Call of Duty: World at War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Haste mal Nachrichten gehört oder gelesen? Mal was von Emizipation gehört? Von der gleichheit aller Menschen? Letztens kam wieder, New yorker Forscher haben den test gemacht: Schwarze,gelbe und weiße Menschen sind vom gehirn gleich. So, und zufällig arbeiten ein paar New Yorker in der Uk. Reden die eigentlich mal mit ihren Kollegen???
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja und? Und was haben die Briten mit Videospielen von uns zu tunderAraber hat geschrieben:Haste mal Nachrichten gehört oder gelesen? Mal was von Emizipation gehört? Von der gleichheit aller Menschen? Letztens kam wieder, New yorker Forscher haben den test gemacht: Schwarze,gelbe und weiße Menschen sind vom gehirn gleich. So, und zufällig arbeiten ein paar New Yorker in der Uk. Reden die eigentlich mal mit ihren Kollegen???
boa wayned die Diskussion hier wieder....
dem Spiel Abzüge zu geben weil der Zombie Modus fehlt ist mal richtig lächerlich, jeder Trottel weiss doch wenn er drin wäre käm wieder der Zensurstaat und man hätte es hier nicht vermarkten können. Und einem Abzug für ein Szenario zu geben was ja schon so abgeluscht ist meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich dann müsste jedes Rollenspiel wo Orks vorkommen auch 60% kriegen ;/. Naja verkaufen tut es sich sehr gut das ist das wichtigste ;D, ach und Leute kauft euch die Uncut Version, der Zombie Modus rockt im Multiplayer, und auch die Nazis sprechen online deutsch richtig witzig ^^
dem Spiel Abzüge zu geben weil der Zombie Modus fehlt ist mal richtig lächerlich, jeder Trottel weiss doch wenn er drin wäre käm wieder der Zensurstaat und man hätte es hier nicht vermarkten können. Und einem Abzug für ein Szenario zu geben was ja schon so abgeluscht ist meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich dann müsste jedes Rollenspiel wo Orks vorkommen auch 60% kriegen ;/. Naja verkaufen tut es sich sehr gut das ist das wichtigste ;D, ach und Leute kauft euch die Uncut Version, der Zombie Modus rockt im Multiplayer, und auch die Nazis sprechen online deutsch richtig witzig ^^
Geb ich dir recht und ein GTA IV bekommt hier über 90%Infiiiii hat geschrieben:boa wayned die Diskussion hier wieder....
dem Spiel Abzüge zu geben weil der Zombie Modus fehlt ist mal richtig lächerlich, jeder Trottel weiss doch wenn er drin wäre käm wieder der Zensurstaat und man hätte es hier nicht vermarkten können. Und einem Abzug für ein Szenario zu geben was ja schon so abgeluscht ist meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich dann müsste jedes Rollenspiel wo Orks vorkommen auch 60% kriegen ;/
Jo und Naruto 82% ahahhahaha, oh mein Gott !Das_Noobi hat geschrieben:Geb ich dir recht und ein GTA IV bekommt hier über 90%Infiiiii hat geschrieben:boa wayned die Diskussion hier wieder....
dem Spiel Abzüge zu geben weil der Zombie Modus fehlt ist mal richtig lächerlich, jeder Trottel weiss doch wenn er drin wäre käm wieder der Zensurstaat und man hätte es hier nicht vermarkten können. Und einem Abzug für ein Szenario zu geben was ja schon so abgeluscht ist meiner Meinung nach auch ziemlich peinlich dann müsste jedes Rollenspiel wo Orks vorkommen auch 60% kriegen ;/
...
Singleplayer-Länge ist eine einzige Frechheit. In gerade mal 4,5 Stunden hatte ich diesen durch. Und dabei habe ich mich nichtmal beeilt sondern bin gemächlich durch die Levels getrabt.
Der Multiplayer ist hingegen aber ziemlich gelungen. Aber fast zu 100 % vom (hervorragenden) 4. Teil kopiert.
Der Multiplayer ist hingegen aber ziemlich gelungen. Aber fast zu 100 % vom (hervorragenden) 4. Teil kopiert.
Re: ...
Aha, weil es das Rang-System mit seinen freischaltbaren Waffen und Perks gibt, ja? Gibt es in CoD4 einen SP-Coop-Modus, den man online zocken kann? Gibt es in CoD4 Panzer, oder irgendwas im Ausgleich, das man fahren kann?all-4-one hat geschrieben:Singleplayer-Länge ist eine einzige Frechheit. In gerade mal 4,5 Stunden hatte ich diesen durch. Und dabei habe ich mich nichtmal beeilt sondern bin gemächlich durch die Levels getrabt.
Ich persönlich finde das neue CoD nach einmal Kampagne Solo durch und Kampagne zu großen Abschnitten im Coop und vielen Stunden im "normalen" Multiplayer besser als den vierten Teil.
Der MP bietet alles, was der Vorgänger auch bietet, nur noch mehr. Der Singleplayer ist abwechslungsreicher als der vom vierten Teil (alleine der Abschnitt, wo man im Flugzeug sitzt und japanische Schiffe angreift, eigene Marine-Soldaten rettet, während man feindliche Boote und Flugzeuge abwerht macht einfach spaß).
1. Hat es weniger als COD, obwohl 4players selbstverständlich nicht Maßstab ist ;D.PhobosOne hat geschrieben:Und Naruto darf nicht besser als COD bewertet werden, weils kein Totschießspiel ist und auf einer RTL2-Serie basiert?
2. Ja auf RTL2 läuft ziemlich viel Mist unteranderem auch BigBrother, das guckst du wahrscheinlich auch oder ?
3.Totschießspiele gibt es nicht da Spielfiguren keine Lebewesen sind, auch wenn sie diesen mittlerweile sehr ähnlich sehen.
4. Evtl. solltest du dich bei Frontal als populistischer Kriegsspiel Gegner outen und sagen das auch ein ComicNinjaspiel eine alternative sein kann !
@all-4-one, bei dem gelungen geb ich dir natürlich recht, aber ich denke es wurde relativ viel verändert und neu hinzugefügt. Neues Setting sprich Maps,Waffen(Flammenwerfer=Augenweide),Modelle,Panzer letztere sind sehr gut gebalanced wie ich finde. Neue Modi gibts auch, neue Perks unteranderem Vehicle Perks. Gut die nutzlosen Tarnfarben für alle Waffen gibt es nicht mehr aber lustige Sachen wie Bayonets find ich viel geiler. Was sollte man sonst noch in den Multiplayermodus einfügen die Atombombe ? Der Multiplayermodus ist meiner Meinung nach einer der besten seines Genres Und ich finds eher gut das man auf alt bewährtes mal setzt anstatt eine gutes Spielgefühl zu zerstören.all-4-one hat geschrieben: Der Multiplayer ist hingegen aber ziemlich gelungen. Aber fast zu 100 % vom (hervorragenden) 4. Teil kopiert.