Fable 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Captain Qwark
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Qwark »

Lol Fable 2 ist solcher Müll...
Dieser Peter Molyneux hat ne ganz schön grosse fresse...
Fable 2 ist so leicht,dass könnte sogar meine kleine Schwester durchzocken...
Die Steuerung ist Schwammig.
Der Held kann nicht sprechen..
Bescheuerter Humor...
Fast keine Dialoge... nur lächerliche Grimassen und Tänze..
Scheiss Kampfsystem...für zauber braucht man nichteinmal Mana!!! Rolling Eyes
Die meisten gegner lassen sich durch stupid Tasten hämmern besiegen...
Beschissene Berufe...
Fast keine Npcs lassen sich ansprechen...
mann muss nichts mehr selber suchen...der Hund findet praktisch alles...
und und und...
Fable 2 ist scheisse!!!
Ich geh lieber echte Rollenspiele spielen...
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Trozdem ist es geil auch wenns viel Contra gibt gibt es auch viel Pro.
Bild
Captain Qwark
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@turki

Und welche denn?

Ich hasse Peter Molyneux...
Er sagt die meisten rollenspiele wären scheisse und liefert dann sowas wie fable 2 ab....tsts
Mit the Witcher, Gothic 1 und2,Mass effect und anderen RPGs kann fable 2 einfach nicht mithalten!!
Also soll Molyneux seine Fresse nicht so weit aufmachen..
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Captain Qwark hat geschrieben:@turki

Und welche denn?

Ich hasse Peter Molyneux...
Er sagt die meisten rollenspiele wären scheisse und liefert dann sowas wie fable 2 ab....tsts
Mit the Witcher, Gothic 1 und2,Mass effect und anderen RPGs kann fable 2 einfach nicht mithalten!!
Also soll Molyneux seine Fresse nicht so weit aufmachen..
Hör mal auf so rumzustänkern. Fable 2 muss man nicht mögen, aber man sollte sich ein wenig gewählter ausdrücken können. Verkaufszahlen, Wertungen und zufriedene Käufer sprechen für das Spiel. Vereinzelte Streithammels, wie du einer bist, tuen da nicht viel zur Sache.

Und wie du einen Menschen hassen kannst, den du höchstwahrscheinlich eh nicht persönlich kennst...schleierhaft.
Meine Güte, warum können solche Leute wie du nicht einfach aus Foren fernhalten?
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wer allein schon versucht Fable 2 mit anderen RPGs zu vergleichen, die total anders sind, zeigt schon deutlich, dass er keine Ahnung hat. Nur weil ein Spiel dem gleichen Genre angehört heißt das noch lange nicht, dass man es 1. mit anderen aus dem gleichen Genre vergleichen kann und 2. das man es mögen muss, weil man das Genre mag. Ich mag auch nicht jeden Ego Shooter, nicht jedes Adventure, nicht jedes Jump&Run und eben auch nicht jedes Rollenspiel.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tunnelblick, Engstirnigkeit was auch immer.
Es gibt soviele Nervbolzen hier, die nur aufgrund ihrer
Unwissenheit andere nerven. Das nervt.... :evil:
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

GoreFutzy hat geschrieben:Tunnelblick, Engstirnigkeit was auch immer.
Es gibt soviele Nervbolzen hier, die nur aufgrund ihrer
Unwissenheit andere nerven. Das nervt.... :evil:
/sign

Ich bin nur froh, dass die meisten in dem Forum noch normal sind^^
Bild
Captain Qwark
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schnauze beschissener Gore Futzy...
Man seid ihr scheisse im Kopf...!!
Nur weil Fable 2 sich gut verkauft hat,Muss es doch nicht gleich ein gutes Spiel sein!!! :lol:
Gothic 3Götterdämmerung hat sich auch gut verkauft und ist trotzdem scheisse.
Peter Molyneux ist ein scheiss Schwätzer mit ner riesen Fresse...
Er behauptet ,dass die meisten Rollenspiele scheisse wären..... :lol: :lol: :lol:
Fable 2 ist echt der grösste Mist....
Und dieses Forum ist es auch..
Und lasst endlich Electrorocker zufrieden... ist doch der einzige hier der in Ordnung ist!!!
Bescheuerter Humor...
Beschissene Berufe...
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Captain Qwark hat geschrieben:Schnauze beschissener Gore Futzy...
Man seid ihr scheisse im Kopf...!!
Nur weil Fable 2 sich gut verkauft hat,Muss es doch nicht gleich ein gutes Spiel sein!!! :lol:
Gothic 3Götterdämmerung hat sich auch gut verkauft und ist trotzdem scheisse.
Peter Molyneux ist ein scheiss Schwätzer mit ner riesen Fresse...
Er behauptet ,dass die meisten Rollenspiele scheisse wären..... :lol: :lol: :lol:
Fable 2 ist echt der grösste Mist....
Und dieses Forum ist es auch..
Und lasst endlich Electrorocker zufrieden... ist doch der einzige hier der in Ordnung ist!!!
Bescheuerter Humor...
Beschissene Berufe...
Mhm komisch, wir werden nicht beleidigend, aber du musst ja sofort eine Redensart an den Tag legen die unter aller Sau ist. Also das du kopieren kannst wissen wir jetzt, denn wer schreibts chon zwei mal das selbe?...Naja und das du immer noch einen Spielehersteller beschimpfst den du nie getroffen hast, ist einfach dumm. Und wenn du den Rocker unterstützt leg dir eine PS3 zu und spiel dort die Spiele, denn ich merke die gute alte Xbox 360 ist nichts für dich....Dann brauchst du ja dich nicht mehr über den Hersteller zu beschweren, da er nur für 360 herstellt. Du hast nichts weiter zu tun, als deine 360 und Fable 2 zu verkaufen, damit ein anderer, der verstand hat, ein gutes Spiel zu spielen hat. Mit dem Geld kannst du dir dann, wenn du genug gespart, hast eine PS3 holen..ist das nicht was? :lol: Und bitte erspare uns deine lächerlichen Argumente ;)
Bild
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

HardcoreTribe hat geschrieben: Mhm komisch, wir werden nicht beleidigend, aber du musst ja sofort eine Redensart an den Tag legen die unter aller Sau ist. Also das du kopieren kannst wissen wir jetzt, denn wer schreibts chon zwei mal das selbe?...Naja und das du immer noch einen Spielehersteller beschimpfst den du nie getroffen hast, ist einfach dumm. Und wenn du den Rocker unterstützt leg dir eine PS3 zu und spiel dort die Spiele, denn ich merke die gute alte Xbox 360 ist nichts für dich....Dann brauchst du ja dich nicht mehr über den Hersteller zu beschweren, da er nur für 360 herstellt. Du hast nichts weiter zu tun, als deine 360 und Fable 2 zu verkaufen, damit ein anderer, der verstand hat, ein gutes Spiel zu spielen hat. Mit dem Geld kannst du dir dann, wenn du genug gespart, hast eine PS3 holen..ist das nicht was? :lol: Und bitte erspare uns deine lächerlichen Argumente ;)
/signed

und danke, dass unser Captain mal vom Schiff musste.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Gleich und gleich gesellt sich gern... :lol:
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Tube50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tube50 »

Ich werd das Spiel wahrscheinlich zu Weihnachten bekommen sieht echt gut aus..gute Grafik,nette und lebhafte Städte...freu mich schon es mal zu spielen :D
Dopehouse67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dopehouse67 »

hab es angespielt und muss sagen es entäuscht mich schon etwas. viel zu einfach... fordert nicht heraus. packt mich nicht. erster teil war viel besser.
Mustang81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustang81 »

Hallo zusammen. Ich habe mir Fable 2 aus der DVDthek ausgeliehen und bin fleißig am daddeln. Habe den ersten Teil auch gespielt und daher war es mir eine persönliche Pflicht, den zweiten Teil zu probieren. Ich muss sagen, zum kaufen reichts nicht ganz, jedenfalls nicht für 55 und mehr Euro.
Aber was nicht heißt das es schlecht ist. Ich bin begeistert von der Welt, den Bürgern und der spannenden wenn auch ausgelutschten Story, ein Held um die Welt zu retten.....naja.
Ich habe beim Pro und Contra gelesen das der Hund nicht mehr als ein nettes Gimik ist. Also ohne den Hund ist die Mission bei der Archäologin nicht zu schaffen und wer findet ohne ihn die Schätze im Boden? Ich denke niemand.
Meine abschliessende Meinung, es ist ein grundsolides Spiel mit klitzekleinen Macken und Fehlern die kaum ins Gewicht fallen. Wenn es irgendwann zur ClassicEdition gehört, dann kommt es auch zur meiner Sammlung.
Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also bei dem Spielzeit Umfang wüsste ich nicht wieso es das Geld nicht wert sein soll. Wenn ich das mit anderen Spiele vergleiche, dann hätte ich die bei meiner jetzigen Fable 2 Spielzeit schon etliche male durchgespielt.
Antworten