Legendary

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SSBBrawler08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBBrawler08 »

Hat nicht der GamePrince immer so davon geschwärmt??
Also ich denke das Spiel kann ganz unterhaltsam sein,für zwei,drei Stunden.Sicher kein Hammerspiel aber "befriedigend" hat es schon verdient.
Bild
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

naja schade dachte es könnte was werden, aber so :/
Gamertag: "xFPx Nani I17I"

Fifa11 Stats:
Pro Clubs: "x Final Power x" -> Top50 der Welt, 8700 Punkte
ehem. "Budenzauber" -> ehem. 8. der Welt, ehem. 9300Punkte als erster deutscher Club und spielerisch bis heute ungeschlagen.

MannggMann: 7700 Pkt, 28. in Deutschland, no manuell Controlls
-----------------------------------
"Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun", Tobey Maguire
Alexis7341
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alexis7341 »

Sid6581 hat geschrieben:Und wieder hat die Gamestar über 70% gewertet, da sind mir die im Zweifel zu schlechten Bewertungen (siehe TRU, PoP) hier doch lieber.
PC Games auch (79%).
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Zurecht. Das Spiel macht wirklich Spaß. Die Inszenierung ist echt gelungen und wenn man nicht auf Easy spielt, sind die normalen Kämpfe gegen die Werwölfe echt knackig.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Alexis7341 hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Und wieder hat die Gamestar über 70% gewertet, da sind mir die im Zweifel zu schlechten Bewertungen (siehe TRU, PoP) hier doch lieber.
PC Games auch (79%).
Bei Game Rankings liegt der Durschnitt für alle 3 Versionen zur Zeit bei um die 50% - hach,ich mag deutsche Printmagazine. :lol:
Beckikaze hat geschrieben:Zurecht. Das Spiel macht wirklich Spaß. Die Inszenierung ist echt gelungen und wenn man nicht auf Easy spielt, sind die normalen Kämpfe gegen die Werwölfe echt knackig.
Sorry,wenn es ein Genre gab bei dem neue Spiel praktisch im Monatstakt rauskommen dann sind es Shooter.
Wenn man da in Regionen von 70-80% kommen will sollte es schon mehr als eine von technischen Mängeln geplagte Fliessbandproduktion sein (obwohl die Idde dahinter ganz interessant ist - leider verschenkt).
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

@4p Habt ihr was am Wertungsystem geändert!?!? Die Bubbles wo der Score drinstehen sollte sind leer und nur farblich gelb unterlegt.
DonM@rtin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonM@rtin »

war ja klar das es schiefgeht :roll:

die grundidee wär so geil gewesen , aber immer diese sch** publisher die druck machen :(
ehm ja... blah blah.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Sabrehawk hat geschrieben:@4p Habt ihr was am Wertungsystem geändert!?!? Die Bubbles wo der Score drinstehen sollte sind leer und nur farblich gelb unterlegt.
also ich kann den score sehen. falss du ihn, aus was für einem grund auch immer, echt nicht sehen kannst, bitte: :wink:
pc = 58%
360 = 58%
ps3 = 57%
JuSt BLaZe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuSt BLaZe »

Habs durchgespielt und kann mich dem Test nur anschliessen! Kein besonderer Shooter!!! 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Genau sowas hab ich erwartet. Ich sagte ja schon mal, dass ich nach dem Games Convention Trailer auf der Messe irgendwie das Gefühl hatte, dass das nichts wird. Hat mich mein Gefühl also nicht getäuscht.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Legendary

Beitrag von GamePrince »

SSBBrawler08 hat geschrieben:Hat nicht der GamePrince immer so davon geschwärmt??
Geschwärmt ist übertrieben. :^^:
Ich hab mich drauf gefreut und es war mir klar, dass es kein Hit werden würde.

Hab's inzwischen auch durchgespielt und kann dem Test fast ganz zustimmen.
Ich hätte dem Spiel noch gute 60 % gegeben.

Das Spiel weiß gut zu Unterhalten, auch wenn es sehr viele Fehler hat.
Mich hat das Zielvisier sehr gestört. Präzise schießen ging nicht immer und manche Gegner wurden sogar rot am Visier angezeigt, obwohl sie schon tod waren - das ist mies.

Was aber am nervigsten war, war dieses endlose Gegner-respawning.
Hat man 4 Wölfe erledigt, kommen nach ein paar Sekunden wieder welche und wieder welche und wieder welche und wieder welche - ach, nervig war das.

Positiv fällt die Story in's Gewicht.
Sie war teilweise richtig spannend und hat mich motiviert zu spielen, da ich wissen wollte, wie das wohl enden kann.
Auch die Musik hat mir gefallen - es mag zwar oft das gleiche sein, aber ich liebe die Musik.
Der Rest des Soundes ist abgesehen von der Synchro billig.
Die Waffen und Explosionen hören sich billig an - wie im Test erwähnt.

Die Endgegner waren teilwese schon ganz gut, aber den Golem hät ich lieber anders erledigt, so war es mir nicht spaßig genug.
Die Krake hingegen war richtig gut gemacht - da hätte es mehr von geben sollen.

Den MP hab ich nicht ausprobiert - verpasst hab ich ja anscheinend nix. ^^

Das Ende an sich war zwar schwach, aber für mich kein Cliffhanger.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich hatte meinen kleinen Spaß mit dem Spiel und bin zufrieden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das mit der Story wundert mich jetzt, gerade die kam mir durch das Hauptthema des Spiels langweilig und irgendwo auch blödsinnig vor. Schlechter als ne B-Movie Story. Aber ok, vielleicht trifft sowas auch einfach überhaupt nicht mein Geschmack.
DeV!Linside
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

EikeCR hat geschrieben:Apropros Armored Core For Answer ... wann kommt denn der Test? ^^
offTopic: hey du hast echt Geschmack, Whitechapel ist eine meiner Lieblingsbands...pure Br00tality :D

B2T: Naja und wieder ein Spiel dass offensichtlich vom Fließband kommt, schade schade!
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

EikeCR hat geschrieben:Apropros Armored Core For Answer ... wann kommt denn der Test? ^^
Gute Frage, hab vor Monaten die jap Demo gespielt und das Spiel würde mich als Mech (wobei mehr Gundam) Fan schon reizen. Gerade mal gucken wie das Spiel überhaupt abgeschnitten hat. Edit: ok, kein Hit aber könnte was für Fans sein.
GTA52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA52 »

hatte mich eig auf diese spiel gefreut aber naja
Antworten