Sonic Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23068
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

/skip

black knight bitte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

60% für Wii? Kann ich mir nicht vorstellen ... ich glaube trotzdem, dass das Spiel besser ist als es überall behauptet wird. Ich lasse mich einfach überraschen, denn an Sonic Games komme ich sowieso nicht vorbei :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Raposa
Beiträge: 148
Registriert: 29.09.2008 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Ich hab's. Und es hat mir außerordentlich Spaß gemacht. Und das ist was für mich zählt. Auch wenn die weltweiten Wertungen niedrig sind.
Bild
Bild
Gamesutra
Beiträge: 23
Registriert: 21.11.2008 15:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamesutra »

Also ich habs jetzt auch schon seit ein paar Stunden auf der Wii gezogt und es macht doch schon ziemlich Spaß! Jedenfalls die Tageslevel mit dem normalen Sonic sind wie aus alten Tagen und machen wirklich bock! Nur die NAchtlevel mit Werwolf-Sonic sind etwas öde. Ohne diesen Mist wäre es bestimmt ein geniales sonic geworden. Ansonsten ein akzeptables Spiel!

Hoffentlich beinhaltet Sonic and the dark Knight mehr normale Rennlevel! =)
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Gamesutra hat geschrieben:
Hoffentlich beinhaltet Sonic and the dark Knight mehr normale Rennlevel! =)
Immerhin gibts es bei Sonic und der schwarze Ritter keine Werigel-Mutationen, die man versauen könnte :wink:
Aber auch so habe ich bei dem neuen Sonic wenige Bedenken, ich verlasse mich voll und ganz auf die Entwickler von Sonic und die Geheimen Ringe. Außerdem sind plattform-exklusive Sonic-Titel IMMER besser als Multiplattformer :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm ok hab zum ersten mal den werigel gespielt

ich stimme 4players zu das is ne katastrophe

am Tag spielt sich das Spiel echt geil aber in der nacht.....
Bild

StrohhutLuffy
Beiträge: 76
Registriert: 05.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StrohhutLuffy »

Ich brauch dieses gute alte Sonic gefühl das man bei Tag im spiel auch ganz gut hatt^^ aber nachts wird der schnelle Igel zur ne Schnecke und dieses rumgekloppe und so passt einfach nicht zu Sonic naja ich hoffe das nächste wird besser =) aber sonst ganz guter test .
Benutzeravatar
Suicu
Beiträge: 21
Registriert: 05.12.2008 21:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suicu »

PS2 Version besser als die XBox360 Version? Ich glaub ich bin im falschen Film - klar, Unleashed ist nicht mitunter das beste Sonic Spiel, aber ich bitte euch, so katastrophal bzw. schlechter als die abgespeckte PS2 Version ist die XBox 360 Version bestimmt nicht :roll:

Und kommt schon, die Werehogparts sind auch nicht so schrecklich wie dargstellt, nach 'n bisschen Einübzeit macht es sogar wirklich Spaß.


Sorry, aber die negativen Punkte sind stellenweise wirklich nur noch lächerlich.
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Also die Demo ist ja aufm Xbox Marktplatz online und ich hab sie gespielt. Muss sagen, dass ich die nicht schlecht finde! Es ist etwas SEHR rasant und daher bin ich steuerungstechnisch nicht so auf der Höhe gewesen , aber mit ein bisschen Übung machts bestimmt Bock!
Bild

Bild
Bild
PerianSebastian
Beiträge: 136
Registriert: 09.05.2006 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Also ich hab Sonic und die geheimen Ringe und fands ganz gut. Sogar sehr gut wenn man sich die sonstigen Sonic-Spiele der letzten Jahre ansieht. Ich habe gehofft, dass der neue Teil ähnlich wird. Und wenn ich dann noch bedenke, dass ich mir erst die teure 360-Version holen wollte anstatt die Wii-Version bin ich froh das Game nicht gekauft zu haben^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kann mir mal einer erklären, wie man Sonic auf Speed reduzieren kann?

Reiz der alten Genesis Teile war ja, dass Sonic BEIDES zu bieten hatte, ruhiges Jump 'n' Run und Passagen/Rätsel, die man nur mit Speed lösen konnte.

Jetzt scheinen alle zu erwarten, Sonic würde eine Art F-Zero oder WipeOut werden.

Bei mir wäre der Kritikpunkt, dass Unleashed in den 2D Passagen nicht ein wenig zur Ruhe kommt und dem Spieler wieder die Wahl läßt, wie er Sonic spielen möchte. Denn auf Schienen fahren und Quicktime Events abnudeln... Das ist so wenig "der" Sonic, wie es die 3D Krämpfe sind (Und ja, da gehören auch die Adventures zu, auch wenn ich den ersten Adventure Teil noch durchgespielt habe...)

Sonic ist nicht Speed+Geschicklichkeit, Sonic ist Cleveres Leveldesign + Die Wahl zwischen Speed und Geschicklichkeit.

Pixelmännchen23
Beiträge: 236
Registriert: 24.09.2008 00:01
Persönliche Nachricht:

Nicht Nachvollziehbar

Beitrag von Pixelmännchen23 »

Eure Wertung ist aus meiner Sicht nicht Nachvollziehbar. Ich habe ne Menge spaß auch mit dem Wolfsigel und mit der Steuerung komme ich bestens klar. Nur weil man andere Wege geht und mal was neues in ein Sonic bringt ist es schlecht? Und das der Nacht Teil langsamer ist, ist doch logisch und kein Kritikpunkt. Eine Wertung an die 80% wäre angemessen gewesen
eulentier
Beiträge: 677
Registriert: 21.10.2007 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Naja, der Werigel-Part ist einfach ziemlich langweilig und die Laufsequenzen am Tag sind so sauschnell, dass man teilweise nix mitbekommt. Da kann ich dann auch gleich irgend ein Reaktionsspiel "spielen".
Wieso ist das Sonicteam so saudumm und macht nicht einfach einen 2.5D Teil, der zwar schnell ist aber nicht so extrem schnell, dass es zum reinen Reaktionstest verkommt. Oder kurz: Sonic Titel mit dem alten Mega Drive Gameplay!
DingDing
Beiträge: 31
Registriert: 21.11.2008 08:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDing »

Also ich bin mit meiner Wii Version ganz zufrieden. Klar ist es kein reines Tempo Spiel, aber das wusste man ja schon vor dem Kauf. Mir macht's Spaß und ein "befriedigend" von 4Players finde ich auch ganz okay!
Bild
Benutzeravatar
-Keule-
Beiträge: 1067
Registriert: 02.09.2007 16:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Keule- »

Mhem hat geschrieben:Also wenn dir Sonic Adventure 1+2 Spass gemacht haben ,machst du bei Sonic Unleashed nix falschSonic Unleashed macht mir jedenfalls genau soviel Spass wie die ersten beiden Adventure Teile..Ist schon lächerlich in letzter Zeit ,wie 4Players sich mit schlechten Wertungen übertreffen will.4Players quakt immer groß rum und quasselt von redaktioneller Freiheit und nutzt diese selbst immer schamlos aus.Immer unter dem Deckmantel der Objektivität.

ChaoS_ZerO ich sage dir unter dem Deckmantel eines Fans das Sonic Unleashed ein ordenliches Spiel ist und weit von den 50% entfernt ist.

Wenn dir SA 1+2 gefallen haben schlag zu und berichte mir ob ich recht hatte.
tut mir leid dass sagen zu müssen, aber -> selfpwned :roll:
hättest du dich nur 5 min mit 4players beschäftigt, wüsstest du dass sie nichts "unter dem deckmantel der objektivität" tun, sondern mit stolz und recht von sich behaupten, absolut subjektive kritiker zu sein, so wies sich gehört.
Antworten