Boiling Point: Road to Hell

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Boiling Point: Road to Hell

Beitrag von 4P|Bot »

Boiling Point ist eine ambitionierte Mixtur aus Far Cry, GTA und The Elder Scrolls 3: Morrowind. Mit einer großen, frei begehbaren Welt startet das Spiel einen Frontalangriff auf das zeitlose Projekt S.T.A.L.K.E.R. Warum bei Boiling Point allerdings der Schuss nach hinten losgeht und die hoch gesteckten Ziele nicht erreicht werden, verrät unser prüfender Blick auf die verbuggte Verkaufsversion.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3682" target="_blank">Boiling Point: Road to Hell</a>
HorstKevin01
Beiträge: 186
Registriert: 30.10.2003 13:17
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von HorstKevin01 »

die Motivation sinkt \"schon\" nach 12-15 DUTZEND Stunden? Das währen somit mindestens 144 Stunden, so lange hat mich bisher kein single-player Shooter motiviert. Find das daher nicht wirklich schlecht
the_wretched
Beiträge: 93
Registriert: 12.11.2002 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

Mal sehen ob die Entwickler ihr Werk mit Patches nachbessern. Auf ein derartiges Spiel hab ich lange gewartet, ich hab allerdings keine Lust mehr gratis Betatester zu sein... schade!
johndoe-freename-63396
Beiträge: 26
Registriert: 11.02.2004 16:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-63396 »

Also das Spiel an sich find ich wirklich gelungen...die Atmo stimmt...gut ich hoffe es wird nun flüssig laufen wenn ich bald 1,5 GB Ram habe...aber jetzt mit 512MB isses teilweise unspielbar..
Benutzeravatar
Schket
Beiträge: 146
Registriert: 07.12.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schket »

Im moment find ich es unerhört das Atari uns Spieler mal wieder als Betatester missbraucht. Das Spiel is noch so bug verseucht das es einfach keinen Bock macht zu zocken.

Und der Patch macht die Fehler auch nicht weg.

Ich hoffe auch das die mit genug Patches schaffen die Bugs noch zu beheben. Aber so lange werd ich das Spiel nicht kaufen.
johndoe-freename-81154
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2005 17:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81154 »

Bis die Fehler behoben sind gibt es das Spiel wohl als Low Budget. Gerade wenn Spiele zu verbugt auf den Markt kommen sind die meist nach 1 Jahr für einen Bruchteil des Ursprünglichen Preises zu haben.

Und die Hersteller wundern sich warum die Verkaufszahlen sinken. Tja warum sollte man ein Spiel kaufen was ein halbes jahr zu früh auf den Markt gekommen ist?
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich hab ein Changelog des patches gefunden:
http://4players.de/rendersite.php?UID=6 ... p_images=1
Lord Darth Anubis
Beiträge: 22
Registriert: 19.05.2005 02:02
Persönliche Nachricht:

67 %? ihr seit wirklich ...

Beitrag von Lord Darth Anubis »

eure bericht ist voll daneben! also echt. DIE KL SUCHT KEINE DECKUNG! klar, bei mir ist es anders. die suchen deckung und wie! seit ihr blind oder was? mein gott, HL2 ist auch verbugt aber trotsdem die wertung 96%! obwohl das spiel schrott ist. und ihr nene eucht experten in sachen spiele und co. ihr hab keinen blassen schiemmer. die KL bei HL2 sucht einbisschen deckung! aber naja ihr werdet sowieso nicht kapieren. bei HL2 war alles unlogisch zB. der level disign. oder wohlt ihr etwa das gegen teil sagen? da bin ich gespant was ihr über die grafik von GTA SA sagt. die grafik ist die alte von GTA VC.
wie auch immer
ich scheisse auf die rechtsschreibeng ich schreibe wie ich es will
johndoe-freename-62956
Beiträge: 22
Registriert: 29.01.2004 17:30
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe-freename-62956 »

Na toll, 4players-reds,
jetzt habt ihr den kleinen Lord Darth Anubis zum weinen
gebracht...also ehrlich , bei ihm ist das Spiel wirklich ganz anders , die Gegner sind intelligent , die Missionen machen echt Spass und überhaupt ist das Spiel absolut geil!!! Wirklich !

...aber wie mir scheint hat er dafür eine halb fertige Half-Life 2 Version abbekommen ...egal...
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

Eine der besten Spiele die ich je gezockt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich glaube die meisten haben des gar nich richtig gezock.das mit den Abstürzen stimmt!!!!!!!Aber die KI ist um einiges besser wie in manchen Spielen zb:Doom,Pariah,Project Snowblind etc.Ich rede von der KI wie sie sich in den Schusswechsel verhält,da kommt sie fast an der von Far Cry ran,der Rest ist eher schlecht das stimmt!!!!!!!!!!!!!Aber mir kommt es ja eh hauptsächlich nur auf Baller action an!!!!!!Und die Missionen find ich auch sehr gelungen,vor allem für die masse,vergleicht das mal mit vielen Hack and Slay RPGs,da sind die meisten Missionen abwechlungs ärmer!!!!!Suchen,finden,kleinhacken und befreien,auch nich besser!!!!!!!!!Für was In Boiling Point geboten wird hätte es mindestens 80% verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

Ihr habt voll recht Anubis,Jakon,Aber dem halben Leben2 mit der auch nich bessern KI 94% geben,sogar wenn nich noch schlechter!!!!!!Das sind halt die Hype Spiele!!!!!!PUHHHH PUHHHHHH!!!Da werd ich nie wieder drauf reinfallen!!!!!!!!!
REENO78
Beiträge: 93
Registriert: 27.01.2005 20:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REENO78 »

Für mich hat es,4 gegen Willi verschissen!!!!!!Ihr habt null Ahnung!!!!!!!!!!!!!!
johndoe-freename-2353
Beiträge: 219
Registriert: 15.08.2002 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

Echt grausam das Spiel, ich lauf da nen paar minuten rum und dann frag ich mich was ich in dem pseudo-riesengame machen soll. An nen GTA kommt es nicht ran weil sich das viel schneller und arcadelastiger spielt und hl2 lasst mal weg, den nen spiel mit havok-unterstützung(oder einer anderen, hauptsache physik und ragdoll) und der voraussetzung für massig mods für die nächsten 4-5 jahre mit dem bugverseuchten und stets trägen game, in dem ZIVILISTEN mal eben ne riesenmango, ähm.. granate auspacken und nach dir werfen, zu vergleichen ist fast unmöglich. Und eine Engine die grafisch überzeugt und dennoch wenig an der hardware nagt ist den Entwicklern auch nicht gerade gelungen.
Benutzeravatar
gamology
Beiträge: 139
Registriert: 21.04.2005 23:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamology »

the_wretched hat geschrieben:Mal sehen ob die Entwickler ihr Werk mit Patches nachbessern.
haste den ersten Patch schon ausprobiert?
das zusammen mit den readme tipps hat bei mir einiges an probs gelöst

auf der deep-shadows Seite sind ausserdem schon Patches 1.1 und 2 angekündigt, guckst du hier

da gibt's im übrigen auch ein troubleshooting faq, das ich aber noch nicht ausprobiert hab, weil bei mir die nervigsten probs (Grafikruckler und Co) erstmal gelöst sind

vielleicht sollte die Spielbewertung nach Erscheinen sämtlicher Patches mal überarbeitet werden;), wobei ich schon meinen Spass mit dem Spiel hatte BEVOR irgendwas gepatcht wurde (was schon was heissen will in Bezug auf das Spielprinzip und die Spielwelt, da die Bugsliste ja doch recht lang ist;))
Stwike him, Centuwion. Stwike him vewy wuffly
Thoddy
Beiträge: 135
Registriert: 07.09.2003 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thoddy »

Also das Spiel ist echter Mist.
Das Gameplay ist absolut daneben und die Grafik ist auch nicht wirklich prall.
(P4 3.4Ghz,GF6800GT, 1GB Ram)
Langzeitmotivation nimmet stetig ab...

Ich sage nur Finger weg!
Antworten