@ Name: Sorry, noname hat die mir einfach verpasst ohne dass ichs wollte ... ich versuch grad ihm zu sagen dass er die wieder wegmachen soll, weil die echt hässlich aussehen ...
@=Crusader=
Was?! Hier werden einfachso gegen den Willen der User Namen geändert?
@Takezo Kensei
Name: 9/10 tönt irgendwie geil und richtig japseranisch
Ava: 6/10 sieht gut aus aber was ist das? man kanns nicht so richtig erkennen finde ich ...
Sig: 3/10 nur "staatlich geprüft-Mist"
The Bth Dimension hat geschrieben:@=Crusader=
Indirekt. Ich wollte nen anderen Namen und ich ahb gesagt, entweder Crusader oder _Crusader_ . er hat gesagt keins von den beiden ist frei, und er kann mir =Crusader= "anbieten". Naja mit anbieten, meint er wohl er hat mir den namen verpasst, ohne dass ich sagen konnte, ob er mir gefällt.
Indirekt. Ich wollte nen anderen Namen und ich ahb gesagt, entweder Crusader oder _Crusader_ . er hat gesagt keins von den beiden ist frei, und er kann mir =Crusader= "anbieten". Naja mit anbieten, meint er wohl er hat mir den namen verpasst, ohne dass ich sagen konnte, ob er mir gefällt.
Um ehrlich zu sein, ich finde =Crusader= viel besser als _Crusader_
Um ehrlich zu sein, ich finde =Crusader= viel besser als _Crusader_