen.
1. Lesen Bildet.
Es steht ganz klar im Text das er Verkäufer für Software ist.
2. Richtig schreiben ist geil!
Deine Fehler sind unglaublich. Teils schlimmer als ein 9jähriger.
Und ich muss KING HEAD I schon recht geben.
Wozu muss man so ein Müll können den man eigentlich nicht braucht?
Ich selber bin Technischer Zeichner für ELT. Und Lerne irgentwas über Holz, Kräfte, Werkzeuge,....ect. WOZU?
btw. Ich bin jetzt im 3LJ und jetzt ist es Fachbezogen
ABER:
Man lernt halt nicht nur für den Beruf. Sondern auch für das Zukünftige leben.
Wer Garantiert dir das du den Beruf bis zur Rente machst?!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Zugangscode
- Persönliche Nachricht:
Zu geil wie manche sich an Rechtschreibfehlern von anderen aufgeilen. Kompensiert ihr euren Minderwertigkeitskomplex dadurch das ihr schön und richtig schreiben könnt?
Wenns mal im Reallife richtig Stress gibt mit jemand, bleibt euch die Zunge ganz schnell im Arsch stecken.
Nach 4 Jahren ackern werdet ihr schon merken was ihr an eurer langweiligen, sinnlosen Schule hattet. Naja eigentlich kann ich euch nichts vorwerfen ich hab auch mal so gedacht.
Und jetzt freu ich mich auf meine Ausbildung als Mechatroniker und drauf wieder etwas zu lernen. Meine Einstellung Schule gegenüber hat sich komplett 180° geändert.
Wenns mal im Reallife richtig Stress gibt mit jemand, bleibt euch die Zunge ganz schnell im Arsch stecken.
Nach 4 Jahren ackern werdet ihr schon merken was ihr an eurer langweiligen, sinnlosen Schule hattet. Naja eigentlich kann ich euch nichts vorwerfen ich hab auch mal so gedacht.
Und jetzt freu ich mich auf meine Ausbildung als Mechatroniker und drauf wieder etwas zu lernen. Meine Einstellung Schule gegenüber hat sich komplett 180° geändert.
- Zugangscode
- Persönliche Nachricht:
@Knopp3rs
tut mir leid aber ich bin erst 4 jahr in deutschland.ist das erster grund.
ich passe hier nicht auf die rechtschreibung auf.
ich habe aber eine drei im deutsch und das soll auf einer realschule,in der klasse 10 und das sollte schon was heissen oder.
und wenn du sagst,AH DER IST JA OFT SITZEN GEBLIEBEN,ich war erstmal zwei jahr in der förderklasse,nur so zur hinweiss.
und mit disco ist das eine andere geschichte,wenn du nichts davon weisst,dann mache mir auch keine vorwürfe,ok.
ich habe nie stress mit so,weil ich dadrauf auch kein bock habe aber hier habe ich nur meine meinung gesagt und der ist auch nicht grade der ruhigste hier.das mit dem BLASEN und so war auch nicht ok.
tut mir leid aber ich bin erst 4 jahr in deutschland.ist das erster grund.
ich passe hier nicht auf die rechtschreibung auf.
ich habe aber eine drei im deutsch und das soll auf einer realschule,in der klasse 10 und das sollte schon was heissen oder.
und wenn du sagst,AH DER IST JA OFT SITZEN GEBLIEBEN,ich war erstmal zwei jahr in der förderklasse,nur so zur hinweiss.
und mit disco ist das eine andere geschichte,wenn du nichts davon weisst,dann mache mir auch keine vorwürfe,ok.
ich habe nie stress mit so,weil ich dadrauf auch kein bock habe aber hier habe ich nur meine meinung gesagt und der ist auch nicht grade der ruhigste hier.das mit dem BLASEN und so war auch nicht ok.
[img:df9e750b54]http://www.ffu.org.ua/images/head2.jpg[/img:df9e750b54]
Naja da sieht man mal wieder was für ein schlechtes Personal in den Schulen ist....
Zum Thema Disko hast du einen Thread erstellt den ich mir auch durchgelesen habe, kannst also nicht sagen das ich nicht weiss worum´s geht.
Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=15818
Zum Thema Disko hast du einen Thread erstellt den ich mir auch durchgelesen habe, kannst also nicht sagen das ich nicht weiss worum´s geht.
Link: http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=15818