Hilfe!! CS was braucht man?Neuling!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe!! CS was braucht man?Neuling!!
Hallo Leutz,
ich möchte gerne CS zocken, bin mir aber nicht wirklich sicher was ich alles sazu benötige. Mir fehlt irgendwie der Überblick. Es gibt soviele Angebote mit Steam und ohne etc. Wäre nett wenn mir jmd weiter helfen könnte.
Gruß
Superill
ich möchte gerne CS zocken, bin mir aber nicht wirklich sicher was ich alles sazu benötige. Mir fehlt irgendwie der Überblick. Es gibt soviele Angebote mit Steam und ohne etc. Wäre nett wenn mir jmd weiter helfen könnte.
Gruß
Superill
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Antwort
Halll,
nein hab ich nicht, weil es im Netz zig verschieden Versionen etc. gibt. Was muß man beachten?
Gruß Superill
P.S. ich stell fragen
nein hab ich nicht, weil es im Netz zig verschieden Versionen etc. gibt. Was muß man beachten?
Gruß Superill
P.S. ich stell fragen
-
- Persönliche Nachricht:
Antwort die 2.
Hallo,
mit P.S. ich stell fragen mein ich natürlich das ich für einen CS Fan sehr wahrscheinlich ziemlich schwache Fragen stelle. Also bitte nicht falsch verstehen.
Gruß Superill
mit P.S. ich stell fragen mein ich natürlich das ich für einen CS Fan sehr wahrscheinlich ziemlich schwache Fragen stelle. Also bitte nicht falsch verstehen.
Gruß Superill
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Antwort
Danke,
noch eine Frage bitte: was heißt für source?
und Steam?
Superill
noch eine Frage bitte: was heißt für source?
und Steam?
Superill
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rüchtüg!!!!
Ausserdem bräuchtest du noch
>>>HLSW<<< (nicht unbedingt, ist aber gut zum Server suchen)
>>>Cheating-Death<<< ( ein Anti-Mogel-Modul www.unitedadmins.com , links steht Cheating-death)
>>>Buyscript<<< (Ein Programm zum Waffenkaufen.) Empfehlen würde ich dir ein Essex Script Pack!
( KLICK HIER )
Downloade den HOTFIX AUCH !!!!
>>>WinAmp<<< (Falls du Musik hören willst, aber mit dem Essex Script Pack brauchst du das nicht)
Ausserdem bräuchtest du noch
>>>HLSW<<< (nicht unbedingt, ist aber gut zum Server suchen)
>>>Cheating-Death<<< ( ein Anti-Mogel-Modul www.unitedadmins.com , links steht Cheating-death)
>>>Buyscript<<< (Ein Programm zum Waffenkaufen.) Empfehlen würde ich dir ein Essex Script Pack!
( KLICK HIER )
Downloade den HOTFIX AUCH !!!!
>>>WinAmp<<< (Falls du Musik hören willst, aber mit dem Essex Script Pack brauchst du das nicht)
-
- Persönliche Nachricht: