Wo bleiben die Tests/ Wieso dauert es manchmal Monate?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wie sieht es mit Herr der Ringe Online: Mines of Moria aus?
Bzw. schön das hier euch damit Zeit last
P.S. schade das bei GTA IV nicht auf die Probleme mit den ATI Grafikkarten hingewiesen wird!
Bin echt gespannt ob das negativ auf die Wertung einschlägt, wenn es mit diesen Karten rein gar nicht läuft (Bei 4Players auf jedenfall zu erwarten )
Bzw. schön das hier euch damit Zeit last
P.S. schade das bei GTA IV nicht auf die Probleme mit den ATI Grafikkarten hingewiesen wird!
Bin echt gespannt ob das negativ auf die Wertung einschlägt, wenn es mit diesen Karten rein gar nicht läuft (Bei 4Players auf jedenfall zu erwarten )
Zuletzt geändert von XeN1oN am 03.12.2008 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Wie siehts denn mit Tests aus zu:
- Sonic Unleashed (alle Konsolen, speziell Wii)
- Monster Lab (Wii & NDS)
- Animal Crossing Wii (Wii, wii der Name schon sagt :wink: )
- Mushroom Men (Wii & NDS) --> falls es schon erhältlich ist
- Call of Duty: World at War (Wii?!)
- Fire Emblem: Shadow Dragon (NDS)
- Armored Core for Answer (360 & PlayStation 3)
Danke schon mal im Voraus :wink: Freu mich auf die Tests
PS: First Facts zu The Conduit (Wii) wär ja auch mal ne Sache :wink:
Gruß, Wario
- Animal Crossing Wii (Wii, wii der Name schon sagt :wink: )
Danke schon mal im Voraus :wink: Freu mich auf die Tests
PS: First Facts zu The Conduit (Wii) wär ja auch mal ne Sache :wink:
Gruß, Wario
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Macht ihr einen Test zu Rise of the Agronauts?
kommt ja nächste woche in den handel
danke im vorraus
Odin
kommt ja nächste woche in den handel
danke im vorraus
Odin
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Die Post ist da...
Tach allerseits,
bevor es am Freitag in die Stressphase geht, bleibt noch Zeit für ein paar mal mehr, mal weniger kurz angebundene Antworten bzgl. einiger Tests. Natürlich sind die Schätzungen wie gehabt ohne Gewähr, da sich immer Verschiebungen ergeben können...
Nachfolgend die Anfragen von Super Wario...
kommt voraussichtlich nächste Woche
in Arbeit, Tendenz nächste Woche
- Animal Crossing Wii (Wii, wii der Name schon sagt )
frühestens Ende nächster Woche
kommt erst Ende Februar 2009
nächste Woche
ähnlich wie Animal Crossing Wii gehe ich von frühestens Ende nächster Woche aus
heute
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
bevor es am Freitag in die Stressphase geht, bleibt noch Zeit für ein paar mal mehr, mal weniger kurz angebundene Antworten bzgl. einiger Tests. Natürlich sind die Schätzungen wie gehabt ohne Gewähr, da sich immer Verschiebungen ergeben können...
Dazu kann ich nur folgendes sagen: Das hat weniger mit Einseitigkeit zu tun, sondern eher mit der Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld entsprechend langfristig mit dem jeweiligen Titel auseinandersetzen zu können. Moria ist in Arbeit. Nach wie vor...milchi hat geschrieben:Der Test zu Minen von Moria fehlt NOCH IMMER! Schön das ihr nicht einseitig Testet (Der WOTLK Test war am Releasetag online ... )
Ja, machen wird. Wird nächste Woche kommen.The Bth Dimension hat geschrieben:Guten Tag, ich würde gerne wissen ob ihr Alarm für Cobra 11: Burning Wheels überhaupt testet?
Interessante, wenngleich Off-Topic-Anfrage. Wir haben leider noch kein Vorschau-Muster erhalten.Noron hat geschrieben:The Lord of the Rings: Conquest
Tendenz geht gegen "Nein". Leider...Tolga.S hat geschrieben:Wird auch der Arcade teil von Banjo Kazooie getestet?
Nachfolgend die Anfragen von Super Wario...
kommt voraussichtlich nächste Woche
in Arbeit, Tendenz nächste Woche
- Animal Crossing Wii (Wii, wii der Name schon sagt )
frühestens Ende nächster Woche
kommt erst Ende Februar 2009
nächste Woche
heute
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
Re: Die Post ist da...
Oh schade hatte es heut schon in denn Händen..4P|Mathias hat geschrieben:Tach allerseits,
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
Naja kauf es mir wohl trotzdem noch vor dem Test. Fire Embelm hat mich eigentlich noch nie enttäuscht und die Wertungen diverser Multimags waren eigentlich alle positiv
MFG
Jowy
Hi Mathias,4P|Mathias hat geschrieben:Dazu kann ich nur folgendes sagen: Das hat weniger mit Einseitigkeit zu tun, sondern eher mit der Möglichkeit, sich bereits im Vorfeld entsprechend langfristig mit dem jeweiligen Titel auseinandersetzen zu können. Moria ist in Arbeit. Nach wie vor...milchi hat geschrieben:Der Test zu Minen von Moria fehlt NOCH IMMER! Schön das ihr nicht einseitig Testet (Der WOTLK Test war am Releasetag online ... )
Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
darf ich aus deinem Statement schließen, das ihr von eurem Gredo "Wir testen den Release Zustand" im Falle von World of Warcraft: Wrath of the Lich King abgewichen sind und der Test welchen ihr veröffentlicht habt in Wirklichkeit auf 1-x Patchständen aus der nicht ganz so geschlossenen Beta Phase basiert, statt auf dem Patchstand, welcher am Tag des Releases zur Verfügung stand?
Wenn ja, wäre dies sehr schade, da ihr dann auf jedenfall mit zweierlei Maß messt ...
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi milchi,milchi hat geschrieben:
Hi Mathias,
darf ich aus deinem Statement schließen, das ihr von eurem Gredo "Wir testen den Release Zustand" im Falle von World of Warcraft: Wrath of the Lich King abgewichen sind und der Test welchen ihr veröffentlicht habt in Wirklichkeit auf 1-x Patchständen aus der nicht ganz so geschlossenen Beta Phase basiert, statt auf dem Patchstand, welcher am Tag des Releases zur Verfügung stand?
Wenn ja, wäre dies sehr schade, da ihr dann auf jedenfall mit zweierlei Maß messt ...
ich hab gerade mit dem Tester Rücksprache gehalten. Der Test basierte auf dem Release-Zustand bzw. auf dem Patchstand, der am Release-Tag den Usern zur Verfügung gestellt wurde.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
---------------
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- phunkydizco
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel schon : Mein fazit;
Super Spiel mit guter Grafik. Ist sehr Actionlastig ( ähnlich wie Kingdom Hearts die Kämpfe, macht sehr spaß ) allerdings ziemlich linear aber so wird die SEHR interessante Geschichte gut erzählt.
Nur die deutsche Synchro. hat etwas geschlampt. Ist kein Meisterwerk aber absolut erträglich die Stimmen.
Alles in allem sehr interessantes Spiel, ein RPG mit viel Action aber auch langen "Rätseln". Mir persönlich gefällt es und das habe ich schon lange nicht mehr gesagt
Super Spiel mit guter Grafik. Ist sehr Actionlastig ( ähnlich wie Kingdom Hearts die Kämpfe, macht sehr spaß ) allerdings ziemlich linear aber so wird die SEHR interessante Geschichte gut erzählt.
Nur die deutsche Synchro. hat etwas geschlampt. Ist kein Meisterwerk aber absolut erträglich die Stimmen.
Alles in allem sehr interessantes Spiel, ein RPG mit viel Action aber auch langen "Rätseln". Mir persönlich gefällt es und das habe ich schon lange nicht mehr gesagt