![Bild](http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/4/42/Tarrangima-artbook-onglobe.jpg)
der muss rein, unbedingt
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ach was lucas und toon link sin auch neu dazugekommen und sin geile charsMr.Chips hat geschrieben:seh ich auch soJowy hat geschrieben:Fire Emblem:
Ansonsten bloss keine Nintendocharas mehr. Wenn ich im im nächsten Smash Bros Bordo, Toad oder Co seh dreh ich am Rad![]()
die wären echt überflüssig und hätten nichts aufm kasten
das is ark du nupMr.Chips hat geschrieben:wer sit denn das?
Ich kenns auch nicht xD aber sieht interessant aus^^der sieht aus wie roy ?!E-G hat geschrieben:das is ark du nupMr.Chips hat geschrieben:wer sit denn das?terranigma, klingelts? -_-
naja das oder einfach einen anständigen map editior nicht so wie der letzte mit dem man nicht eine vernünftige map bauen konnte.ravengp hat geschrieben:...
aber wichtiger wären finde ich doppelt so viele Levels wie es jetzt gibt
ach ihr seid einfach noch zu jung um anständige spiele zu kennen*Vincent* hat geschrieben:Ich kenns auch nicht xD aber sieht interessant aus^^der sieht aus wie roy ?!E-G hat geschrieben:das is ark du nupMr.Chips hat geschrieben:wer sit denn das?terranigma, klingelts? -_-
!!! ICH GLAUB DU BRAUCHST EIN PAAR AUFS MAUL! JETZTlucas und der andere kleene der genauso aussieht können von mir aus raus
Das ist aber eine ziemlich lächerliche Liste. Was haben die Leute (bis auf Amaterasu Shadow und Krystal) in einem Smashbros verloren?SSBBrawler08 hat geschrieben:Hi,ich wollt mal fragen welche Videospielhelden ihr euch für das nächste Super Smash bros wünschen würdet.
Ich würde ,ir wünschen:
-Kratos(God of War )
-Krystal (Starfox-Spiele)
-Old Snake (Metal Gear Solid 4)
-Amaterasu (Okami)
-Shadow (Sonic)
-Gordan Freeman (Half Life 2)
-Geralt von Rivia (The Witcher)
-Dante (Devil May Cry)
-Cloud Strife (Final Fantasy 7)
-Sephiroth (Final Fantasy 7)
-Xardas (Gothic)
Außerdem würd mich freuen wenn Roy aus Melee wiederkommt.
So und jetzt seid ihr drann! Welche Spielehelden müssen eurer Meinung nach in das nächste Super Smash Bros?