Gothic 3: Götterdämmerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Bist du schwul?medium DF hat geschrieben:sorry finde nichts
Jörg hat aber ne sexy Stimme *gg* und ein sehr gutes Deutsch.
Scherz, selbst wenn: ich hab nix gegen Schwule. :wink: Das Interview würde ich auch gerne sehen, ich finde im Netz aber auch nix...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-
Äääääääääähmmm
WARUM MACHT EIN SCHEIBAR TOTALER GOTHIC-HASSER SOLCH EINEN TEST?????????????
Lass das doch nen anderen machen!!!!
Jörg Luibl..... , man merkt an dem Namen schon, dass da was nicht stimmen kann. So wie der aussieht, wurde er ****************** *********** ******** ***********. Ja genau. Er sieht ja schon aus, wie ne Mischung aus Kevin Kuranyi und Krusty dem Clown.
Ich habe Gothic 3 gespielt und eine Wertung von 85 wäre schon untertrieben gewesen...
Und jetzt das. Absolute Frechheit. Das Spiel hat Bugs. Ja das stimmt. Aber es ist bestimmt nicht so schlecht. Mein Gott, was war das denn auch für ein Test.
Was erfährt man darin über dieses Spiel.. GAR NICHTS. Die Hintergrundgeschichte steht auch hinten auf der Verpackung drauf und mehr hat er wohl auch nicht gemacht, als sich das durchzulesen. Sicherlich trieb ihn die Faulheit zu diesem Vergehen, das Spiel nicht ein mal zu installieren und einfach nur Jowood eins reinzuwürgen.
Herr Luibl, dass soll keine Beleidigung sein, nur ein direkter Denkanstoß.
Bitte nicht mehr solche Wertungen!
mfg
WARUM MACHT EIN SCHEIBAR TOTALER GOTHIC-HASSER SOLCH EINEN TEST?????????????
Lass das doch nen anderen machen!!!!
Jörg Luibl..... , man merkt an dem Namen schon, dass da was nicht stimmen kann. So wie der aussieht, wurde er ****************** *********** ******** ***********. Ja genau. Er sieht ja schon aus, wie ne Mischung aus Kevin Kuranyi und Krusty dem Clown.
Ich habe Gothic 3 gespielt und eine Wertung von 85 wäre schon untertrieben gewesen...
Und jetzt das. Absolute Frechheit. Das Spiel hat Bugs. Ja das stimmt. Aber es ist bestimmt nicht so schlecht. Mein Gott, was war das denn auch für ein Test.
Was erfährt man darin über dieses Spiel.. GAR NICHTS. Die Hintergrundgeschichte steht auch hinten auf der Verpackung drauf und mehr hat er wohl auch nicht gemacht, als sich das durchzulesen. Sicherlich trieb ihn die Faulheit zu diesem Vergehen, das Spiel nicht ein mal zu installieren und einfach nur Jowood eins reinzuwürgen.
Herr Luibl, dass soll keine Beleidigung sein, nur ein direkter Denkanstoß.
Bitte nicht mehr solche Wertungen!
mfg
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Vor dem nächsten direkten Denkanstoß bitte indirekt im Archiv nachschauen, wer Gothic 1 mit 90% und Gothic 2 mit 89% hasserfüllt verrissen hat. Der sieht irgendwie auch aus wie Kuranyi meets Krusty.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Respekt!!!
Alle Achtung, geiler Test, noch viel geileres Ergebnis und endlich mal volles Rohr Klartext über die Gier und Raffsucht einer sich selbst kaputtmachenden Branche.
Hochachtungsvoll,
SonkHawk
Hochachtungsvoll,
SonkHawk
-
- Persönliche Nachricht:
Mal so ne Frage: Hast du das Add-On selbst gespiel?Balmung hat geschrieben:Viel erschreckender als Gothic 3 und Addon finde ich inzwischen eher die Spieler, die den Müll gar noch bis aufs Blut verteidigen. Kann man wirklich so Fanboy einer Serie sein, dass man selbst sowas noch gut finden kann? Da fehlt mir echt jeglicher Erklärungsansatz.
Ich verteidige das Spiel nämlich nicht, sondern gebe meine eigene Meinung dazu ab und die ist, dass das Spiel keine 20% verdient hat. Ich habe es gespielt und mir hat es Spaß gemacht. Sicherlich gab es einige Durchhänger aufgrund der Bugs, aber alles in allem war es bei mir gut durchspielbar, hat ne interresante Story mit rotem Faden und das alte Gothic-Feeling ist wieder etwas mehr zurückgekehrt.
P.S: Ich habe es gar nicht nötig, ein Spiel zu verteidigen, sondern wenn mir ein Spiel nicht gefällt, sag ich das auch.
-
- Persönliche Nachricht:
Nein, ich hab es nicht selbst gespielt, aber ich hab zahlreiche Videos zu den Bugs auf YouTube gesehen und auch im offiziellen Forum einen Thread gelesen was für Bugs in dem Spiel zu finden sind und das war echt nicht mehr lustig. Sorry, aber wenn da gar ganze Dialogboxen einfach komplett leer sind, dann hört der Spaß wirklich auf.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Zumal das Spiel selbst bugfrei noch scheisse wäre...genau wie das Hauptprogramm. Ist halt meine Meinung, also sage ich gleich: basht mich nicht, ich höre eh nicht zu.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!
-TNT-
-TNT-
Gothic 3 mit den Community-patches, als ich mich wieder getraut habe es zu zocken, war ziemlich geil. Es kommt nicht an 2 ran, aber die Story wurde weitererzählt und das ist die Hauptsache, funktionieren tat da auch alles.
Das add-on kommt nur für 10€ ins Haus und dann auch nur wenn es Bug-frei sein wird, weil dies es wiedermal geschafft haben, alles zu verhuntzen.
Das add-on kommt nur für 10€ ins Haus und dann auch nur wenn es Bug-frei sein wird, weil dies es wiedermal geschafft haben, alles zu verhuntzen.
-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß ja nicht, was ihr habt, das war doch abzusehen....
ein add-on, das plötzlich v0om himmel fällt, ein geistensblitz??
wohl kaum...
ich jedenfalls werde kein geld mehr für jowood hergeben, ich bleib pb treu und zock risen.
jedenfalls ist das ein geiler test, so wünsch ich mir das, einfach in den boden trampeln und sagen wie es ist.
(ist es euch auch schonmal passiert, das bisons mit euch gesprochen haben?)
mfg
ein add-on, das plötzlich v0om himmel fällt, ein geistensblitz??
wohl kaum...
ich jedenfalls werde kein geld mehr für jowood hergeben, ich bleib pb treu und zock risen.
jedenfalls ist das ein geiler test, so wünsch ich mir das, einfach in den boden trampeln und sagen wie es ist.
(ist es euch auch schonmal passiert, das bisons mit euch gesprochen haben?)
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
großteil sicher, aber keinesfalls alles
der andere (noch viel größere) großteil (xD, sinn?^^) kann man jowood in die schuhe schieben. sicher pb hat sich übernommen, haben sie ja auch selbst zugegeben, aber es war ja nicht so, dass das ausmaß dieses projektes jowood nicht bekannt war. die wollten ergebnisse sehene, und die haben sie bekommen.
eine gespalltene comunity, die einen, die auf den namen gothic vertrauen, und die anderen, die wie ich auf die alten urentwickler setzen.
meiner meinung nach war g3 zwar kein meilenstein, so wie die vorgänger aber durchaus auch spielbar. mir hat es btw spaß gemacht. klar, einige frustmomente gab es, aber die gibt es heutzutage in jeden game (nicht falsch verstehen, ich verteidige keinesfalls die heutige patch und unfertige spiele auf den markt bringer moral der publisher, aber es gibt bugs in spielen, und spiele die sind ein bug....)
also ganz klar, g3g ist mir beweis genug, um bei pw zu bleiben. was jowood fabriziert ist ganz klar unter aller kanone.
g3 ung g3g sind ja nicht die einzigen beispiele. die ersten beispiele gab es ja schon ~2000. damals kam die gilde raus, ein geniales spiel an sich. aber selbst die entwickler waren sich der schwierigkeiten und probleme bewusst, die das game aufwies. aber wie jowood nunmal ist, hat es alles ignoriert, und das spiel rausgebracht. und mit add on und gold edition wurde das problem noch verschärfter.
ich will hier keine hassorgie gegen jowood fabrizieren, ich sage nur meine meinung. wer diese nicht teilt, fühle sich bitte von mir nicht beeinflusst xD
mfg
der andere (noch viel größere) großteil (xD, sinn?^^) kann man jowood in die schuhe schieben. sicher pb hat sich übernommen, haben sie ja auch selbst zugegeben, aber es war ja nicht so, dass das ausmaß dieses projektes jowood nicht bekannt war. die wollten ergebnisse sehene, und die haben sie bekommen.
eine gespalltene comunity, die einen, die auf den namen gothic vertrauen, und die anderen, die wie ich auf die alten urentwickler setzen.
meiner meinung nach war g3 zwar kein meilenstein, so wie die vorgänger aber durchaus auch spielbar. mir hat es btw spaß gemacht. klar, einige frustmomente gab es, aber die gibt es heutzutage in jeden game (nicht falsch verstehen, ich verteidige keinesfalls die heutige patch und unfertige spiele auf den markt bringer moral der publisher, aber es gibt bugs in spielen, und spiele die sind ein bug....)
also ganz klar, g3g ist mir beweis genug, um bei pw zu bleiben. was jowood fabriziert ist ganz klar unter aller kanone.
g3 ung g3g sind ja nicht die einzigen beispiele. die ersten beispiele gab es ja schon ~2000. damals kam die gilde raus, ein geniales spiel an sich. aber selbst die entwickler waren sich der schwierigkeiten und probleme bewusst, die das game aufwies. aber wie jowood nunmal ist, hat es alles ignoriert, und das spiel rausgebracht. und mit add on und gold edition wurde das problem noch verschärfter.
ich will hier keine hassorgie gegen jowood fabrizieren, ich sage nur meine meinung. wer diese nicht teilt, fühle sich bitte von mir nicht beeinflusst xD
mfg