_H0ch1 hat geschrieben:Ich spiels gerade am Pc und bin mehr als zufrieden.
Steuerungsdefizite (PC) : Kann ich nicht nachvollziehen, habe gar keine Problem. Geht doch wirklich idioteneinfach?
Ladezeiten (vor allem 360 und PS3): Woooooo??? Bis dato dauerten mein Ladezeiten, wenn überhaupt vorhanden nur 10 Sekunden. Die Ladezeiten kommen aber dermaßen selten und unterm Spiel sowieso nie. Nur bei landen auf einer neuen Insel oder so..
kein klassisches Inventarsystem : Versteh ich auch nicht. Ist ein reines Vorurteil? Bedarf es den eines Inventares? Finde ich nicht. Das Spiel kommt komplett ohne zurecht. Wieso der MinusPunkt?!
… die sich aber nicht an den Sagenmythos hält : Frechheit! Ist hier dem Redakteur nichts mehr eingefallen?! Was zum Teufel soll das..
Naja ich bin mehr als zufrieden. Wird wohl das erste Spiel seit gut 3 Jahren was durchgespielt wird von mir, freu mich schon. Bin grade auf der 3. Insel..
Hi,
@Steuerungsdefizite: Mit Maus und Tastatur vorhanden, mit Pad nicht, war unter Umständen missverständlich. Wurde leicht abgeändert. Danke für den Hinweis.
@Ladezeiten: Wie bereits in der Klammer steht, betrifft dies vor allem PS3 und 360. Deswegen kann ich nachvollziehen, dass es dich als PC-User nicht betrifft. Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, dass du ein Urteil über die Konsolen-Ladezeiten fällen möchtest.
@Inventarsystem: Steht extra unter dem Punkt sonstiges und ist damit nicht die Wertung beeinflussend. Im Textkörper des Tests wird auch nochmals explizit erwähnt, dass es im Rahmen des Spieles nicht stört.
@Sagenmythos: Steht ebenfalls im Haupttext (sowie in den Pros), dass die Geschichte spannend erzählt wird, obwohl und gerade, weil sie sich in einigen Punkten nicht an die Vorgabe hält. Dennoch hat mich die teilweise haarsträubende Änderungspolitik von Liquid in einigen Punkten auch gestört, weswegen es als Kontra auftaucht.
@Durchspielen: Kann ich nachvollziehen. Hat mir auch Spaß gemacht.
Cheers,
4P|Mathias