Armored Core: For Answer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Armored Core: For Answer
Glaubt man regelmäßigen Ausstrahlungen von RTL, ProSieben oder Sat.1, gehört "Bagger fahr'n" auf die To-Do-Liste jedes Mannskindes. Dabei könnte nichts falscher sein! Denn was ist schon eine an rollendem Metall angebrachte Schaufel gegen haushohe, mit Klingen und Kanonen bestückte Roboter, die mit zweifacher Schallgeschwindigkeit an ihr Ziel rasen? Vielleicht träumen aber nur Japaner in solchen...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Armored Core: For Answer
Hier geht es zum gesamten Bericht: Armored Core: For Answer
ich will endlich richtig GUTE Spiele mit AC oder Gundams... nich son ramsch
EDIT:
EDIT:
YES ! Geil dich dran aufkuronokei hat geschrieben:haha ps 3 version wieder schlechter lol
Zuletzt geändert von derfreak am 08.12.2008 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das war einfach nur verzweiflung^^derfreak hat geschrieben:ich will endlich richtig GUTE Spiele mit AC oder Gundams... nich son ramsch
EDIT:YES ! Geil dich dran aufkuronokei hat geschrieben:haha ps 3 version wieder schlechter lol
ich hab selber ne ps 3 und es freut mich nich wirklich dass es immer noch spiele gibt die auf der ps3 merklich schlechter sind.
edit: ach ja und ich wollte mal gucken ob die xbox fanboys mit einstimmen^^
-
- Persönliche Nachricht:
Das es aber auch anders rum geht, sollte einem klar sein... Zumindest von der Optik ist abundzu die PS3 vorraus...kuronokei hat geschrieben:das war einfach nur verzweiflung^^derfreak hat geschrieben:ich will endlich richtig GUTE Spiele mit AC oder Gundams... nich son ramsch
EDIT:YES ! Geil dich dran aufkuronokei hat geschrieben:haha ps 3 version wieder schlechter lol
ich hab selber ne ps 3 und es freut mich nich wirklich dass es immer noch spiele gibt die auf der ps3 merklich schlechter sind.
Dragoneyes hat geschrieben:Das es aber auch anders rum geht, sollte einem klar sein... Zumindest von der Optik ist abundzu die PS3 vorraus...kuronokei hat geschrieben:das war einfach nur verzweiflung^^derfreak hat geschrieben:ich will endlich richtig GUTE Spiele mit AC oder Gundams... nich son ramsch
EDIT: YES ! Geil dich dran auf
Wenn man mal endlich gescheit programmieren würde, könnte die PS3
auch ihre eigentlich klaren Vorteile mal gekonnt einsetzen. So wie es
mit Uncharted und vielleicht auch Killzone gemacht wurde/wird.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Schade, habe mir mehr erhofft. So schnell geht ein Spiel in meinen Augen unter ...
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Es soll lieber mal ein neues ZOE kommen als immer und immer wieder AC!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: