Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kriegsverherlichung!!!
Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich bisher ein fan von call of duty war und generell ein eifriger "action" anhänger.
Aber das was in Cod 5 an kriegsverherlichung abgeliefert wird ist einfach zu viel.
Die serie war schon immer mit zu viel patriotismus ausgeschmückt, aber das hier übertrifft alles vorherige.
ohne frage ist grafik action und das ganze drummherum wieder mal gut gelungen aber was mich persöhnlich zum schluss immer mehr angewiedert hat war die teilweise derben Komentare der Vorgesetzten, sowohl bei der russen als auch der japan campagne.
weiß net was ich davon halten soll.
Aber das was in Cod 5 an kriegsverherlichung abgeliefert wird ist einfach zu viel.
Die serie war schon immer mit zu viel patriotismus ausgeschmückt, aber das hier übertrifft alles vorherige.
ohne frage ist grafik action und das ganze drummherum wieder mal gut gelungen aber was mich persöhnlich zum schluss immer mehr angewiedert hat war die teilweise derben Komentare der Vorgesetzten, sowohl bei der russen als auch der japan campagne.
weiß net was ich davon halten soll.
-
- Persönliche Nachricht:
Möglicherweise ist es ein bisschen ausgelutscht? WW 2 Shooter gibts wie Sand am MeerXboxler1904 hat geschrieben:der test ist absoluter mist....ok,möglicherweise ist das zweite weltkrieg szenario ein wenig ausgelutscht und die story vielleicht nicht ganz so toll,aber wer spielt denn bitte schon so ausgiebig die story??ich denke mal man verbringt 99% der spielzeit im online modus und der ist nach wie vor der absolute hammer,83% finde ich also zu schlecht bewertet.
Achja, weshalb wird wohl das MP nicht so berücksichtigt? Liegts wohl daran das alle CoD 4 besitzer fast genau das Gleiche schon haben!? Der MP von WaW würde noch als Erweiterung für CoD 4 durchgehen, dafür würde ich auch gerne was zahlen, aber ansonsten ist es bis auf Kleinigkeiten nur kopiert und ich brauche nicht das gleiche Spiel nochmal in ein Setting das ich auch nicht mehr sehen kann. WW2 ist nicht schlecht, ich hätte aber gern mal eine Pause, vllt. mal 2-3 Jahre, dann und auch nur wenn sie mir damit was neues bieten können, dann können sie es mal wieder probieren, ich will aber im mom nix davon wissen. Ich kann halt mit denn alten Waffen nicht soviel anfangen wie mit den neuen, ich mags halt nicht wenn ich nur alle paar Sekunden schiessen kann. Ich schiess auf mein Gegner, er stirbt nicht, bis ich wieder schiessen kann ist er geheilt oder hat mich mit ein Automatik gekillt, toll, das macht aber Spass. In CoD 4 gibt es NUR 2 Waffen die nicht mindestens Halbautomatisch sind und da das Scharfschützengewehre sind kann man es jawohl entschuldigen.
Als Erweiterung = Gut
Als eigener Spiel = Wo bleibt der Rest?
Ausserdem finde ich es irgendwie immernoch komisch das ein Gewehr aufeinmal anders klingt nur weil ein Zielfernrohr dran ist.
- Gaudigambler
- Persönliche Nachricht:
w00t? Ist es wirklich SO kurz? Muss man dafür auf "easy" durchrushen wie ein Irrer oder ist das die ganz normale Spielzeit? Das wäre ja extrem.. Und dafür 60€?Nepumax hat geschrieben:Bei Call of Duty 4, was ich schon sehr kurz fand, habe ich 4-5 Stunden gebraucht, bei Call of Duty 5 gerade mal 2-3.
____
..
..
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also erstmal,
ICH finde den Test an sich Mist, überlegt mal was da alles steht:
(auf kie bezogen) ...die aber gelegentlich aussetzer haben-was war bei cod4? 50 Gegner aus einem Gebäude wo mit mühe 3 reinpassen-erwähnt,nö ist ja cod4
fehlender Nazimod-bei cod4? Fehlender arcade Mod bei cod 4-erwähnt,nö is ja cod4
größtenteils ausgenudeltes Scenario-bei cod4? Es gibt schon dutzende Spiele als SAs oder Marienes auf Terroristen Jagd, schon vor Jahren-erwähnt,nö is ja cod4
nervendes Panzerlevel-bei cod4? Im auto sitzen, nicht so lange, man kann kucken,bei erstenmal Klasse,aber wenn man die Kampagne noch mal neu mit höherem schwirigkeitsgrad spielt scheiße-erwähnt,nö is ja cod4
sehr konservatives Missiondesign-bei cod4? Neeeee, die Amies und Britten als beschützer der Welt die Terror stopen und nebenbei Atomraketen abfangen und so die Welt retten ist auch gar nicht konservativ-erwähnt,nö is ja cod4.
Bei CoD4 ist der MP so sehr gelobt worden, ja er ist gut(habs ja selber) aber, manchmal echt unfair. p90 und mp44 rocken zu sehr ab, grad bei lvl 10-20 hatte ich Frust-habe mit einem Freund test gemacht , habe bei M4 karabiner halbes Magazin bis tot gebraucht, bei p90 nur sehr wenig schuss wenn treffend(ohne spezial feuer und tiefenwirkung)
Und mal ehrlich, wie viele ww2 shooter kamen dieses Jahr raus, mir fallen nur bia hh und cod5 ein, und es gibt kaum noch scenarios wo es noch kein Spiel gibt.
Auch , wieso nimmst du dann keine Automatik? wieso gehst du mit Karabiner(nehme ma an) in Nahkampf, klar manchmal lässt es sich nicht vermeiden aber größtenteils schon.
bei cod4 kannte ich auch schon alle waffen, Ak, M4, p90??? Alles schon gekannt. Und dass or Missionen die einführung kam war in die Note eingeflossen hier nicht. Hätte cod5 so 88 gegeben, ohne es zu spielen, und auch nur wenn cod4 das gleiche bekommt.
So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerfleichen dass ich CoD4 und seinen Multiplayer kritiesiert habe
ICH finde den Test an sich Mist, überlegt mal was da alles steht:
(auf kie bezogen) ...die aber gelegentlich aussetzer haben-was war bei cod4? 50 Gegner aus einem Gebäude wo mit mühe 3 reinpassen-erwähnt,nö ist ja cod4
fehlender Nazimod-bei cod4? Fehlender arcade Mod bei cod 4-erwähnt,nö is ja cod4
größtenteils ausgenudeltes Scenario-bei cod4? Es gibt schon dutzende Spiele als SAs oder Marienes auf Terroristen Jagd, schon vor Jahren-erwähnt,nö is ja cod4
nervendes Panzerlevel-bei cod4? Im auto sitzen, nicht so lange, man kann kucken,bei erstenmal Klasse,aber wenn man die Kampagne noch mal neu mit höherem schwirigkeitsgrad spielt scheiße-erwähnt,nö is ja cod4
sehr konservatives Missiondesign-bei cod4? Neeeee, die Amies und Britten als beschützer der Welt die Terror stopen und nebenbei Atomraketen abfangen und so die Welt retten ist auch gar nicht konservativ-erwähnt,nö is ja cod4.
Bei CoD4 ist der MP so sehr gelobt worden, ja er ist gut(habs ja selber) aber, manchmal echt unfair. p90 und mp44 rocken zu sehr ab, grad bei lvl 10-20 hatte ich Frust-habe mit einem Freund test gemacht , habe bei M4 karabiner halbes Magazin bis tot gebraucht, bei p90 nur sehr wenig schuss wenn treffend(ohne spezial feuer und tiefenwirkung)
Und mal ehrlich, wie viele ww2 shooter kamen dieses Jahr raus, mir fallen nur bia hh und cod5 ein, und es gibt kaum noch scenarios wo es noch kein Spiel gibt.
Auch , wieso nimmst du dann keine Automatik? wieso gehst du mit Karabiner(nehme ma an) in Nahkampf, klar manchmal lässt es sich nicht vermeiden aber größtenteils schon.
bei cod4 kannte ich auch schon alle waffen, Ak, M4, p90??? Alles schon gekannt. Und dass or Missionen die einführung kam war in die Note eingeflossen hier nicht. Hätte cod5 so 88 gegeben, ohne es zu spielen, und auch nur wenn cod4 das gleiche bekommt.
So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerfleichen dass ich CoD4 und seinen Multiplayer kritiesiert habe
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab mir gerade die US-Version gekauft!!
Bin nicht hinter den Nazi-Zombie Modus her,echt nicht.Zombie sind nich meins,sondern weils realitischer ist!!
Wenn du ne granate wirfst,schreit dein Kollege "GET COVERD!!",darauf der Nazi (natürlich mit Hackenkreuz!!)"ACHTUNG,GRANATE!!".Dann gehts bumm,und dir fliegt ne hand entgegen!!Das ist 2.WK!!
Echt eine Frechheit!In Österreich werden die selbe Versionen verkauft wie in Deutschland!!WAS FÜR JUGENDSCHÜTZER HABT IHR?!!!
Es steht sowieso 18+ drauf!!Das bekommt eh kein 12 Jähriger,ob jetzt ein fUß durch die Luft fliegt oder nicht,es ist ab 18!
Bin nicht hinter den Nazi-Zombie Modus her,echt nicht.Zombie sind nich meins,sondern weils realitischer ist!!
Wenn du ne granate wirfst,schreit dein Kollege "GET COVERD!!",darauf der Nazi (natürlich mit Hackenkreuz!!)"ACHTUNG,GRANATE!!".Dann gehts bumm,und dir fliegt ne hand entgegen!!Das ist 2.WK!!
Echt eine Frechheit!In Österreich werden die selbe Versionen verkauft wie in Deutschland!!WAS FÜR JUGENDSCHÜTZER HABT IHR?!!!
Es steht sowieso 18+ drauf!!Das bekommt eh kein 12 Jähriger,ob jetzt ein fUß durch die Luft fliegt oder nicht,es ist ab 18!
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaube mir es gibt genug 12 Jährige die das spielen(uncut) und trotzdem nicht amoklaufen oder ähnliches. Ich selbst bin unter 18, habe schon resi und ähnliches gezogt und renn trotzdem nicht durch die gegend und versuch Leute abzuschießen..., egal- war in Nigeria und hbe da ein Flugzeug abstürzen sehen und sind mit dem Schulbuss über ne leiche gefahren, habe genug reale Tote gesehen, da machen mir virtuelle rumfliegende Körperteile keine Angst
Wie viele sind in Deutschland anmok gelaufen, so 5? Wie viele Schüler in Deutschland spielen Spiele ab 18 und sind Jünger? Mehr als 10 Mio.
Werde selbst immer in Spielen als " Kiddi" bezeichnet wenn ich mein wahres Alter sage, aber ich spiele besser als die Meisten.
PS: hätte gern mal eine Pn wegen meiner bezeichnung zum CoD4 test, wunder mich, die anderen die davor CoD4 kritiesierten waren schon nach Stunden zugmüllt. Finde es schwachsinnig das in CoD5 keine Hakenkreuze sind, wenn ein Nazi sowas sehen will kauft er sich nicht für 60 € ein Spiel WO ER NAZIS KILLT sondern geht unter google Bilder Hackenkreuz ein, oder Hitler oder so ein Kram halt. Echt, und wieso müssen deutsche mit " Gewaltfreien " Spielen leben, vertragen wir weniger als die Amis,Britten und rest der Welt? Flippen deutsche leichter aus??? WAS IST DER GRUND??? WEIL WIR DENN WW2 ANFINGEN???? SCHEISSE LEUTE RAFFT ES MAL WIRD SIND `NICHT DIE NAZI GENERATION HÖRT AUF UNS VORWÜRFE VORZUWERFEN DIE UNSERE (GROSS)VÄTER BEGANGEN HABEN!!!!
hoffe das liest die Uk und ein ami der es dann rafft, währe glücklich....
PS:uk, wir finden euch und DANN wird es nicht Jugendfrei, ihr könnt schonmal Rote 18+ Kleber berei machen für das Haus wo wir euch drin finden werden.....
Wie viele sind in Deutschland anmok gelaufen, so 5? Wie viele Schüler in Deutschland spielen Spiele ab 18 und sind Jünger? Mehr als 10 Mio.
Werde selbst immer in Spielen als " Kiddi" bezeichnet wenn ich mein wahres Alter sage, aber ich spiele besser als die Meisten.
PS: hätte gern mal eine Pn wegen meiner bezeichnung zum CoD4 test, wunder mich, die anderen die davor CoD4 kritiesierten waren schon nach Stunden zugmüllt. Finde es schwachsinnig das in CoD5 keine Hakenkreuze sind, wenn ein Nazi sowas sehen will kauft er sich nicht für 60 € ein Spiel WO ER NAZIS KILLT sondern geht unter google Bilder Hackenkreuz ein, oder Hitler oder so ein Kram halt. Echt, und wieso müssen deutsche mit " Gewaltfreien " Spielen leben, vertragen wir weniger als die Amis,Britten und rest der Welt? Flippen deutsche leichter aus??? WAS IST DER GRUND??? WEIL WIR DENN WW2 ANFINGEN???? SCHEISSE LEUTE RAFFT ES MAL WIRD SIND `NICHT DIE NAZI GENERATION HÖRT AUF UNS VORWÜRFE VORZUWERFEN DIE UNSERE (GROSS)VÄTER BEGANGEN HABEN!!!!
PS:uk, wir finden euch und DANN wird es nicht Jugendfrei, ihr könnt schonmal Rote 18+ Kleber berei machen für das Haus wo wir euch drin finden werden.....
-
- Persönliche Nachricht:
Was genau wolltest du uns jetzt sagen?derAraber hat geschrieben:Glaube mir es gibt genug 12 Jährige die das spielen(uncut) und trotzdem nicht amoklaufen oder ähnliches. Ich selbst bin unter 18, habe schon resi und ähnliches gezogt und renn trotzdem nicht durch die gegend und versuch Leute abzuschießen..., egal- war in Nigeria und hbe da ein Flugzeug abstürzen sehen und sind mit dem Schulbuss über ne leiche gefahren, habe genug reale Tote gesehen, da machen mir virtuelle rumfliegende Körperteile keine Angst
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dass ic die Diskriminisierung von Deutschen und Kiddis nicht gut finde, unser eigener Staat diskriminiert uns aus Gründen die völliger Schwachsinn ist, mal ehrlich-läuft ein Deutscher wenn er abfligende Körperteile sieht schneller amok als zb ein Ami oder Britte? Wird er weil er ein Hackenkreuz sieht sofort zum Nazi??