The World Ends with You

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dark_inferno
Beiträge: 102
Registriert: 24.03.2007 08:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

hab das spiel grade durchgespielt und muss sagen... ich bin angepisst vom happy end ^^ aber sonst wars schon ganz gut... story technisch klasse erzählt, game play auch ganz in ordnung... nur dieses ende stört mich... das passt zum gesamt konzept nich, wäre neku gestorben wärs besser gewesen ^^
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

dieses ende ist sowieso ein wenig unverständlich, immerhin fehlt da gut eine woche erzählung an story lücke. leider hatte ich nicht mehr soviel zeit gehabt auch die bonus sachen alle freizuschalten, deswegen weiß ich nicht, wie das überhaupt zu erklären ist.
ich hoffe mal da kommt noch eine sinnvolle erklärung, wenn ich alle reports zusammen hab.
MoonlightDancer
Beiträge: 1
Registriert: 20.11.2008 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoonlightDancer »

Na ja also es wär möglich dass der Kampfstil welche abschrecken könnte....

Ich zu meinem Teil finde das Spiel gerade DESHALB so interessant!
Es ist mal was neues, weil ff ist ja schön und gut aber der Kampfstil ist so ziemlich gleich geblieben (ausser im ff12 das war mal cool^^)
Benutzeravatar
Retrogamer97
Beiträge: 198
Registriert: 09.10.2008 16:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Soll ich mir das spiel kaufen?
Meine Most-Wanted-Liste :
1.The Legend of Zelda skyward Sword (Wii)
2.Resident Evil Revelations (3DS)
3.Mario Kart 3D (3DS)
[img]http://www.nintendo-online.de/wifi-center/3ds-banner/Retrogamer97 /090327252357.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4360
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Final Fantasy 0302 hat geschrieben:Soll ich mir das spiel kaufen?
Was soll man darauf antworten?
Also ich sage ja, wenn du auf ein nie dagewesenes Setting und Kampfsystem stehst. Ich für meinen Teil finde das Spiel genial, glaube aber auch, dass sich da die Meinungen ein wenig unterscheiden können.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wenn du Fan von Radiohead bist, solltest du die Finger davon lassen.
Der "Character" Joschua zieht ohne jeden Zusammenhang oder ironischen Unterton über die Band her.

Da du aber wohl noch sehr jung bist und Radiohead nicht kennst, dürfte es dir leider egal sein.
Schade

Check doch mal die Alternativen hier auf 4P.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
F.Henne
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F.Henne »

also das spiel hört sich ja echt guut an ..
aber steuert man denn immer mit dem stylus :?: :?:
oder nur im Kampf, wo es ja auch notwendig ist wegen dem dualkämpfen :!:

:arrow: F.Henne
Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4360
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

F.Henne hat geschrieben:also das spiel hört sich ja echt guut an ..
aber steuert man denn immer mit dem stylus :?: :?:
oder nur im Kampf, wo es ja auch notwendig ist wegen dem dualkämpfen :!:

:arrow: F.Henne
Außerhalb der kämpfe kannst du auch ohne Stylus rumlaufen, in den Kämpfen bist du drauf angewiesen.
Mewe
Beiträge: 13
Registriert: 22.12.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mewe »

Wer es jetzt noch nicht gekauft hat, im Real gibts es jetzt für 9.99!!! (FF III auch)
Auf JEDEN Fall zuschlagen
Meine Name ist Albus. Ich denke wir sind nun Bruder und Schwester.
Stefan82_2
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2011 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stefan82_2 »

Ich kann die Begeisterung und die 90% Bewertung nicht nachvollziehen.
Ich finde das Spiel eintönig und extrem linear. Allein die ersten Minuten folgt eine Sprechblase auf die andere man kann keine Gesprächspartner wählen, geschweige denn die Welt frei begehen. Die Kämpfe und schon die ersten Gegner sind albern... aber nein dass ist vermutlich die Kreativität. Anstatt gegen Wölfe oder Orks tritt man gegen Frösche an.
Was ich vermisse ist eine frei begehbare Welt die eigentlich zu einem "ausgezeichneten" Rollenspiel dazugehört. Und nicht diese Spielspassmordende Linearität.
Ich würde das Spiel allenfalls mit "befriedigend" bewerten.
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von TheOriginalDog »

Stefan82_2 hat geschrieben:Ich kann die Begeisterung und die 90% Bewertung nicht nachvollziehen.
Ich finde das Spiel eintönig und extrem linear. Allein die ersten Minuten folgt eine Sprechblase auf die andere man kann keine Gesprächspartner wählen, geschweige denn die Welt frei begehen. Die Kämpfe und schon die ersten Gegner sind albern... aber nein dass ist vermutlich die Kreativität. Anstatt gegen Wölfe oder Orks tritt man gegen Frösche an.
Was ich vermisse ist eine frei begehbare Welt die eigentlich zu einem "ausgezeichneten" Rollenspiel dazugehört. Und nicht diese Spielspassmordende Linearität.
Ich würde das Spiel allenfalls mit "befriedigend" bewerten.
:Häschen: :Häschen:

Wenn du Orks und Wölfe in einer offenen Welt bekämpfen willst, dann musst du ein anderes Spiel spielen, das macht dieses hier aber nicht schlechter, ist immer noch n ausgezeichnetes Spiel.
Antworten