Midnight Club: Los Angeles

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phunkeetown
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

phunkeetown hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Also jetzt mal Klartext!

Und der Typ der des spiel um1 euro bei ebay verkauft hat, hat 54 euro verlust gemacht-IDIOT!
:-D

witzig...sag mal diesen Button, für das ps-network, hast du den auf dieser playfire seite zusammengebastelt?
ach jetzt verstehe ich das, da kann man ja lügen was das zeug hält...das ist ja garnicht zuverlässig! voll für n a****
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hab mir das spiel soeben für die ps3 bestellt!

kann mir jemand sagen wie es mit der lenkradunterstützung für logitech aussieht?

mittelmäßig, gut oder genial mit force feedback?

danke im vorraus!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
CrymeTyme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrymeTyme »

also icch war immer begeisterter NfS Fan doch ProStreet und Undercover haben mich echt entäuscht. Ich find Midnight Club LA riesig. Hab schon zum 3 mal angefangen und finds immer noch Geil. Rockstar ihr habt das klasse gemacht xDDD
Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mrombastic »

kann mmir mal pls jemand sagen was genau getunt werden kann???

gibts wie bei der nfs serie auch verschiedene karosserie teile bzw erweiterungspacks das dass äußere aussehn verändertwerden kann

bitte antworten
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das Tuning ist nich ganz so gut bestückt wie bei NSF ist aber trotzdem sehr ordentlich.
An der Karosserie kannste so ziemlich alles ändern ausserdem gibts nen vinyl editor womit du deinem schlitten nen individuellen style verpassen kannst.
Der vorteil gegenüber NFS ist das die fahrzeuge MC LA hinterher noch aussehen wie Autos und nicht wie Spaceshuttles.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Goore88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goore88 »

hey!
Ich habe eine Frage, die mir auch dieser wenn auch gute Test nicht beantworten kann... :lol:
Und zwar zum Multiplayermode, WIE funktioniert der?
Kann man nur online gegen Andereantreten oder auch zu zweit bei sich daheim, mit 2 ps3-controllern an einer console, gegeneinanderfahren (splitscreen mäßig)?
Mit anderen Worten ist es ein Multiplayer oder doch nur ein singleplayer mit onlinefunktion? Oo

ps: das gleiche würde mich zu skate interessieren :>

danke im vorraus :D
TraxX-80
Persönliche Nachricht:

MCLA Steuerung

Beitrag von TraxX-80 »

Kann man die Steuerung der Autos auf das Steuerkreuz legen? Oder ist man gezwungen, mit dem linken Stick zu lenken?
dealink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dealink »

cerberµs hat geschrieben:[...] NFS [...] wie Spaceshuttles.
EPIC! Endlich spricht das mal jemand aus! Lange nicht so gelacht. Ein Punkt in der Bewertung finde ich allerdings sehr subjektiv; der Polizeianteil. Ich finde das ist absolut genug, mehr würde mich persönlich nur nerven, wenn ich ne heiße Verfolgungsjagd will dann hol ich mir ein Spiel, dass das bietet wie einige der NFS teile, aber ich will heizen und nicht von der Polizei genervt werden. Ganz nach dem Motto ganz oder gar nicht, aber klar R* will eine möglichst große Masse ansprechen...

MfG: LaPlaya
Visit my Nickpage on Designnation: Klick here!
Bild
Bild
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Die Polizei ist eh nur nervig, hat ´nen Röntgenblick, verbuggt (Ja, es gibt einen miesen Bug), kann nicht mithalten und ist sonst ungefährlich.

Da wären mir mehr Bullen am Heck mit schnelleren Autos (Wer fährt denn noch alte Impala-Polizeiwagen?) lieber.
jacksohn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jacksohn »

Goore88 hat geschrieben:
Kann man auch zu zweit bei sich daheim, mit 2 ps3-controllern an einer console, gegeneinanderfahren (splitscreen mäßig)?
Mit anderen Worten ist es ein Multiplayer oder doch nur ein singleplayer mit onlinefunktion? Oo

ps: das gleiche würde mich zu skate interessieren :>

danke im vorraus :D
nein es gibt leider kein splittscreen das gleiche gilt für skate.

greetz
L E O
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L E O »

funktioniert das spiel per lenkrad,pedale,gangschaltung?
pattepansen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pattepansen »

also ich fand das game eigentlich echt geil...aber am schluss wirds irgendwie schlagartig schwer und die rennen sind kaum gewinnbar wie ich finde...schade drum...
kazzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kazzz »

imho eines der besten racinggames für xbox 360 (mehr action als die beiden auch wirklich sehr guten forza-titel...wenn man mal bock auf speeeed hat xD)

schwierigkeitsgrad fand ich auch ok, da wird man wenigstens mal wieder gefordert (gibt ja jetzt sonst überall rückspuhl-funktion-.-)

nur die spezialeffekte der autos sind mir etwas zu surreal (spiel wäre ja auch ohne diese schon unrealistisch genug...lol)

aber sonst top! (besser als nfs... south central lohnt sich auch)
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Finde es ist einer der besten Rennspiele für xbox360.
Immerhin ist es dazu noch Open-World!

LG
Cäsar2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cäsar2 »

Kommt das au mal vllt für n PC? Das Spiel sieht zwar toll aus, aber dafür ne Konsole zu kaufen... :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten und sich einen Keks von kaufen.
Antworten