Lost Planet: Extreme Condition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ColonelSheppard
- Persönliche Nachricht:
Der Schwierigkeitsgrad leicht bei Lost Planet hält genau das was er verspricht. Es ist leicht. Nicht ganz so leicht wie Devil May Cry auf Teufelsjäger aber ja es ist wirklich leicht^^ Eigentlich bot kein einziger endgegner eine wirkliche Herausforderung. Werds aufjedenfall nochmal auf Normal spielen
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schwer? Auf EXTREM VLT!
HIHO Leuts,
Also ich habe des Spiel auf NORMAL durchgezockt und dann in ca. 7 Stunden.
Jedoch habe ich keine Marken gesucht, was ich bestimmt beim nächsten Mal machen werde und das auf EXTREM.
Die Grafik ist wunderbar. Fette Raucheffekte bzw. Explosionseffekte, schöne Modele, ..., wobei die Umgebung meiner Meinung nach ein bisschen abwechslungsreicher sein könnte.
Die Endgegnerkämpfe haben mit gut gefallen. Waren zwar nicht sonderlich schwer, ab und zu 1 mal gestorben, kann aber mal passieren.
Aber die Spielzeit. 7 Stunden ist mir zu wenig. Aber es gibt ja ein Multiplayer Modus, der einen noch Stundenlang unterhalten kann, vorallem bei der Colonies Edition, bei der man mit einem Adriden zocken kann.
Alles in allem hat die 4Players Wertung den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gut gemacht!
Hau rein Leuts
Also ich habe des Spiel auf NORMAL durchgezockt und dann in ca. 7 Stunden.
Jedoch habe ich keine Marken gesucht, was ich bestimmt beim nächsten Mal machen werde und das auf EXTREM.
Die Grafik ist wunderbar. Fette Raucheffekte bzw. Explosionseffekte, schöne Modele, ..., wobei die Umgebung meiner Meinung nach ein bisschen abwechslungsreicher sein könnte.
Die Endgegnerkämpfe haben mit gut gefallen. Waren zwar nicht sonderlich schwer, ab und zu 1 mal gestorben, kann aber mal passieren.
Aber die Spielzeit. 7 Stunden ist mir zu wenig. Aber es gibt ja ein Multiplayer Modus, der einen noch Stundenlang unterhalten kann, vorallem bei der Colonies Edition, bei der man mit einem Adriden zocken kann.
Alles in allem hat die 4Players Wertung den Nagel auf den Kopf getroffen.
Gut gemacht!
Hau rein Leuts
Ich finde LP auch superb... hab es erst vor ca. einer Woche bekommen und bin in Level 9.
Was mir besonders gefällt: Es ist ein schnörkelloses Oldschool-Videospiel. Kurz, knackig, ohne viel Schnickschnack, einzelne lineare Level inkl. fetten Endgegnern die nacheinander abgearbeitet werden mit stetig anziehendem Schwierigkeitsgrad.
Wirklich schwer ist es auf "normal" nicht, auch wenn man ab und zu mal abkratzt und einige Bosse mehrere Anläufe brauchen bis man's raus hat.
Wir sind nur zu sehr daran gewöhnt das die heutigen Spiele im Schnitt ziemlich einfach sind und dass man alles beim ersten Versuch schafft.
Was mir besonders gefällt: Es ist ein schnörkelloses Oldschool-Videospiel. Kurz, knackig, ohne viel Schnickschnack, einzelne lineare Level inkl. fetten Endgegnern die nacheinander abgearbeitet werden mit stetig anziehendem Schwierigkeitsgrad.
Wirklich schwer ist es auf "normal" nicht, auch wenn man ab und zu mal abkratzt und einige Bosse mehrere Anläufe brauchen bis man's raus hat.
Wir sind nur zu sehr daran gewöhnt das die heutigen Spiele im Schnitt ziemlich einfach sind und dass man alles beim ersten Versuch schafft.
____
..
..
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
lost planet ps 3
also ich habe lost planet für die ps 3 ge kauft ich bin beeindruckt von der ganzen action und bessonders gefällt mir die musik im spiel. nicht gerade gut ist die grafik und das ruckeln und das flimmern während dem spiel aber während dem ganzen gefächt fählt es gar nicht so stark auf. aber trotzdem ich finde das spiel sehr gut. :wink:
lost planet
bei ein paar spielen ist die grafik der 360 anscheinend besser. aber das genaue gegenteil trifft auch zu .ich hab mal ein paar berichte gelessen, weis aber nicht mehr welche. sag es wen ich sie wieder gefunden habe, ich hab übrigens eine ps 3.
Re: Lost Planet: Extreme Condition
Puh. Ich schaffe auf normal nicht mal den ersten Boss... Ich bin wohl zu alt für diesen Scheiss.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us