Sonic Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Sonic Unleashed
Endlich! Die schnellste Galionsfigur der Welt besinnt sich auf ihre Stärken und rast wieder mit einem Affenzahn über knifflige Hindernisse, springt fiesen Robotern wie nebenbei auf den Kopf und sammelt mehr Ringe pro Sekunde als ein polygamer Heiratsschwindler im Jahr. So gelingt dem flinken Igel nach seinem verstolperten Einstieg in die aktuelle Konsolengeneration wieder der Sprung in die Oberkla...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Unleashed
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Unleashed
-
- Persönliche Nachricht:
crap
war klar das es mist wird!
Ich warte auf Sonic & the black knight,hoffe das wird besser.
p.s.: ERSTER
Ich warte auf Sonic & the black knight,hoffe das wird besser.
p.s.: ERSTER
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ja war wirklich klar
sonic ist so gut wie tot
ausser auf dem DS und black knight könnte vielleicht was werden
hoffentlich machens sies nächstes mal besser
sonic ist so gut wie tot
ausser auf dem DS und black knight könnte vielleicht was werden
hoffentlich machens sies nächstes mal besser
Zuletzt geändert von Steppenwaelder am 10.12.2008 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das "Sonic-Konzept" geht einfach nicht mehr auf. Es ist heute einfach nicht mehr anspruchsvoll mit hoher Geschwindigkeit durch Level zu rasen.
Wenn ich Sonic gespielt habe, hatte ich das Gefühl ich hätte das ganze Spiel über nur einen oder zwei Knöpfe gedrückt weil alles so schnell und beinahe automatisch geht. Am Ende des Levels wusste ich gar nicht wie sehr ich dazu beigetragen habe es erfolgreich zu beenden...es bietet einfach zu wenig Spielraum für die eigene Handlungsfreiheit...naja Sonic R.I.P my dear 'ol friend
Wenn ich Sonic gespielt habe, hatte ich das Gefühl ich hätte das ganze Spiel über nur einen oder zwei Knöpfe gedrückt weil alles so schnell und beinahe automatisch geht. Am Ende des Levels wusste ich gar nicht wie sehr ich dazu beigetragen habe es erfolgreich zu beenden...es bietet einfach zu wenig Spielraum für die eigene Handlungsfreiheit...naja Sonic R.I.P my dear 'ol friend
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Das Sonic Konzept würde schon noch aufgehen, nur nicht in 3D.DeV!Linside hat geschrieben:Ich glaube das "Sonic-Konzept" geht einfach nicht mehr auf. Es ist heute einfach nicht mehr anspruchsvoll mit hoher Geschwindigkeit durch Level zu rasen.
Die 2D Titel scheinen ja ganz gut zu sein, aber in 3D funktioniert das einfach nicht.
Also wenn dir Sonic Adventure 1+2 Spass gemacht haben ,machst du bei Sonic Unleashed nix falschSonic Unleashed macht mir jedenfalls genau soviel Spass wie die ersten beiden Adventure Teile..Ist schon lächerlich in letzter Zeit ,wie 4Players sich mit schlechten Wertungen übertreffen will.4Players quakt immer groß rum und quasselt von redaktioneller Freiheit und nutzt diese selbst immer schamlos aus.Immer unter dem Deckmantel der Objektivität.
ChaoS_ZerO ich sage dir unter dem Deckmantel eines Fans das Sonic Unleashed ein ordenliches Spiel ist und weit von den 50% entfernt ist.
Wenn dir SA 1+2 gefallen haben schlag zu und berichte mir ob ich recht hatte.
ChaoS_ZerO ich sage dir unter dem Deckmantel eines Fans das Sonic Unleashed ein ordenliches Spiel ist und weit von den 50% entfernt ist.
- Wardogleader
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wieso wusste ich das schon vorher?!
:O bin ich hellseher?
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.
....
- DeV!Linside
- Persönliche Nachricht:
wohl eher logischer DenkerG/H/O/S/T/ hat geschrieben:wieso wusste ich das schon vorher?!
denn die vorherigen Sonic Spiele hatten es - LEIDER - nicht besonders drauf, die Wertungen sprechen für sich und da man im Vorhinein wusste das bei diesem Spiel keine Radikaländerungen vorgenommen werden konnte man mit sowas rechnen...
Borat: What dog is this?
haha ok danke genau das hab ich gebraucht^^Mhem hat geschrieben:Also wenn dir Sonic Adventure 1+2 Spass gemacht haben ,machst du bei Sonic Unleashed nix falschSonic Unleashed macht mir jedenfalls genau soviel Spass wie die ersten beiden Adventure Teile..Ist schon lächerlich in letzter Zeit ,wie 4Players sich mit schlechten Wertungen übertreffen will.4Players quakt immer groß rum und quasselt von redaktioneller Freiheit und nutzt diese selbst immer schamlos aus.Immer unter dem Deckmantel der Objektivität.