Animal Crossing: Lets go to the City! Freundescodes!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Brauche dringend Kirschen, Birnen und Äpfel!
Noch online? Biete Kirschen, nehme gern anderes Obst/Früchte und Kokosnüsse!nettip hat geschrieben:Suche Kirschen, Birnen, Äpfel.
Biete zum Tausch Orangen, Pfirsiche und Kokosnüsse. Wer kann und will mir helfen? Habe heute ab 20.00 Uhr Zeit.
Name: Netti
Stadt: IBIZA
Code: 4382-5733-8735
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also das mit den insekten hab ich noch nich ganz verstanden...ich hör die immer nur...aber ich seh nie was...auf dem DS hingen die ja immer an den baumstämmen dann recht gut sichtbar...aber jetzt find ich da nix...unter den steinen wären die wurde mir vorhin gesagt, aber wie komm ich denn da dran? mit dem kächer auf den stein schlagen bringt nix kann mir das vielleicht einer mal idiotensicher erklären wie genau ich insekten im winter fange?
PS: Und danke an meinen ersten Besucher(in) =)
PS: Und danke an meinen ersten Besucher(in) =)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
WII FREUNDESCODE
hey hallo.
ich bin neu dabei und kenne keinen und möchte gern WII Speak testen mit animal crossing.
wie finde ich meinen freundescode? kann mir bitte jemand helfen? danke schön .)
ich bin neu dabei und kenne keinen und möchte gern WII Speak testen mit animal crossing.
Re: WII FREUNDESCODE
nunja, hast du schon in den optionen/ internetoptionen deinner neintendo wii konsole ein netzwerk eingerichtet? also hast du bereizts einen acsesspoin eingerichtet ?mirzel hat geschrieben:hey hallo.
wenn Ja, dann gest du gaans hoch in deine stad dort ist ein tor . da gehst du rein und und spichst den schlanken hund an ( der auf der rechten seite)
da klikst du dann auf freundescode. dan registriert sich die wii automatisch ( wen du deine wii konsole schon mit dem internet verbunden hast also einen acsespoin eingerichtet in den optionen der konsole)
dann wird dir ein code zugeteilt. nun und jetz kanst du freunde unten in der leiste hinzufügen ^^
einfach die einzelne schritte befolgen dan geht ales klar ^^
heir sind mal meine daten dan kanst du mich ja mal adden ^^
Code:
2020-3577-0827
Name:
Sascha
Stadt:
Ulm
und wen du dass gemachst hast , dann kannst du jederzeit dein eigenes tor öffnen oder mein offenes tor suchen ^^