Du hast meinen Tipp falsch verstanden: Es geht nicht um statisches Abwarten, sondern um kluge Sammelpunkte, aus denen heraus man schnell attackieren kann - von mehreren Punkten der Karte aus. Multiplayer-Schlachten kann man auf hunderte Arten austragen. Manchmal gibt's sogar Fronten...Stalteri hat geschrieben: Sorry aber so spielt man keinen dynamischen Multiplayer indem man was von irgendwelchen Fronten erzählt.
Im Hauptmenü einfach auf Multiplayer klicken.Stalteri hat geschrieben: Euer Fazitcheffe, spricht von einen genialen Multiplayer.. ja wo isser denn??
Aber jetzt mal im Ernst: Earth 2160 hat mir im LAN so viel Spaß gemacht wie kein anderes Spiel der letzten Zeit. Lediglich Warhammer 40.000: Dawn of War und Ground Control 2 kamen da heran. Aber selbst diese beiden bieten auf Dauer nicht so viel zum Ausprobieren, so unterschiedliche Völker. Man findet auf jede Waffengattung eine passende Antwort, kann schnell im Baumenü reagieren.
Wir sind nie neutral, sondern ergreifen immer Partei für irgendetwas - in diesem Fall für den Umfang, die gute Story, den Technologiebaum, die vier Völker etc. Was die Kritik betrifft: schau auf die Kontraliste; da werden u.a. Dinge aufgelistet, die du am Kiosk nicht findest. Deshalb hat Earth 2160 im Einzelspielermodus zwei Prozent verloren.Stalteri hat geschrieben:Ich dachte immer Onlinemags sind etwas kritischer, aktueller und auch neutraler was diese Art von Tests betrifft.
Ich kann Reality Pump zu diesem Epos nur gratulieren. Und die Probleme in den Lobbys der Entwickler gibt's zum Start nahezu jedes Online-Strategiespiels - auch Ground Control 2 lief nicht von Anfang an fehlerfrei. Zuxxez hat ja bereits einen Patch angekündigt. Deshalb testen wir vornehmlich über LAN - und da hat sich Earth 2160 den Platin-Award verdient.