Kein Call of Duty: World at War-Test

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kein Call of Duty: World at War-Test

Beitrag von Z101 »

Das Spiel Call of Duty: World at War ist nun schon seit einigen Wochen im Handel. Doch 4player hat es immer noch nicht geschafft einen Test abzuliefern.

Der Grund: Die Redaktion habe kein Testexemplar zugeschickt bekommen, darum kann 4p das Spiel nicht testen.

Das Leuchtet mir nicht ein. Die Redakteure von 4p sitzen also den ganzen Tag nur rum, streicheln liebevoll ihre Gamepads, und warten das die Publisher ihnen Testexemplare zuschicken und wenn die bösen Publisher das nicht machen gibt es halt keinen Test?

Was ist das denn für eine Auffassung von Dienstleistung? Die 4p soll doch den Lesern verpflichtet sein und auch mal den Arsch hochkriegen wenn die Publisher nicht mitmachen und das Spiel dann einfach mal im nächsten Blödmarkt oder sonstwo kaufen.

Interesse an dem Test gibt es wohl genug. Gerade viele PC-Spieler die mit der Last-Gen-Gamepadsteuerung der PS3/Xbox bei Shootern nichts anfangen können haben doch eine Wii stehen und hoffen u.a. auf gute Ego-Shooter weil die Wii-Steuerung dafür einfach perfekt geeignet ist.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Und was würde bei tem Test raus kommen?
Gute Stuerung, aber schlechtere Grafik und im MP stark gekürtzt, darum 10% weniger.
Naja, ich habs ja auch schon...aber mir kann der Test echt gestohlen bleiben. Da bricht eh nur wieder ein Krieg im Forum aus. Schaut halt bei IGN, so wie ich. Oder, es müssten doch mittlerweile genug Deutsche Reviews draußen sein?
Ganz ehrlich, der 4P Test würd eh nur wieder mehr lostreten als halten.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

ja und was soll man da jetzt machen ?

wie sollen wir unseren protest kund tun ?

ich möchte ja auch gern einen test aber i-wie glaube ich nicht das ich 4players dazu zwingen kann ^^
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Leute der Test ist "in Arbeit" Kann man doch auf dieser Seite ganz gemütlich nachlesen ^^ ...
meeeensch ...
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Versammelt euch meine Brüder und Schwestern! Stürmt die 4p-Bastion - VIVA LA REVOLUTION!

Bild
Bild
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja ich finde das ehrlich nicht so schlimm wie hier so manche immer tun. Das Spiel wurde auf denn anderen Plattformen getestet und so hat man schon einen guten Überblick. Was soll dann da im Wiitest drinstehen? Im grunde nur die (technischen) Veränderungen und wie die Steuerung ist. Das wäre nichtmal ne Seite. Wenn man unbedingt einen Test für haben will gibt es sicher genug alternative Seiten wo auch der WiiTest aufgelistet ist. Und wenn sie kein Testmuster bekommen (warum auch immer*g*) verlang ich nicht das sie ein Spiel im Laden kaufen gehen für 40-50 Euro um es ein paar Stunden zu testen nur damit einige zufrieden sind um anschliessend über die Wertung zu maulen^^

Also Leuts, senkt euren Blutdruck und trinkt nen Glühwein :D

MFG
Jowy
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Hey, easy. Ist bald Weihnachten. Wir haben jetzt ein Jahr Akkord hinter uns - da bleibt eben was übrig. Diese Woche feuern wir ganz fleißig die letzten Nachtests ab. Paul sitzt schon mit Call of Duty für Wii im Redaktionsbunker. Ich hör sogar Schreie. Und Gebrüll. Also geht in Deckung, die Wertung landet bald auf eurem Bildschirm.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

hmm wie könnte man das jezt interpretieren ^^ ?

entweder das gebrüll kommt aus der anlage oder aber die steuerung ist verhunst :? *grübel*

danke für die meldung btw. warum schreibst du das nicht in den dafür vorgesehen thread z101 ?
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Die Stuerung ist auf keinsten verhunst :)
Aber der Sound teilweise schon, also bei mir, und ich spiel Stereo übern Fernseh (nicht hauen) und da ist der Sound manchmal entweder extrem leise oder sehr laut. Vllt. klappts über Soround besser.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Re: Kein Call of Duty: World at War-Test

Beitrag von Levi-e-g »

Z101 hat geschrieben:Das Leuchtet mir nicht ein. Die Redakteure von 4p sitzen also den ganzen Tag nur rum, streicheln liebevoll ihre Gamepads, und warten das die Publisher ihnen Testexemplare zuschicken und wenn die bösen Publisher das nicht machen gibt es halt keinen Test?
Was auch sonst?
Mir scheint, als ob Du noch nie in einem richtigen Betrieb gearbeitet hast, oder? Soll der Praktikant zu Saturn gehen und das Spiel aus eigener Tasche bezahlen?
Du hast hier eine Seite mit wahnsinnig hohem Informationsgehalt und bezahlst dafür nichts. Unterdrückst dafür aber sämtliche Werbebanner, Werbegrafiken, Pop-Ups und so weiter. Schon mal darüber nachgedacht, dass man als 4P-Redakteur sicherlich nicht mit einem Ferrari vorfährt?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

also nur ganz kurz dazu...ich fühle mich als wii-spieler auch n bißchen vernachlässigt von 4players, aber ich muss sie hier mal in schutz nehmen...es steht mindestens schon seit ende letzter woche das der test in arbeit ist, von daher kann es ja nich mehr sooooo lange dauern... gespannt bin ich natürlich auch selber drauf...
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Paul ist aus dem Bunker zurück und der Test ist online:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... t_War.html

Übrigens: Viele Wii-Spiele schneiden im mittelmäßigen Bereich bei uns sogar besser ab als auf 360 und PS3 (Shaun White, Crash, Sonic, NfS). Blöd ist nur, dass es dieses Jahr fast keine Highlights mehr gab. Wir haben nicht einmal Platin gezückt. Zack & Wiki hat mich noch am besten unterhalten.
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Paul ist aus dem Bunker zurück und der Test ist online:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... t_War.html

Übrigens: Viele Wii-Spiele schneiden im mittelmäßigen Bereich bei uns sogar besser ab als auf 360 und PS3 (Shaun White, Crash, Sonic, NfS). Blöd ist nur, dass es dieses Jahr fast keine Highlights mehr gab. Wir haben nicht einmal Platin gezückt. Zack & Wiki hat mich noch am besten unterhalten.
Wenn ich jetzt meine Verschwörungsmütze da hätte, könnte ich sicher eine gute Geschichte über diesen Thread und den Online-Text dichten... :)

Nein im Ernst, besser später als nie.
Und wenn ihr mir jetzt noch versprecht alle Kreationen um das Wort "fuchteln" etwas weniger inflationär zu verwenden, rufe ich vielleicht sogar den wütenden Mob zurück, den ich zu euch geschickt habe. :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

also ich finde SSBB hätte Platin verdient gehabt.

Danke für den Test :danke:
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

da jörg jetzt vllt zuschaut oder nochma hierhin guckt könnte man den minuspunkt im ssbb test von wegen musik geht in kampfgetümmel unter dann i-wann auchmal rausnehmen und von mir aus durch den minuspunkt schlechter editor oder sonstwas ersetzten ?

bitte bitte bitte !
Antworten