Wii Music

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Du musst es so sehen: Die Japsen kaufen blind, wenn es nur von Nintendo kommt.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Und was es mit den US Bürgern bei den ist es immerhin auf Platz 10. irgenwas mit 200.000 Exemplare habe ich gelesen
Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Da würd ich mal sagen ist es nicht so extrem wie bei den Japsen, aber dort gibt es immerhin genug Familien, die Familienfreundliche Spiele-Unterhaltung suchen genau wie hier in Deutschland.. :roll:
KenDeep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

KingGecko hat geschrieben:Da würd ich mal sagen ist es nicht so extrem wie bei den Japsen, aber dort gibt es immerhin genug Familien, die Familienfreundliche Spiele-Unterhaltung suchen genau wie hier in Deutschland.. :roll:
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Anscheinend ist es einfach der Name, der die Verkaufszahlen ausmacht: Wii Music. Wii ist in Japan und USA total beliebt, und Musik mag eh jeder. Singstar wird ja auch nicht unbedingt von Familien gespielt, von Mario Kart mal ganz zu schweigen. SSBB lassen wir da eh ganz weg.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Aber es gibt genug Familien, die Spiele suchen, die einfach und leicht für ihre Kinder zu lernen sind und nicht überfordern. Singstar würde für die Kleinen nichts bringen, da sie ja meistens noch nicht lesen können.

Edit: Ich rede von Deutschland.
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 13.12.2008 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
KenDeep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

KingGecko hat geschrieben:Aber es gibt genug Familien, die Spiele suchen, die einfach und leicht für ihre Kinder zu lernen sind und nicht überfordern. Singstar würde für die Kleinen nichts bringen, da sie ja meistens noch nicht lesen können.
Das konnten sie auch vor 10 jahren nicht und haben trotzdem diverse Snes-Titel gespielt. Kein 6 Jähriges Kind hat mitbekommen, was man in Mario von ihm wollte: Er hat einfach nur mit seinem Vater drauf los gezockt.

Und dass du das gerade über Amerika sagst ist wohl ein Witz. Amerika besteht aus Industrie-Familien, nicht aus Sozial-Familien.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

@Edit
KenDeep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KenDeep »

Dann erwähne Japan nicht?
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wii Music hat auf jedenfall Erfolg. Ich weiss nicht wie es in Europa aussieht aber in UK hat es Platz 11 erreicht. Ein Platz unter der Amerikanische Charts.
Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

In Deutschland ist es auf Platz 4 ^^

Gibt zum Glück doch nicht soviele, die damit was anfangen können/wollen.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Waaas Platz 4 ganz sicher und du sagst noch das doch nicht soviele was damit Anfangen können sonst wäre es ja net auf Platz 4.
Bild
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Ich habe nichts gegen Knuddelspiele, im Gegenteil. Spiele sie gerne, wie man an meinem Profilavatar schon erkennen sollte.;)

Aber ich habe etwas gegen Spiele, die nicht fördern oder deren Schwierigkeitsgrad auf dem Kindergartenniveau liegt. Spiele sollen zwar vom Schwierigkeitsgrad anpassbar sein (spiele meist auf "easy") und Spaß machen aber dann auch bitte ein wenig länger als 5Min dauern.

Ich hoffe ja mal irgendwann auf ein richtig gutes Billard oder Hallensportspiel, so ähnlich wie einst "Wii Sports" oder "Wii Play". Kann mir da Jemand was in der Richtung empfehlen? Bin da nicht mehr ganz auf dem Laufendem.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

1.Quartal 2009 kommt Wii Sports Resort raus. Mit ein Zubehör
Bild
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Turki.71 hat geschrieben:Waaas Platz 4 ganz sicher und du sagst noch das doch nicht soviele was damit Anfangen können sonst wäre es ja net auf Platz 4.
Guck einfach oben rechts bei 4P-Radar. Dort siehst du die aktuellen Verkaufscharts.

Ich meinte damit, das nicht ganz soviele Menschen das Spiel für brauchbar halten, weil Wii Fit war gleich auf Platz 1. Wollten ja schliesslich alle abnehmen :wink:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Oh dann ist es ja in Amerika noch immer auf Platz 1 also Wii Fit :D
Bild
Antworten