Call of Duty: World at War

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

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johndoe137077
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Beitrag von johndoe137077 »

na dann adde mal :D ich besitze es und brauche mal fähige leute zum zocken ;)

gings nur mir so oder laggte es gestern abend doch sehr im net?
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Lone-Gunman hat geschrieben:na dann adde mal :D ich besitze es und brauche mal fähige leute zum zocken ;)

gings nur mir so oder laggte es gestern abend doch sehr im net?
Ja dann gife :)
meine findest hier

Und ja, bei lagtes es gestern auch wie sau.
".no place for no hero"

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johndoe137077
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Beitrag von johndoe137077 »

hat WaW wieder extra nummern? herr gott nochmal ,wer soll sich denn alle diese %$§&"!( nummern merken? :(

ich schreibe dir mal heute abend, wenn ich meine herausgefunden habe.

greetz
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ATPase
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Beitrag von ATPase »

Hab mir das spiel gestern auch zugelegt. Fehlkauf! Die grafik ist, tüpisch für einen port, auf ps2 niveau. Teilweise sieht red steel um einiges besser aus!! wie kann das spiel mit so einer optik noch ab und zu ruckeln?! die gegner ki will ich überhaupt nicht ansprechen, weil gibts gar keine- alles geskriptet. Leveldesign ist ganz simpel -> Levelschläuche! auch wenn es levels gibt die im wald oder einer stadt spielen, wirken diese zu sehr aufgesetzt und linear, und unsichtbare wände (von denen gibt es einige) gehen schon mal gar nicht! Aber das alles haben wahrscheinlich alle versionen, nicht nur die wii.
Steuerung ist ganz ok. Es gibt keine freie Tastenbelegung, man hat stattdesen 5 vorgegeben belegungen zur auswahl. Bei meiner belegung konnte ich optional durchs nunchuk und remote schüteln reloaden bzw nahkampfangriff ausführen. Für die remote-empfinglichkeit gibt es umfangreiche einstellungen.
Multiplayer ist sehr mager ausgefallen. Es gibt nur "Frei für alle" (deathmatch) und team deathmatch. Im teamdeathmach gibt es aber leider überhaupt kein teamplay, es läuft genauso ab wie "in frei für alle", nur hat man halt noch paar "freunde" die nur nach frags jagen.
Trotz den ganzen mängel bietet WaW den besten multiplayer und ist eins der besten shooter auf der wii.

Ich werde es aber verkaufen, will jemand mir das spiel abkaufen?)
johndoe137077
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Beitrag von johndoe137077 »

MbIMPEHOK hat geschrieben:... Die grafik ist, tüpisch für einen port, auf ps2 niveau. Teilweise sieht red steel um einiges besser aus!! wie kann das spiel mit so einer optik noch ab und zu ruckeln?!
wie bitte? reden wir vom gleichen spiel? :roll:
schau dir lieber nochmal rs an...und ich hatte noch keine ruckler, oder meinst du lags im multi?

ich finde das game für wii-verhältnisse richtig gut, daran muss conduit erstmal messen.
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Ehem...Leute.
Ihr müsst sehen dass das hier ein Port ist. Und dafür siehts sehr gut aus, auch gemessen an anderen Games. Die Texturen und Lichteffekte sind schwammig=> klar, weil port. Aber die Partiekleffekte zb. sind mit das beste was es auf der wii zu sehen gibt. Schaut euch mal zb. genauer ein Atillerieangriff/explosionen/rauch und Flammenwerfereffekte an. Es bricht manchmal unter die 25 fps, aber nicht spielbeeinflussend. Dafür verkraftet die Kiste ziemlich viel und prächtige action.
Ich widerhol mich nochmal: Das Game ansich ist gemessen an der FPS Armut und dafür, dass es ein Port ist wirklich gut. Dh. aber nicht dass es generell ein Metroid Prime 4 ist.
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ATPase
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Beitrag von ATPase »

hab das spiel auch schon durch, leider zu kurz. die missionen mit den komischen russen fand ich persönlich um einiges besser als mit den amis. was mich gestört hat ist, dass alle im spiel auf deutsch reden, nur die japaner haben paar sprüche in eigener sprache drauf. wenn die russen schon auf deutsch reden müssen, wieso nimmt man nicht richtige russen mit nem richtigen akzent? aber das war auch in cod4 auch so, leider raubt es mir zuviel von der atmo, wenn ich aus meinen boxen so ein mist zuhören kriege.

was partikeleffekte usw angeht schaut euch das 2 (?) jahre alte rs an, imho sehen diese genauso gut aus. und dass es nur ein port ist juckt mich irgendwie nicht, auch bei einem port erwart ich mehr als nur eine gute steuerung, die pointerfunktion gut umsetzen nachdem wii 2 jahre auf dem markt ist ist ja wohl das mindeste! aber wieso nimmt man dem spiel den halben multiplayer weg?? ne frechheit ist das.
ich kaufe keine ports mehr..
da hat eg recht- "wii hat man für excluzive titles"

wie lange habt ihr den mp modus schon gespielt? lohnt es sich die waffen freizuspielen? und wie lange braucht man bis max level?
hat jemand bock mal ne runde im mp zu zocken?
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Ich hab nichtmal die sehr kurze Kampagne durch, weil ich nur MP zocke :P
Mich nervst aber, dass es kein Modus gibt, in dem man nur ein Leben hat und dann ne Runde neu startet. So wird das zb. im Hardcore TDM sher taktische Gameplay doch irgendwie "arcadisiert".

Ich persönlich bin glaub jetzt 31.

RS find ich persönlich generell sehr hässlich und das wirkt auf mich noch wesentlich mehr wie ein Port. Ich kann das ganz gut beurteilen, da ich mich gezwungen hab, es durch zu spielen bevor ich WaW kaufte.

Naja, so können EIndrücke varieren.
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E-G
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Beitrag von E-G »

imho fand ich red steel auch schöner, besonders die bar war schon sehr nett... und das lvl mit dem feuer im dojo auch.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Das liegt aber nur daran, weil du Ubisoft fan bist :P

Ahja, wenn ihrs habt, wie gesagt, schreibt ne PM mit Code.
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Sagt mal, was bedeuten denn, wenn man Online spielt, die Symbole im Scoreboard die manchmal rechts neben den Abzeichen zu sehen sind?
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johndoe137077
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Beitrag von johndoe137077 »

bei rs zuckten doch andauern "blitze" durchs bild, auch ruckler und ganz zu schweigen vom steuerungs-bug *brr*. naja egal, ich warte auf ein rs2, mal schauen, das setting war ja schon interessant.

in meiner uk-import sprechen nur die nazis deutsch, alle anderen ihre jeweilige heimatsprache.


@phobos: ich glaube, das sind erreichte sachen im match, wie zb. bestimmte anzahl headshots, oder treffergenauigkeit. kann man wohl mit "orden" gleichsetzen. korrigiert mich, wenn ich mich irre.
Zuletzt geändert von johndoe137077 am 06.12.2008 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe137077
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Beitrag von johndoe137077 »

:? wo bleibt die löschen-funktion....
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lAmbdA
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Beitrag von lAmbdA »

Hmm, kann ich das irgendwo nachlesen? Das Handbuch ist ja mal sehr spartanisch...
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slyta
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Beitrag von slyta »

Scheint ja doch noch ein 4players Test zu kommen. Jedenfalls steht jetzt bei "in Arbeit" Cod5. Besser spät als nie ;-)

gruß
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