angriff von 4players?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
wenn man keine ahnung hat, einfach mal f***** halten!Sir_Killalot hat geschrieben:Da sollte mal jemand Norton bescheit sagen ^^
Wer den Softwaremüll benutzt ist selber schuld.
[dieter nuhr]
die 2009er version hat gegenüber früheren um ca. 200% zugelegt und ist mittlerweile ein absolut empfehlenswertes produkt! was man aber durchaus von den vorgängerversionen nicht behaupten konnte und weswegen norton nun auch ein nicht unerhebliches image problem hat..^^
habe firefox alle updates auf dem aktuellen stand,Sir_Killalot hat geschrieben:Welchen Virenschutz hast du denn? Da steht nix auf dem Screenshot.
Nen PDF-Download bekomm ich auch nicht auf der Seite, denke mal du hast dir evtl schon was eingefangen ...
Edit: Nen Browser gibst du auch nicht mit an, lass mich raten: IE6 SP1 und Norton 2007 ?
bin jeden tag auf 4players und habe die meldung erst seit heute, gestern kam auch ein neues firefox update. ob das zusammen hängt?
war auch immer unzufrieden mit den alten norton versionen aber den neuen gabs gratis beim dsl anschluss dabei habe es dann mal getestet und bisher alles supi...
hab dein post gerade erst gesehen...4P|andreas hat geschrieben:Hi psyemi,
Kannst du bitte mal sagen, wo genau das aufgetreten ist?
Hast du eine URL?
Um was für eine Datei handelt es sich dabei?
Viele Grüße,
4P|Andreas
kommt auf jeder seite von 4players kommt auch jedes Mal wieder wenn man aktualisiert...
keine ahnung was es ist genau ist.
vielleicht ist es irgend eine werbung die bei mir aber nicht angezeigt wird...
edit: habe gerade nochmal ein wenig rumgeklickt... kommt auf fast jeder seite. auf der hauptseite wenn ich ein test anklicke usw... nur im forum kommt es nicht...
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
@sofad
Ja die 2009er ist um Welten besser, ist allerdings noch nicht alzu weit verbeitet (leider).
Hab mal bei mir alle Werbe-, Banner- und Scriptblocker abgeschaltet und erhalte keine Meldung von Kaspersky. Handelt sich evtl. um eine Fehlmeldung oder Fehleinstufung durch Norton (oder Kaspersky ist nicht auf Zack ).
Ja die 2009er ist um Welten besser, ist allerdings noch nicht alzu weit verbeitet (leider).
Hab mal bei mir alle Werbe-, Banner- und Scriptblocker abgeschaltet und erhalte keine Meldung von Kaspersky. Handelt sich evtl. um eine Fehlmeldung oder Fehleinstufung durch Norton (oder Kaspersky ist nicht auf Zack ).
@sir_killalot
laut der seite von norton ist jetzt noch kein fehlalarm dabei bekannt...
Possible False Positives
There are no known false positives associated with this signature.
kommt aber auf der hauptseite von 4players und ich versuche kein pdf runterzuladen.
http://www.symantec.com/business/securi ... asid=23153
mfg
laut der seite von norton ist jetzt noch kein fehlalarm dabei bekannt...
Possible False Positives
There are no known false positives associated with this signature.
kommt aber auf der hauptseite von 4players und ich versuche kein pdf runterzuladen.
http://www.symantec.com/business/securi ... asid=23153
mfg
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: