The World Ends with You
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
dieses ende ist sowieso ein wenig unverständlich, immerhin fehlt da gut eine woche erzählung an story lücke. leider hatte ich nicht mehr soviel zeit gehabt auch die bonus sachen alle freizuschalten, deswegen weiß ich nicht, wie das überhaupt zu erklären ist.
ich hoffe mal da kommt noch eine sinnvolle erklärung, wenn ich alle reports zusammen hab.
ich hoffe mal da kommt noch eine sinnvolle erklärung, wenn ich alle reports zusammen hab.
-
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer97
- Persönliche Nachricht:
Soll ich mir das spiel kaufen?
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
Wenn du Fan von Radiohead bist, solltest du die Finger davon lassen.
Der "Character" Joschua zieht ohne jeden Zusammenhang oder ironischen Unterton über die Band her.
Da du aber wohl noch sehr jung bist und Radiohead nicht kennst, dürfte es dir leider egal sein.
Schade
Check doch mal die Alternativen hier auf 4P.
Der "Character" Joschua zieht ohne jeden Zusammenhang oder ironischen Unterton über die Band her.
Da du aber wohl noch sehr jung bist und Radiohead nicht kennst, dürfte es dir leider egal sein.
Schade
Check doch mal die Alternativen hier auf 4P.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Begeisterung und die 90% Bewertung nicht nachvollziehen.
Ich finde das Spiel eintönig und extrem linear. Allein die ersten Minuten folgt eine Sprechblase auf die andere man kann keine Gesprächspartner wählen, geschweige denn die Welt frei begehen. Die Kämpfe und schon die ersten Gegner sind albern... aber nein dass ist vermutlich die Kreativität. Anstatt gegen Wölfe oder Orks tritt man gegen Frösche an.
Was ich vermisse ist eine frei begehbare Welt die eigentlich zu einem "ausgezeichneten" Rollenspiel dazugehört. Und nicht diese Spielspassmordende Linearität.
Ich würde das Spiel allenfalls mit "befriedigend" bewerten.
Ich finde das Spiel eintönig und extrem linear. Allein die ersten Minuten folgt eine Sprechblase auf die andere man kann keine Gesprächspartner wählen, geschweige denn die Welt frei begehen. Die Kämpfe und schon die ersten Gegner sind albern... aber nein dass ist vermutlich die Kreativität. Anstatt gegen Wölfe oder Orks tritt man gegen Frösche an.
Was ich vermisse ist eine frei begehbare Welt die eigentlich zu einem "ausgezeichneten" Rollenspiel dazugehört. Und nicht diese Spielspassmordende Linearität.
-
- Persönliche Nachricht:
Re:
Stefan82_2 hat geschrieben:Ich kann die Begeisterung und die 90% Bewertung nicht nachvollziehen.
Wenn du Orks und Wölfe in einer offenen Welt bekämpfen willst, dann musst du ein anderes Spiel spielen, das macht dieses hier aber nicht schlechter, ist immer noch n ausgezeichnetes Spiel.