damit schenkst du fast nur atari geld wie sieht das denn mit fatal frame 4, monsterhunter tri oder dem neuen nmh aus ? vllt kommt ja doch noch was für dich, immer schön die augen offen haltentramposo84 hat geschrieben:ach das wundert mich garnicht... die wii steht bei mir nur noch, damit mein kleiner auch mal sowas wie crash oder mario galaxy spielen kann. sonst wäre sie seit dem durchzocken von mario galaxy schon wieder verkauft...
die wii ist einfach tot, sie weiß es halt nur noch nicht... auch solche fun-games wie wii-music... muss sowas echt sein? werde mir noch madworld holen, und dann habe ich nintendo genug geld geschenkt...
Tomb Raider: Underworld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
-
- Persönliche Nachricht:
Das würde mich auch mal interessieren... Es ist echt eine Frechheit wirklich gute Wii-Umsetzungen wie CoD 5 erst über einen Monat nach den anderen Versionen zu testen... Da wunderts keinen, dass sich das Spiel trotz seiner hohen Qualität kaum verkauft... ein Teil der Fachpresse scheint die Wii tatsächlich systematisch kaputt machen zu wollen (warum auch immer).Abendländer hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dem Call of Duty V Test?
Der sollte, laut Thread, schon vor einigen Wochen online gehn.
Kommt da noch was oder nicht?
Bei miesen Wii-Umsetzungen ist man seltsamer weise immer sofort mit dabei, wie kommt das? Denkt mal drüber nach...
Dieses dumme Gelaber geht mir langsam echt auf die Eier.tramposo84 hat geschrieben:ach das wundert mich garnicht... die wii steht bei mir nur noch, damit mein kleiner auch mal sowas wie crash oder mario galaxy spielen kann. sonst wäre sie seit dem durchzocken von mario galaxy schon wieder verkauft...
2009 kommen für die Wii mehr Core-Games die mich interessieren, als ich Zeit habe zu spielen beziehungsweise Geld habe zu kaufen.
Das, was mich an "HD-Spielen" interessiert (GTA, Prince of Persia, Mass Effect, Mirrors Edge, Dead Space ...) kann ich alles auch auf dem PC spielen. Nur komme ich da komischerweise nicht dazu, da mir bereits jetzt das Zeug, was ich für die Wii habe, einfach besser gefällt. So what?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Du hast es wohl echt nötig dich zu Rechtfertigen wa ?]blacky[ hat geschrieben:Dieses dumme Gelaber geht mir langsam echt auf die Eier.tramposo84 hat geschrieben:ach das wundert mich garnicht... die wii steht bei mir nur noch, damit mein kleiner auch mal sowas wie crash oder mario galaxy spielen kann. sonst wäre sie seit dem durchzocken von mario galaxy schon wieder verkauft...
2009 kommen für die Wii mehr Core-Games die mich interessieren, als ich Zeit habe zu spielen beziehungsweise Geld habe zu kaufen.
Das, was mich an "HD-Spielen" interessiert (GTA, Prince of Persia, Mass Effect, Mirrors Edge, Dead Space ...) kann ich alles auch auf dem PC spielen. Nur komme ich da komischerweise nicht dazu, da mir bereits jetzt das Zeug, was ich für die Wii habe, einfach besser gefällt. So what?
Wenn die Wii nix für ihn ist ... dann ist es halt so.
Dumm genug eine Konsole zu kaufen ohne sich in etwa im Ansatz darüber zu informieren was so die nächsten Jahre kommt.
Aber seine Meinung also geschenkt.
Was aber viel Schlimmer ist seine Meinung mit deiner Niederzumachen und dann gleich noch Sinnlos auf andere Systeme zu Bashen.
Frage mich echt immer warum man sich dermaßen Rechtfertigen muss anstatt bei richtigen Diskussion auf das Thema einzugehen.
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
danke fürs verteidigen:-)
habe mich schon informiert, was für games kommen. habs ja eigentlich als partygerät geholt und für meinen sohn. ich habe meinen pc und meine ps3 zum zocken! habe die wii nun auch ein fast zwei jahre und "damals" waren ankündigungen ohne ende da. zelda, metroid prime, crash, mario kart wii, super paper mario und re4. alles durch und seit dem nichts mehr in dieser größenordnung. vielleicht habe ich mich auch in letzter zeit zu sehr auf die ps3 konzentriert.
was gibts denn noch für sehr gute spiele?
habe mich schon informiert, was für games kommen. habs ja eigentlich als partygerät geholt und für meinen sohn. ich habe meinen pc und meine ps3 zum zocken! habe die wii nun auch ein fast zwei jahre und "damals" waren ankündigungen ohne ende da. zelda, metroid prime, crash, mario kart wii, super paper mario und re4. alles durch und seit dem nichts mehr in dieser größenordnung. vielleicht habe ich mich auch in letzter zeit zu sehr auf die ps3 konzentriert.
was gibts denn noch für sehr gute spiele?
@ tramposo84 vllt magst du ja
no more heroes, lass dich nicht nur von der kritik von 4p beirren sonder schau noch andere reviews an mir hat das spiel mordsmässig spass gemacht.
zack und wiki falls du auf piont & klick adventure stehst
de blob, soll auch ein sehr guter platformer sein, hab ich aber noch nicht gespielt
disaster day of crysis soll auch gut sein aber is nicht mein ding deswegen hab ich es noch nicht gekaufen
okami hast du vllt schon gespiel solltest du es aber noch nicht, dann geh sofort los und kauf es dir ^^
spiele auf die man sich freuen kann und die wahrscheinlich in der eu veröffentlicht werden sind z.b. Cursed Mountain, Deadline (falls es noch kommt ^^), Deadly Creatures, Dead Rising, Fatal Frame 4 (aka projekt zero 4) , House of the dead, Mushroom Men, Oboro Muramasa(hoffentlich schaft das spiel bis zu uns!), Sadness (sozusagen der wii duke), the calling, the conduit und noch viele mehr.
falls du dir alle anschauen möchtest klick den link : http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 43&start=0
viel spass
no more heroes, lass dich nicht nur von der kritik von 4p beirren sonder schau noch andere reviews an mir hat das spiel mordsmässig spass gemacht.
zack und wiki falls du auf piont & klick adventure stehst
de blob, soll auch ein sehr guter platformer sein, hab ich aber noch nicht gespielt
disaster day of crysis soll auch gut sein aber is nicht mein ding deswegen hab ich es noch nicht gekaufen
okami hast du vllt schon gespiel solltest du es aber noch nicht, dann geh sofort los und kauf es dir ^^
spiele auf die man sich freuen kann und die wahrscheinlich in der eu veröffentlicht werden sind z.b. Cursed Mountain, Deadline (falls es noch kommt ^^), Deadly Creatures, Dead Rising, Fatal Frame 4 (aka projekt zero 4) , House of the dead, Mushroom Men, Oboro Muramasa(hoffentlich schaft das spiel bis zu uns!), Sadness (sozusagen der wii duke), the calling, the conduit und noch viele mehr.
falls du dir alle anschauen möchtest klick den link : http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 43&start=0
viel spass
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Ist das ne zeile um Negative Antworten fernzuhalten? Als Selbstschutz nach dem motto "seht, ich hasse Wii nicht" ?Viele Entwickler haben dieses Jahr bewiesen, wie man die grafisch überlegenen Systeme Xbox 360 und PlayStation 3 mit Spielspaß auf Wii schlagen kann.
Die 85%-90% titel kann man immer noch (wenn man alle her nimmt nach so langer seit) an zwei händen abzählen und die 90%+ titel an einer Hand.
Vor allem wenn man Remakes weg rechnet, wird es extrem mager.
Warum spricht nicht endlich mal jemand aus, das wii sich sau gut verkauft mit vielen miesen spielen und keine sau weiß wieso. Oder das dieses teil bei allen leuten die ich kenne verstaubt. Ich lege ja schon mario party für cube wieder ein, weil die wii Version mehr kannten flimmern hat, scheiße auf 4:3 skaliert ist und die maximale größte Action Bewegung darin besteht den Würfel anzuhalten.
Ich depp muss das teil natürlich am tag der Erscheinung mit Zusatz Controllern kaufen, und bis etz hat diese konsole noch nicht wirklich eine Daseins Berechtigung
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine unfundierte Aussage... Zum Glück ist es ein Leichtes diesen Blödsinn zweifelsfrei zu wiederlegen:Eisregen121 hat geschrieben:Ist das ne zeile um Negative Antworten fernzuhalten? Als Selbstschutz nach dem motto "seht, ich hasse Wii nicht" ?Viele Entwickler haben dieses Jahr bewiesen, wie man die grafisch überlegenen Systeme Xbox 360 und PlayStation 3 mit Spielspaß auf Wii schlagen kann.
Die 85%-90% titel kann man immer noch (wenn man alle her nimmt nach so langer seit) an zwei händen abzählen und die 90%+ titel an einer Hand.
Vor allem wenn man Remakes weg rechnet, wird es extrem mager.
Warum spricht nicht endlich mal jemand aus, das wii sich sau gut verkauft mit vielen miesen spielen und keine sau weiß wieso. Oder das dieses teil bei allen leuten die ich kenne verstaubt. Ich lege ja schon mario party für cube wieder ein, weil die wii Version mehr kannten flimmern hat, scheiße auf 4:3 skaliert ist und die maximale größte Action Bewegung darin besteht den Würfel anzuhalten.
Ich depp muss das teil natürlich am tag der Erscheinung mit Zusatz Controllern kaufen, und bis etz hat diese konsole noch nicht wirklich eine Daseins Berechtigung
http://www.metacritic.com/games/wii/scores/
Wie uns Metacritc unter dem o.g. Link verrät, verfügt die Wii über 8 Titel mit einer Durchschnittswertung von 90+%
Wenn man das jetzt mal mit der PS 3 vegleicht:
http://www.metacritic.com/games/ps3/scores/
sieht man, dass die PS 3 gerade mal über 2 Titel mehr (also insgesamt 10) verfügt, die sich im Wertungsbereich von 90+% bewegen. Dazu sei noch angemerkt, dass hier 2 Plätze von Rock Band 1 + Rock Band 2 belegt werden (darüber kann man denken wie man will) und ein weiterer von Street Fighter 2 HD Remix (davon kann man ebenfalls denken, was man will).
Bei der Wii tummelt sich mit World of Goo ein Download WiiWare Titel und mit Mashobi ein Puzzle Game im Wertungsbereich von 90+%. Das sind zwar nicht gerade Hardcore-Titel, aber sie sind wenigstens Nintendo-exklusiv. Überhaupt sind RE 4 und Okami die einzigen Titel in dem Bereich, die nicht Nintendo-exklusiv sind.
Bei der PS 3 sieht es da schon nicht mehr so rosig aus. MGS 4 und LittleBigPlanet sind die einzigen PS-exklusiven Titel, mit einer Wertung von 90+%. Sind ja super Aussichten auf der PS3... Das eine 90+% Exklusivspiel kommt bald für die 360 und das Andere ist ein "ach so verhasstes Kiddyspiel...
kleine berichtigung @ Triadfish
world of goo gibt es auch auf dem pc mit konsolen exklusiv hast du aber recht
world of goo gibt es auch auf dem pc mit konsolen exklusiv hast du aber recht
So langsam habe ich auch das Gefühl...tramposo84 hat geschrieben:ach das wundert mich garnicht... die wii steht bei mir nur noch, damit mein kleiner auch mal sowas wie crash oder mario galaxy spielen kann. sonst wäre sie seit dem durchzocken von mario galaxy schon wieder verkauft...
die wii ist einfach tot, sie weiß es halt nur noch nicht... auch solche fun-games wie wii-music... muss sowas echt sein? werde mir noch madworld holen, und dann habe ich nintendo genug geld geschenkt...
Nicht mal Crash will mein Kleiner mehr auf der Wii spielen - da nimmt er immer die PSP...
Und an alle Wii-Verteidiger: Ihr müsst nicht immer gleich drauf los schimpfen - die Wii verkauft sich doch gut (besonders in USA *grins*) und wer Verkaufserfolge hat - hat doch Recht - oder?
Aber es müssen sich ja nicht alle mit Matschgrafik zufrieden geben und die können dann auch mal ohne hampeln und schütteln - schön in Ruhe auf dem Sofa zocken!
könntet ihr dummen eingebildeten ignoranten bitte mal meinen post durchlesen ? oder überaupt irgendeinen bevor ihr hier dumm rum labert?
ihr seit sowas von lächerlich habt keine ahnung von games und versucht hier einen auf dicke hose zu machen weil ihr ja gafik so geil findet ohh man.
ich habe noch nie auf meinem sofa gehampelt und geschüttelt weil ich mich informiere und spiele zocke die die wiu steuerung vernünftig nutzen. wenn ihr keine ahnung habt dann haltet doch einfach die fresse und geht wo anders weinen oder vllt mal zur abwechslung zocken!
ich seit echt arm, aber besser arm dran als arm ab oder
ihr seit sowas von lächerlich habt keine ahnung von games und versucht hier einen auf dicke hose zu machen weil ihr ja gafik so geil findet ohh man.
ich habe noch nie auf meinem sofa gehampelt und geschüttelt weil ich mich informiere und spiele zocke die die wiu steuerung vernünftig nutzen. wenn ihr keine ahnung habt dann haltet doch einfach die fresse und geht wo anders weinen oder vllt mal zur abwechslung zocken!
ich seit echt arm, aber besser arm dran als arm ab oder
- tramposo84
- Persönliche Nachricht:
naja matschgrafik?! ich möchte mal wissen, was in der wii-werbung für ein tv zur präsentation genommen wird... wenn ich meine wii per komponenten-kabel (480p=höchste auflösung...) siehts an nem 37" fullHD einfach "scheiße" aus, aber in der werbung nicht...
ich hab ja nichts gegen die wii, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft, aber ein hin und her zwischen schlecht und gut ist einfach immer zu heftig und zu häufig! xbox und ps3 versuchen langsam einen standard einpendeln zu lassen, wobei es bei wii leider etwas ruhiger und auch schlechter geworden ist.
ich hab ja nichts gegen die wii, sonst hätt ich sie ja nicht gekauft, aber ein hin und her zwischen schlecht und gut ist einfach immer zu heftig und zu häufig! xbox und ps3 versuchen langsam einen standard einpendeln zu lassen, wobei es bei wii leider etwas ruhiger und auch schlechter geworden ist.
Wer hat denn hier ne dicke Hose oder besser nen dicken Hals?OG_Shoot hat geschrieben: ihr seit sowas von lächerlich habt keine ahnung von games und versucht hier einen auf dicke hose zu machen
Und wer sagt Dir, das Du einen Hauch von Ahnung hast?
P.S. Brauchst eigentlich nicht mehr zu antworten, denn von Deiner Wortwahl bekommt man schlechte Laune...
ja ich hab nen dicken hals das stimmt aber den bekomme ich meist wenn ich solche post lese
und wenn du nur mal einen moment nachgedacht hättest würdest du merken das ich mehr ahnung von wiigames habe als du, du meinst ja das man vor dem fernseher hüpfen müsse und das alle texturen hässlich sind, hättest du nur eins oder 2 der wirklich guten wiigames gezockt wüstest du das deine aussagen völliger humbug und einfach nicht wahr sind.
und naja eigentlich ist es mir egal ob du davon schlechte laune hast oder nicht denn ich bekomme von solchen post´s wie deinen auch welche
und wenn du nur mal einen moment nachgedacht hättest würdest du merken das ich mehr ahnung von wiigames habe als du, du meinst ja das man vor dem fernseher hüpfen müsse und das alle texturen hässlich sind, hättest du nur eins oder 2 der wirklich guten wiigames gezockt wüstest du das deine aussagen völliger humbug und einfach nicht wahr sind.
und naja eigentlich ist es mir egal ob du davon schlechte laune hast oder nicht denn ich bekomme von solchen post´s wie deinen auch welche
Hab nun schon leider etwas länger nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass Dir wohl einfach nur der Vergleich fehlt...OG_Shoot hat geschrieben: und wenn du nur mal einen moment nachgedacht hättest würdest du merken das ich mehr ahnung von wiigames habe als du, du meinst ja das man vor dem fernseher hüpfen müsse und das alle texturen hässlich sind, hättest du nur eins oder 2 der wirklich guten wiigames gezockt wüstest du das deine aussagen völliger humbug und einfach nicht wahr sind.
Nun gut - Ich geh jetzt auf mein Sofa - ein wenig Daumengymnastik machen!