Wii Music
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
was heisstn hier professioneller triangelspieler? Soo einfach ist es wirklich nicht ne Triangel wirklich so anzuschlagen,dass sie brilliant und dennoch tragend klingt. hat viel mit Anschlagpunkt und schlägelmaterial zu tun.
hehe, aber das nur als klugscheissender Schlagzeuger
Zu wii music sag ich mal nichts, auch die größten hauen mal daneben so wie Spielberg imho bei War of the Worlds.
hehe, aber das nur als klugscheissender Schlagzeuger
Zu wii music sag ich mal nichts, auch die größten hauen mal daneben so wie Spielberg imho bei War of the Worlds.
And the Oscar goes to
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Toll
Manchmal bin ich schon froh das ich keine Wii besitze. Obwohl ich ja Nintendo ja immer über alles gesetzt habe. Aber das setzt dem ganzen die krone auf *würg*
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Re: Toll
Zugegeben, ein Fehlschlag.MrSatan666 hat geschrieben:Manchmal bin ich schon froh das ich keine Wii besitze. Obwohl ich ja Nintendo ja immer über alles gesetzt habe. Aber das setzt dem ganzen die krone auf *würg*
Aber:
Nächstes Jahr wird DAS Wii-Jahr
-
- Persönliche Nachricht:
Re: T(r)oll
Lol,ich find lustig das sich manche Fanboys hier die Mühe machen sich anzumelden und dann einen sinnfreien Kommentar von sich geben um dann nie wieder in Erscheinung zu treten.MrSatan666 hat geschrieben:Manchmal bin ich schon froh das ich keine Wii besitze. Obwohl ich ja Nintendo ja immer über alles gesetzt habe. Aber das setzt dem ganzen die krone auf *würg*
Re: T(r)oll
Ja genauso wie die Wii Fanboys die ihre Konsole gegen SOLCHE leute verteidigen finde ich auch immer wieder PutzigSSBBrawler08 hat geschrieben:Lol,ich find lustig das sich manche Fanboys hier die Mühe machen sich anzumelden und dann einen sinnfreien Kommentar von sich geben um dann nie wieder in Erscheinung zu treten.MrSatan666 hat geschrieben:Manchmal bin ich schon froh das ich keine Wii besitze. Obwohl ich ja Nintendo ja immer über alles gesetzt habe. Aber das setzt dem ganzen die krone auf *würg*
Gibt eben herrliche Gattungen an Usern.
Ich hab Gestern mich mal mit Wii Music beschäftigt und kann sagen ich war auch net beeindruckt. Da kann man machen was man will, wenn man ein Fehler macht wen interesierts. Keinen! Nun ich fand das Spiel net toll aber meinen kleinen Cousin hats Spaß gemacht weil der weder Spielen kann noch irgenein Instrument beherschen kann. Also gibt es doch Leute den es Spaß macht.
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht: