von mir gibt´s auch eine :wink:E-G hat geschrieben:!!! ICH GLAUB DU BRAUCHST EIN PAAR AUFS MAUL! JETZTlucas und der andere kleene der genauso aussieht können von mir aus raus
Welche Spielehelden wünscht ihr euch für das nächste SSB
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Alter xD!ich bin 16 ja ich bin doch so alt wie E-G?!Mr.Chips hat geschrieben:ich glaub auchE-G hat geschrieben:ach ihr seid einfach noch zu jung um anständige spiele zu kennen*Vincent* hat geschrieben: Ich kenns auch nicht xD aber sieht interessant aus^^der sieht aus wie roy ?!
wie aöt seid ihr alle?^^
@Lucas und raus und so...
ich weiß nicht Ness finde ich irgendwie so ein...Abschaum óo.....
aber Lucas is ganz okay.Ich finde die sind halt keine burner aber okay!
(come on E-G...)
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Welche Spielehelden wünscht ihr euch für das nächste SSB
Kemba hat geschrieben:Das ist aber eine ziemlich lächerliche Liste. Was haben die Leute (bis auf Amaterasu Shadow und Krystal) in einem Smashbros verloren?SSBBrawler08 hat geschrieben:Hi,ich wollt mal fragen welche Videospielhelden ihr euch für das nächste Super Smash bros wünschen würdet.
Ich würde ,ir wünschen:
-Kratos (God of War )
-Krystal (Starfox-Spiele)
-Old Snake (Metal Gear Solid 4)
-Amaterasu (Okami)
-Shadow (Sonic)
-Gordan Freeman (Half Life 2)
-Geralt von Rivia (The Witcher)
-Dante (Devil May Cry)
-Cloud Strife (Final Fantasy 7)
-Sephiroth (Final Fantasy 7)
-Xardas (Gothic)
Außerdem würd mich freuen wenn Roy aus Melee wiederkommt.
So und jetzt seid ihr drann! Welche Spielehelden müssen eurer Meinung nach in das nächste Super Smash Bros?
In dem original und Melee kamen nur Chars vor die aus Spielen stammen die entweder von Nintendo sind oder von ihnen gepublischt werden. Im dritten kamen dann mit Snake und Sonic 2 Chars hinzu die einfach nur ziemlich beliebt sind und Spiele auf einen Nintendo Konsole haben.
Und das sollte auch eine Begrenzung bleiben, dass die Spiele zumindest auf einer Nintendo Konsole erschienen sind. Andere Chars haben da denke ich wirklich nichts verloren.
Ich wäre für:
Isaac (wie schon viele andere)
weitere Sonic Charaktere (Tails und Knuckles am ehesten)
Mini/Baby Bowser
Auch wenn ich nicht grad ein großer Fan bin ist Megaman trotzdem ein absolutes muss.
Und auch mal ein FE Char der KEIN Schwertkämpfer is!
Llyod
Och Kemba sei doch nicht so hart zu mir
Ich weiß das Xardas oder Kratos nie in nem smashbros-Spiel zu finden sein werden aber ich fänds halt nicht verkehrt.
Und auf welcher nintendo-Konsole waren eigentlich Tails und Knuckles
Gerade auf Sportsammlungen sind sie vorhanden wie Sonic Superstar Tennis oder Mario & Sonic bei denn olympischen Spielen. Ob sie auch bei denn neuen Jump n Runs dabei sind weiß ich nicht.SSBBrawler08 hat geschrieben: Und auf welcher nintendo-Konsole waren eigentlich Tails und Knuckles
MFG
Jowy
bin auch 16*Vincent* hat geschrieben:Alter xD!ich bin 16 ja ich bin doch so alt wie E-G?!Mr.Chips hat geschrieben:ich glaub auchE-G hat geschrieben: ach ihr seid einfach noch zu jung um anständige spiele zu kennen
wie aöt seid ihr alle?^^
@Lucas und raus und so...
ich weiß nicht Ness finde ich irgendwie so ein...Abschaum óo.....
aber Lucas is ganz okay.Ich finde die sind halt keine burner aber okay!
(come on E-G...)
xD
@lucas und ness: lucas is doch mal ne gute nummer
und ness...geht auch
so, ich geh jetzt in brawl online... wenn du den mut hast komm vorbei. (hoffentlich hab ich dich geadded oO)
16?... is stark untertrieben.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
-
- Persönliche Nachricht:
Ok hast recht Jowy.Jowy hat geschrieben:Gerade auf Sportsammlungen sind sie vorhanden wie Sonic Superstar Tennis oder Mario & Sonic bei denn olympischen Spielen. Ob sie auch bei denn neuen Jump n Runs dabei sind weiß ich nicht.SSBBrawler08 hat geschrieben: Und auf welcher nintendo-Konsole waren eigentlich Tails und Knuckles
MFG
Jowy
Is mir nicht eingefallen denn solche Spiele spiel ich eigentlich eher nicht
Ne du hast mich nicht geaddet^^scheiße wenn du 30 bist oO!? Dann muss ich dich ja mit ''Herr' ansprechen und dich ''Herr E-G'' nennen ah shit..>.<E-G hat geschrieben:so, ich geh jetzt in brawl online... wenn du den mut hast komm vorbei. (hoffentlich hab ich dich geadded oO)
30? zieht 9 ab, dann kommt ihr hin.
ich glaub ich hab dich geadded...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Ja ich registriere mal gleich deinen brawl code und dann gehts strike ikee!E-G hat geschrieben:30? zieht 9 ab, dann kommt ihr hin.
Ich brauche deinen brawl code!Meiner steht in dieser Ike signatur
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs mit Slippy und Peppy, die genau die gleichen Attacken haben wie Fox, Falco und Wolf nur in anderen Farben? -.-'
Naja Amaterasu wäre natürlich cool (andererseits: Wer will schon gegen sie kämpfen?)
MegaMan würde sicherlich dazu passen.
Vielleicht Koopa Troopa oder so....naja
Von Final Fantasy brauch ich niemanden, auch nicht von Golden Sun, die sollen lieber Teil 3 machen.
Wenn ich aber definitiv NICHT sehen will sind Waluigi, Birdo, Toadette und die anderen nutzlosen Nintendo Charactere und jeden Sonic-Character außer Tails.
Und solche "In your face, Sony"-Charactere wie Snake sind auch überflüssig.
Vielleicht gibts ja bald mal
Nintendo vs. Capcom!!!
Naja Amaterasu wäre natürlich cool (andererseits: Wer will schon gegen sie kämpfen?)
MegaMan würde sicherlich dazu passen.
Vielleicht Koopa Troopa oder so....naja
Von Final Fantasy brauch ich niemanden, auch nicht von Golden Sun, die sollen lieber Teil 3 machen.
Wenn ich aber definitiv NICHT sehen will sind Waluigi, Birdo, Toadette und die anderen nutzlosen Nintendo Charactere und jeden Sonic-Character außer Tails.
Und solche "In your face, Sony"-Charactere wie Snake sind auch überflüssig.
Vielleicht gibts ja bald mal
Nintendo vs. Capcom!!!
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
sonic adventure 2 battle für den gcSSBBrawler08 hat geschrieben: Und auf welcher nintendo-Konsole waren eigentlich Tails und Knuckles
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)