Hallo!
Ich habe eine Frage. Ich habe mich 2001 hier regestriert, aber jetzt habe ich ein anderes Anmeldedatum. Warum?
Hier der Beweis: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... highlight=
Falsches Anmeldedatum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ist bei den anderen auch so , die sich früher angemeldet haben , 4players hat da irgendwas gemacht , aber was stört dich denn so daran , du bist doch sowieso nie hier im Forum , oder hab dich noch nie hier gesehen.
D4rkY´s Status:
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
Der TechnoSommer 2006 ist vorbei!
Der Raver dankt für die schöne Zeit und freut
sich auf die Moves 2007 Loveparade, Nature One , Airbeat One u.s.w
@ D4rkY
... also das Evin nie hier im Forum ist kann ich nicht bestätigen, solltest mehr bei den Konsolen suchen da ist er relativ gut vertreten ;op
@ NIGHTRED
Das mit dem Anmeldedatum würde ich auf einen Forenreset zurückführen. Die Editfunktion ist den Admins und Mods vorbehalten, sind einfach die Rechte nicht public freigegeben, das Forenscript ist dazu durchaus in der Lage (auch zu weit mehr). Zumal 4players wie tausende andere Sites das bekannteste Forumskript (in php) überhaupt nutzt.
... also das Evin nie hier im Forum ist kann ich nicht bestätigen, solltest mehr bei den Konsolen suchen da ist er relativ gut vertreten ;op
@ NIGHTRED
Das mit dem Anmeldedatum würde ich auf einen Forenreset zurückführen. Die Editfunktion ist den Admins und Mods vorbehalten, sind einfach die Rechte nicht public freigegeben, das Forenscript ist dazu durchaus in der Lage (auch zu weit mehr). Zumal 4players wie tausende andere Sites das bekannteste Forumskript (in php) überhaupt nutzt.
-
- Persönliche Nachricht: