Als ehemaliger L2-Spieler versteht man das - bzw. als MMO-Spieler allgemein - doch ich schreibs gerne auf Deutsch nochmal hiniconoclasm hat geschrieben: loool das ist ein vorzeigebeitrag in sachen anglizismen und jeder der keine ahnung davon hat versteht nur noch bahnhof (like me)...genial....no diss an deinen beitrag, einfach herrlich
Ich habe fast ein halbes Jahr lang Reagenzien (bestimmte Gegenstände die von bestimmten Gegnern in der Spielwelt fallen gelassen werden) mit meinen Gildenmitgliedern (Mitspielern :O) für einen Bogen (Waffe) des Grade B (in Lineage 2 waren Items in "Grades" unterteilt [No Grade, Grade D, Grade C, Grade B, Grade A, Grade S]. Je höher der Grade, desto seltener/teurer, A und S waren damals eigentlich unerreichbar) gesammelt. Nachdem ich diesen hatte, wollte ich ihn an einem Computergesteuerten Gegner der Spielwelt ausprobieren. Als ich diesen jedoch angegriffen hatte, hatte ich eine vom Internet verursachte Spielverzögerung, während welcher mich der Gegner getötet hatte. Darauf ist mein Bogen aus meinem Inventar auf den Boden gefallen (bei Lineage 2 gabs zu einem gewissen Prozentsatz die Möglichkeit, dass du Gegenstände, die du angelegt hast, verlieren kannst). Nachdem ich mich also wiederbelebt hatte ging ich wieder zu der Stelle, an der ich getötet wurde und an der auch mein Bogen lag. Als ich jedoch etwa einige Meter (in Spieltweltmaß!) davon entfernt war, hat sich wohl ein anderer Mitspieler soeben in das Spiel eingeklinkt und am Boden diesen schönen, glänzenden Bogen gesehen - den er dann auch aufgehoben hatte und auch eingesteckt hat.
So, "entanglizismusifiziert" genug für dich?
... ja, mir ist grad langweilig!