Call of Duty: World at War

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

das wirst du am allerwenigsten einschätzen können, dafür gibt es experten und genügend forschungsarbeiten.

außerdem gibt es für sowas andere threads, such mal, da kannste dich gerne mitteilen.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Warte mal, diese "Experten" sagen alle Menschen sind gleich, also wieso vertragen deutsche Menschen Sachen nicht die Amis vertragen?
Außerdem gehört das hier rein, weil hier doch recht viel geschnitten wurde.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

derAraber hat geschrieben:Warte mal, diese "Experten" sagen alle Menschen sind gleich, also wieso vertragen deutsche Menschen Sachen nicht die Amis vertragen?
Außerdem gehört das hier rein, weil hier doch recht viel geschnitten wurde.
Welcher Experte hat das bitte gesagt? Jesus :lol:?
#PESTOUNDBIER

Bild
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Haste mal Nachrichten gehört oder gelesen? Mal was von Emizipation gehört? Von der gleichheit aller Menschen? Letztens kam wieder, New yorker Forscher haben den test gemacht: Schwarze,gelbe und weiße Menschen sind vom gehirn gleich. So, und zufällig arbeiten ein paar New Yorker in der Uk. Reden die eigentlich mal mit ihren Kollegen???
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

UND JESUS WÜRDE DA NICHTS RUM CUTTEN, der mag Ballerspiele:)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

derAraber hat geschrieben:Haste mal Nachrichten gehört oder gelesen? Mal was von Emizipation gehört? Von der gleichheit aller Menschen? Letztens kam wieder, New yorker Forscher haben den test gemacht: Schwarze,gelbe und weiße Menschen sind vom gehirn gleich. So, und zufällig arbeiten ein paar New Yorker in der Uk. Reden die eigentlich mal mit ihren Kollegen???
Ja und? Und was haben die Briten mit Videospielen von uns zu tun :Kratz:
#PESTOUNDBIER

Bild
kramerle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kramerle »

Wo bleibt der Wii Test für Call of Duty 5 ???
Es gibt auch Wii Spieler die gerne Shooter zocken!
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

boa wayned die Diskussion hier wieder....

dem Spiel Abzüge zu geben weil der Zombie Modus fehlt ist mal richtig lächerlich, jeder Trottel weiss doch wenn er drin wäre käm wieder der Zensurstaat und man hätte es hier nicht vermarkten können. Und einem Abzug für ein Szenario zu geben was ja schon so abgeluscht ist meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich dann müsste jedes Rollenspiel wo Orks vorkommen auch 60% kriegen ;/. Naja verkaufen tut es sich sehr gut das ist das wichtigste ;D, ach und Leute kauft euch die Uncut Version, der Zombie Modus rockt im Multiplayer, und auch die Nazis sprechen online deutsch richtig witzig ^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Infiiiii hat geschrieben:boa wayned die Diskussion hier wieder....

dem Spiel Abzüge zu geben weil der Zombie Modus fehlt ist mal richtig lächerlich, jeder Trottel weiss doch wenn er drin wäre käm wieder der Zensurstaat und man hätte es hier nicht vermarkten können. Und einem Abzug für ein Szenario zu geben was ja schon so abgeluscht ist meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich dann müsste jedes Rollenspiel wo Orks vorkommen auch 60% kriegen ;/
Geb ich dir recht und ein GTA IV bekommt hier über 90% :D :D :D

Bild
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Das_Noobi hat geschrieben:
Infiiiii hat geschrieben:boa wayned die Diskussion hier wieder....

dem Spiel Abzüge zu geben weil der Zombie Modus fehlt ist mal richtig lächerlich, jeder Trottel weiss doch wenn er drin wäre käm wieder der Zensurstaat und man hätte es hier nicht vermarkten können. Und einem Abzug für ein Szenario zu geben was ja schon so abgeluscht ist meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich dann müsste jedes Rollenspiel wo Orks vorkommen auch 60% kriegen ;/
Geb ich dir recht und ein GTA IV bekommt hier über 90% :D :D :D
Jo und Naruto 82% ahahhahaha, oh mein Gott !
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Und Naruto darf nicht besser als COD bewertet werden, weils kein Totschießspiel ist und auf einer RTL2-Serie basiert?
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
hakeem
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von hakeem »

Singleplayer-Länge ist eine einzige Frechheit. In gerade mal 4,5 Stunden hatte ich diesen durch. Und dabei habe ich mich nichtmal beeilt sondern bin gemächlich durch die Levels getrabt.

Der Multiplayer ist hingegen aber ziemlich gelungen. Aber fast zu 100 % vom (hervorragenden) 4. Teil kopiert.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Oberdepp »

all-4-one hat geschrieben:Singleplayer-Länge ist eine einzige Frechheit. In gerade mal 4,5 Stunden hatte ich diesen durch. Und dabei habe ich mich nichtmal beeilt sondern bin gemächlich durch die Levels getrabt.

Der Multiplayer ist hingegen aber ziemlich gelungen. Aber fast zu 100 % vom (hervorragenden) 4. Teil kopiert.
Aha, weil es das Rang-System mit seinen freischaltbaren Waffen und Perks gibt, ja? Gibt es in CoD4 einen SP-Coop-Modus, den man online zocken kann? Gibt es in CoD4 Panzer, oder irgendwas im Ausgleich, das man fahren kann?

Ich persönlich finde das neue CoD nach einmal Kampagne Solo durch und Kampagne zu großen Abschnitten im Coop und vielen Stunden im "normalen" Multiplayer besser als den vierten Teil.

Der MP bietet alles, was der Vorgänger auch bietet, nur noch mehr. Der Singleplayer ist abwechslungsreicher als der vom vierten Teil (alleine der Abschnitt, wo man im Flugzeug sitzt und japanische Schiffe angreift, eigene Marine-Soldaten rettet, während man feindliche Boote und Flugzeuge abwerht macht einfach spaß).
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

PhobosOne hat geschrieben:Und Naruto darf nicht besser als COD bewertet werden, weils kein Totschießspiel ist und auf einer RTL2-Serie basiert?
1. Hat es weniger als COD, obwohl 4players selbstverständlich nicht Maßstab ist ;D.
2. Ja auf RTL2 läuft ziemlich viel Mist unteranderem auch BigBrother, das guckst du wahrscheinlich auch oder ?
3.Totschießspiele gibt es nicht da Spielfiguren keine Lebewesen sind, auch wenn sie diesen mittlerweile sehr ähnlich sehen.
4. Evtl. solltest du dich bei Frontal als populistischer Kriegsspiel Gegner outen und sagen das auch ein ComicNinjaspiel eine alternative sein kann !
all-4-one hat geschrieben: Der Multiplayer ist hingegen aber ziemlich gelungen. Aber fast zu 100 % vom (hervorragenden) 4. Teil kopiert.
@all-4-one, bei dem gelungen geb ich dir natürlich recht, aber ich denke es wurde relativ viel verändert und neu hinzugefügt. Neues Setting sprich Maps,Waffen(Flammenwerfer=Augenweide),Modelle,Panzer letztere sind sehr gut gebalanced wie ich finde. Neue Modi gibts auch, neue Perks unteranderem Vehicle Perks. Gut die nutzlosen Tarnfarben für alle Waffen gibt es nicht mehr aber lustige Sachen wie Bayonets find ich viel geiler. Was sollte man sonst noch in den Multiplayermodus einfügen die Atombombe ? Der Multiplayermodus ist meiner Meinung nach einer der besten seines Genres ;) Und ich finds eher gut das man auf alt bewährtes mal setzt anstatt eine gutes Spielgefühl zu zerstören.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Alastor hat geschrieben:
Määäx67 hat geschrieben:!!!!Beware of the Idiot!!!!
Hab garnicht gewusst, dass es schon World of war gibt.
Der größte Idiot ist allerdings der, der andere ob solcher Haarspaltereien beleidigen muss... :roll:
Da is was wahres dran :roll:
Post wird editiert.

Antworten