Sonic Unleashed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Diablokiller999
Beiträge: 248
Registriert: 26.08.2002 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diablokiller999 »

Argh, das tut sooo sehr in meinem Herzen weh, mein Lieblingschar so niedergemacht...ich hasse euch, Sonic Team!!!
Benutzeravatar
Es Cape
Beiträge: 60
Registriert: 11.12.2008 09:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Es Cape »

Also mir machts super spass, die Grafik ist top, das Leveldesign ausgefallen,
die Spielidee echt außergewöhnlich und die Spielzeit von 30-40 h echt der Hammer.

PS: nehmts nich so ernst :baeh:
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Im Prinzip hat der Test recht.
Die WerSonic Sequenzen sind einfach Grottig und machen viel kaputt.
Die Sonic Sequenzen hingegen machen ihren Spaß aber die Dialoge sind einfach nur daneben genauso wie jegliche Sounduntermalung.

Dazu ist die SD TV Anpassung in einigen dingen einfach daneben.
In der Flug Sequenz mit Tales waren die Ziele erst dann zu erkennen als sie erst kurz vor dem Einschlag waren.

Sie sollten sich eher wieder der Dreamcast Fassung nähern und sich auf Sonic in seiner bekannten Form konzentrieren sonst wird der Igel endgültig seine Popularität einbüßen.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Hm.. Ehrlich gesgat war Sonic auf Sega das Beste. Die Teile die danach kamen waren nur noch Müll.

Fehlt nur noch, das Mario auch zu i-nen ChaosFreakSchmackoFatziMonster mutiert..
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

KingGecko hat geschrieben:Hm.. Ehrlich gesgat war Sonic auf Sega das Beste. Die Teile die danach kamen waren nur noch Müll.
Geschmackssache.
Die Sonic-Teile für GBA und DS waren eigentlich recht gelungen, dort ist man dem 2D-Gameplay ja auch treu geblieben.
Die Serie setzt ihren Schwerpunkt jetzt halt verstärkt auf die pure Geschwindigkeit, in den MegaDrive-Teilen ging es ja noch deutlich bedächtiger zu.
Aber man darf auch nicht alle 3D-Sonics schlecht reden, The Secret Rings soll ja recht ordentlich sein, zwar nicht so überragend wie die 2D-Ableger, aber doch grundsolide.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Gut, sagen wir die Spiele, die danach folgten, waren nicht hevorragend, eher so Mittelmaß.
Krassdabei
Beiträge: 32
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krassdabei »

Voll schade !!! Genau so ein Arcade Knaller fehlt auf PC.Mit neuer Grafik und Effekten wärs schon cool gewesen.Sonic hatte auf dem Mega Drive schon eine herrliche Dynamik finde ich
Benutzeravatar
3pic_failur3
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2008 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3pic_failur3 »

Respekt an die Tester ! Ich haette keinen Bock mich immer wieder mit immer noch schlechter werdenden Sonic Titeln rumzuschlagen :evil:
Tony-Montana Scarface
Beiträge: 37
Registriert: 12.12.2008 11:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Montana Scarface »

Sonic hatt mir nie gefallen
Benutzeravatar
Vertilger
Beiträge: 52
Registriert: 31.10.2008 01:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vertilger »

welch Überraschung auch :lol:
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

3pic_failur3 hat geschrieben:Respekt an die Tester ! Ich haette keinen Bock mich immer wieder mit immer noch schlechter werdenden Sonic Titeln rumzuschlagen :evil:
Wohl wahr, wohl wahr.

Bei diesen Test musste Jorg bestimmt erstmal sich desinfizieren, weil dieses Spiel so verdammt schlecht war.

-> Schlechteste Wertung aller Zeiten:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... /Myst.html
Ken GTX
Beiträge: 15
Registriert: 12.12.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ken GTX »

Und ich dachte das es noch besser ginge als bei Sonic und die Geheimen Ringe :roll: . Gut das ich zuvor den Test hier gelesen hab. Werds mir aber mal bei der Videothek hereinziehen :wink:
bekaef
Beiträge: 93
Registriert: 22.09.2008 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bekaef »

Ken GTX hat geschrieben:Und ich dachte das es noch besser ginge als bei Sonic und die Geheimen Ringe :roll: . Gut das ich zuvor den Test hier gelesen hab. Werds mir aber mal bei der Videothek hereinziehen :wink:
Sonic und die geheimen Ringe ist ganz in Ordnung, aber die Wiimote-Steuerung geht einfach garnicht. Mit alternativen Steuerungsoptionen wäre das Spiel top gewesen, so eher lala.
Benutzeravatar
KenDeep
Beiträge: 53
Registriert: 13.11.2008 21:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

Dieses Spiel ist mit sicherheit besser als das Wii-Spiel Sonic and the Secret-Rings.

Wärend The Secret Rings keine Abwechslung bot, extrem langsam war und auch sehr schwer zu steuern war, ist es hier wenigstens Möglich als normaler Sonic die qualitäten von damals zu erleben.

Und so schlimm ist die Werwolf-Verwandlung gar nicht, meiner Meinung nach.
Sie bringt willkommene Abwechslung und zeigt, dass es den Herstellern mehr geht als nur das von damals zu reproduzieren. Sie machen was neues - es ist zwar nur bedingt gelungen, aber der mutige Sprung ist in die richtige Richtung gegangen.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

bekaef hat geschrieben: Mit alternativen Steuerungsoptionen wäre das Spiel top gewesen, so eher lala.
Dann wäre es der Wii Steuerung aber nicht gerecht geworden..
Antworten